Beiträge von octron077

    ich kann mir schwer vorstellen das die führter zuschauen wenn in nürnberg was abfackelt...


    es mag zwar sein das die sich nicht können, aber im notfall denke ich schon das die sich unterstützen würden

    die kosten sind völlig I.O.


    jetzt mag vllt ne wache für dich zu teuer sein, aber hab mal 100+, da kannste an einen guten tag die cr. für 2-3 wachen am tag machen ;)
    je mehr wachen du hast, je weniger steigern sich die kosten für die nächste wache


    ich liege grad bei 1.937.956 cr (wache 607) für ne feuerwache und finde die noch recht günstig, komme aber auch an einen guten tag auf 5+ mio. an cr

    puuuuhhhh.... hab grad mal gerechnet.
    ich käme demnach auf 52 möglichen RTH stationen, das bei grad mal 2!! einsätze wo RTH benötigt werden
    dazu kommt noch das die nicht sooo häufig auftreten


    deshalb eine bitte


    bei den aktuellen einsätzen vllt eine RTH anforderung mit einbauen
    häufigkeit der RTH einsätze eventuell an vorhandenen RTH stationen anpassen
    ein paar RTH einsätze ins spiel holen, bzw. ein paar vorhandene mit RTH nachforderung ausstatten - zb. gestürzter radfahrer (nicht selten müssen die per heli in eine spezialklinik geflogen werden)

    warum sollte man soviele RTH ins spiel bringen?
    wir haben grad mal 2 einsätze wo der wirklich benötigt wird


    wenn es wirklich soviele RTH in dem spiel geben würde, könnte man theoretisch die NEF alle abschaffen - ein heli ist schneller vor ort und bringt auch mehr credits(auch wenn es nur ein paar sind, in masse macht sich das aber bemerkbar)


    aktuell kommt man mit 4 "gratis" helis klar wenn man etwas plant (find ich auch okay)
    2-3 wären schon eine kleine erleichterung, aber alles was drüber ist wäre doch auch nur ein extra bonus


    komplett alle feuerwachen wird auch keiner bauen können, da gibt nur FFW schon über 12000 in deutschland, das wären credits..... ^^


    aber mal ernst, 2-3 RTH mehr für credits reichen aktuell vollkommen aus bei den 2 einsätzen
    erst wenn es mehr RTH einsätze geben würde, und vorallen auch die häufigkeit dieser, könnte man an eine höhere anzahl gehen

    ich mach jetzt mal einen richtigen vorschlag wegen der anzahl RTH
    vorne weg, es sollen auch die großen spieler nicht soo leicht an diesen teilen kommen


    wir haben aktuell max 4 helis zur verfügung, einige wollen mehr haben..



    • max. helis sollten es 10 werden (vorerst)
    • den 5. und 6. eventuell noch für credits, aber die sollten richtig teuer werden, min 3 mio für den 5. und 5 mio für den 6. (nur die stationen natürlich)
    • 7-10 sollten dann wirklich nur für coins zu holen sein, die auch immer leicht gesteigert vom preis her (zb. 7 und 8 für 25 oder 30 coins, 9 und 10 für jeweils 50-60 coins )
    • das es bei 10 RTH eine steigerung von 150% an RTH wären, sollten die reinen RTH einsätze mindestens prozentual um das selbe steigen
    • zusätzlich vllt noch 1-2 RTH einsätze dazu (zb. sturz vom pferd) und es könnten locker ein paar aktuelle einsätze mit nachforderung eines RTH ausgestattet werden (zb. Verkehrsunfall, gestürzter radfahrer )


    die anzahl RTH an RD-wachenanzahl zo koppeln halte ich nicht unbedingt für eine gute idee, da die wachen schon recht günstig sind und besonders die großen spieler könnten an richtig guten tagen 10 aufwärts an RD wachen bauen (im extremfall könnten sogar 50+ drin sein)



    genauso wäre es recht ungünstig die anzahl an bundesländern zu koppeln, da nicht alle in deutschland bauen

    man kann leider nicht komplett real spielen
    ich habe pro tag etwa 20-30 kleinflugzeuge die vom himmel fallen, zeig mir mal wann das im realen mal passiert ist(außer kriege)
    desweiteren müsste man ja auch mehrere leitstellen bauen können, eine deckt nicht nen komplettes bundesland ab


    das meine helis so fliegen ist halt so wenn man nur 4 RTH hat
    aber mal so gesehen... wenn ich ALLE RTH stationen bauen könnte die es in deutschland gibt, könnte ich theoretisch meine NEF alle verschrotten und nur noch mit helis abfertigen, die geben mehr geld


    mal in solche richtungen gedacht, das es auch spieler geben würde, die zb alles auf eine stelle bauen und somit die funktion der NEF aushebeln?

