Beiträge von Wattsefakk

    Wenn ich das richtig verfolgt habe dann könnte ich mir vorstellen das du im Einsatzfenster einen orangen Button "Fehlende Fahrzeuge nachladen" sehen konntest - drückst du da drauf dann werden mehr als die im Standard 250 Fahrzeuge geladen die am nächsten dran sind (alle andere ist dann auch nicht alarmierbar).

    Das müsste ich tatsächlich mal nachschauen - vielen Dank!   

    Das scheints tatsächlich zu sein! Cool! Vielen Dank!

    Oh boy... ok, irgendwo muss was gehangen haben, denn ich hab nix umgestellt und ich gehe nicht davn aus, das eben ein Hotfix eingespielt wurde. Zumindest kann ich es mir anders nicht erklären.
    Kurz und knapp, ich kann nun alle 6x SEK - ZF auswählen - was da auch immer war, ist nicht mehr.


    Sorry für das Aufhebens und danke für die hilfreichen Antworten! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Hast du mal die Reichweite in der Alarmierungsmaske überprüft? Ist die zweite Wache vielleicht zu weit entfernt?

    Verwendest du Skripte, um die Alarmierungsmaske zu manipulieren, z.B. den LSSM?

    Reichweite sollte mit 400km passen, denke ich (Einsatz und Wachen alles in Münschen)^^
    Ja, ich benutze LSSM V3 und V4 parallel, allerdings bleibt das Problem bestehen, auch wenn ich beide ausschalte

    Hast du die Aud´sbauten bei Polizei-Sondereinheiten aktiv? Bei der BPol? Dann wären Bilder ganz gut.

    Ja, die Ausbauten sind ebenfalls aktiv
    Ich bastel mal ne Collage


    arbeite einfach mit Fahrzeug Zügen. Mache ich auch bei meiner BePol

    Bin nicht ganz sicher, was du meinst - Züge in der AAO zusammen gestellt? Falls das, dann versuche ich das gerne, bin mir aber recht sicher, dass das dann auch nicht klappen wird, weil wenn ich schon einzeln nicht anwählen kann, wirds auch im Rudel nix^^

    Vermutlich ists unterm Strich ein Userfehler, aber ich komme nicht drauf:

    Ausgangssituation:
    Ich habe eine Bereitschaftspolizei, alles ausser die beiden MEK und die Diensthunde ausgebaut. Dazu habe ich noch einmal Polizei Sondereinheiten, nur SEK ausgebaut.
    Alle Zivilfahrzeuge sind voll besetzt mit SEKlern (Status2), die MTFs noch nicht (Personal grad in Ausbildung, die Fahrzeuge sind Status 6)

    Theoretisch hätte ich also bis zu 6x SEK Zivilfahrzeuge zur Auswahl.

    Leider kann ich nur die drei Fahrzeuge der BePo auswählen, die der Sondereinheiten tauchen nirgends aus, werden auch nicht über die AAO angesprochen bei SEK - ZF, im Reiter "Bereitschaftspolizei" ebenfalls nicht.
    Falls ich die komplette Wache auf Status 6 gestellt habe, ist das zumindest nicht ersichtlich. die Fahrzeuge sind in der AAO auch freigegeben ((sprich, der Haken bei "in AAO ignorieren" ist nicht gesetzt.

    Irgendeine Idee, was ich falsch mache?

    Bei Gefangenen ists kein Thema, tatsächlich nur bei RD Einsätzen.
    Zumindest bei uns kommt es halt immer weider vor, dass Einsätze an sich schon lange durch sind, aber die Sprechwünsche ewig hängen.
    Ja, natürlich wäre es toll, wenn die User / Mitspieler sich da selbst drum kümmern würden ... aber wie so oft, klappt das halt mal besser und mal schlechter.
    Mein Vorschlag, damit das dann hier auch endlich der richtige Threat wäre, dass man vielleicht die Option bekommt, nach Zeit X (zB eine Stunde) können Patienten wie Gefangene vom nächsten abtransportiert werden.
    Alternativ, SEG ELW 1 gilt nicht nur für die eigenen Fahrzeuge

    Servus zusammen!