    @Grini


    reg dich ab, ich baue auch an realen standorten
    nur wenn man als wegen "real" pocht, sollten von mir aus auch die preise der wachen/fahrzeuge real sein
    DAS wäre dann real spielen, oder nicht?


    was die helis betrifft, ich habe hier auch schon gelesen PRO bundesland einen RTH bauen zu können, was machen die leute die zb in luxenburg oder sowas bauen? da gibts keine "bundesländer" ^^


    ich bin einer der hardcorespieler, ich habe insg. etwas um die 1500 wachen wo ich locker 70% mit coins gebaut hab
    ich kann sagen das man auch bei der menge einsätzen mit 4!! helis klar kommt, wenn man etwas geschickt ran geht
    ich hätte auch nix gegen ein paar helis mehr, aber ich sehe das als ein luxus wo man auch den einen oder anderen coin rein stecken kann



    rein theoretisch kann ich das spiel sogar ohne premium spielen, da ich genug personal, fahrzeuge, schulen und auch wachen hab
    für was bitteschön sollte ich denn hier noch coins investieren? ich mach an einen guten tag locker meine 3-5 mio credits, reicht aus um koplett ohne coins spielen zu können
    so ähnlich wird es einigen anderen die hier schon geld gelassen haben auch gehen


    was passiert wenn die alle jetzt nix mehr banken? seite dunkel würde ich mal sagen, oder kaum/keine(n) support/neuerungen mehr im spiel, da ausgaben vllt höher als einnahmen

    so langsam hab ich echt lust meine RTH zu verschrotten und das forum dicht zu lassen


    was ich hier schon teilweise gelesen hab


    Wenn ich 35 FW habe und 6 RW und eine zusätzliche RW baue bekomme ich ja auch nicht mehr Einsätze....

    dein anteil RD einsätze erhöht sich, da prozentual deine RD wachen gestiegen sind
    ich habe in etwa einen anteil von 20% RD einsätze, da ich 1/4 soviel RD wachen wie Feuerwachen hab


    dann soll jeder 10 oder 12 jährige Geld bezahlen damit er weiterbauen kann? Wie sinnvoll...

    man MUSS doch keine 20 RTH bauen um diverse einsätze freizuschalten, mit 4 kommt man hin wenn man die geschickt plaziert und bei den einsätzen sich möglicherweise die reihenfolge der abfertigungen etwas plant
    glaub mir das ruhig, ich hab 155 rettungswachen in ganz deutschland verteilt, ich muss manchmal extrem auf die reihenfolge achten damit mein heli nicht von hamburg nach münchen runter fliegen muss

    Mit einer extra Feuerwache weil meine in Hamburg und Berlin schon voll ist könnte ich die Zeit drastisch minimieren.

    ja das mag sein, aber du hättest dann auch mehr einsätze, wo du im gesamptpaket vllt mehr anfahrten hättest
    beim RTH passiert nix in der einsatzschleife

    es ist ein RIESEN vorteil.....


    diese einsätze treten in der nähe von rettungswachen auf, meistens ist ein RTW innerhalb max 10 minuten vor ort
    ein heli kann da schonmal 200-500 km fliegen, je nachdem wie man die gebaut hat


    jetzt hast zb eine wirbelsäule in berlin, eine in hamburg und der heli kommt von hannover
    der würde ne knappe std nach std berlin fliegen, abfertigen und nach HH hin... nochmal ne knappe std flugzeit
    mit einen extra heli kann ich direkt einen nach berlin und HH schicken - ersparniss 1 std


    ich würde sehr gern 2-3 helis mehr haben, aber ich würde auch ein paar coins dafür ausgeben, da ich ne menge zeit einspare
    meine helis haben jetzt im bereich von fast 1/4 mio kilometer aufn buckel, ich weiß wie ätzend es manchmal sein kann wenn helis fehlen
    ich habe manchmal PRO schleife in etwa 15 RTH einsätze, die auch verteilt von flensburg bis freiburg, manchmal ackern die an einen tag 3000-4000 km

    Hauptsache die Beiträge werden ordentlich disliked aber niemand kann mit einer vernünftigen und stichhaltigen Argumentation kommen

    ist diese vernünftig?


    wir haben alle aktuell max 4 helis zur verfügung, meine 4 eiern fastnon-stop über die ganze deuschlandkarte
    trotzdem bekomme ich nach einer gewissen zeit, mit etwas timing, meine ganzen RTH einsätze abgeklappert - manchmal habe ich 12-15 auf einmal
    klar hätte ich gern noch 2-3 helis mehr


    jetzt kommt dein angesprochener teil ^^
    diese 3 mehr wären luxus und so gesehen zu meinem vorteil, da ich etwas schneller meinen kram abgefertigen könnte
    dieser ertra luxus kann auch echtgeld kosten, denn man kann ohne weiteres mit 4 auskommen


    FAST jedes olninegame kann man komplett gratis spielen, ABER bei fast jedem "gratis" onlinegame, kosten luxus items echtgeld, was spricht dagegen hier auch ein paar extra sachen für coins anzubieten?
    derjenige der mit coins noch helis holt, hat einen leichten vorteil gegenüber denjenigen die nur mit den 4 "gratis" helis spielen