    Ich denke, dass das Thema vermutlich alle Verbände betrifft, jedoch konnte ich über die Suche nichts finden -> evtl Layer 8 Problem...^^

    Es kommt immer wieder vor, das aus Gründen Sprechwünsche in freigegebenen Einsätzen vom entsprechenden Fahrzeigeigner nicht abgearbeitet werden.
    Natürlich können da die Admins das machen, aber auch die haben ein Recht auf Privatleben... ^^
    Gibt es eine Möglichkeit für Nicht Admins, diese Sprechwünsche abzuarbeiten? Damit gebundene Fahrzeuge wieder frei werden usw.?

    Kannst du mal schauen, ob du das auf ein bestimmtes Modul oder eine einzelne Einstellung im LSSM reduzieren kannst? Vlt. finde ich dann ja was :)


    [...]

    Servus!

    Tatsächlich scheinen zwei Untermodule (falsche Begrifflichkeiten bitte ich zu Entschuldigen) in Frage zu kommen:
    - Unter "Erweitertes Alarmfenster" -> AAO-Zähler als Badge
    - Unter "Einsatzhelfer" -> Benötigte Fahrzeuge verschönern

    Leider habe ich nicht die Option, dass so ausführlich zu testen, wie es nötig wäre, da das Spiel nebenher läuft und ich nicht nur dafür den Rechner anwerfe (Zeitthematik) - insofern können natülich noch ganz andere Faktoren mit rein spielen.
    Jedoch ist es so, dass ohne die beiden FF besser läuft (nicht nur LSS) - nur eins von beiden verbessert die Performance nur marginal.

    Hoffe, dass das hilft


    Gruß,

    WTF ^^

    Ich nutze ebenfalls beide parallel und habe diese Probleme nicht. Es gibt in beiden Modulen/Skriptsammlungen sehr rechenintensive Prozeduren. Wenn ich die auslöse, dauert es bei mir auch erstmal einen Moment, aber der normale Ablauf ist ansonsten unproblematisch.

    Interessant auf jeden Fall - welche Einstellungen nutzt du da?

    Kannst du mal schauen, ob du das auf ein bestimmtes Modul oder eine einzelne Einstellung im LSSM reduzieren kannst? Vlt. finde ich dann ja was :)


    Wir erwarten von keinem, alle unsre Pläne zu kennen ;)

    Kann ich machen, dauert aber ein bisschen - was zumindest für mich Abhilfe verschafft, ist den V3 noch parallel laufen zu lassen und da das eine oder andere mit zu nehmen

    Ui, das ist mal schnell geantwortet ^^


    Das Problem, zumindest bei mir, ist, dass der FF anfängt irgendwann extrem langsam zu werden und absurde Leistungsansprüche zu haben.
    schalte ich eines der beiden weg, passts wieder.
    Mit anderen Browsern kann ich es leider nicht gegenchecken, da Fendos ja nur mit FF läuft.

    Und was meinen Rest betrifft: Ok, hätte vielleicht vorher mal schauen sollen ^^ Danke dennoch für eure Mühe!

    Erstmal: Vielen Dank an das wundervolle Skript bzw. die Scriptsammlung!

    Leider habe ich ein Anliegen: Ich habe zunächst Fendos LSS Scripte genutzt, dann den LSS Manager V3 und jetzt den V4 - immer in Kombination mit eben Fendos.
    Das Problem ist nun leider, dass LSS Manager V4 und Fendos sich nicht vertragen, jedoch hat Fendos ein paar Features, die ich im LSSMv4 misse. Von daher möchte ich gerne folgende Featurewünsche / -anregungen los werden:

    - Möglichkeit, die Oberfläche zu individualisieren, z.B. auch ohne Karte, die Optional zum einblenden, eigene Spalten für eigene Kategorien

    - Eigene vollständige und beteiligte Einsätze ausblenden
    - Steuerung mit Keyboard ermöglichen

    Vielen Dank ^^