Beiträge von EuroCent

    Zu jedem Spiel egal in welcher Art gehören solche Probleme zum Normalen Ablauf dazu.
    Den nicht jedes Spiel ist vollkommen und wird es auch nie werden, weil eben verschiedene Faktoren eine Rolle spielen ;)


    So ist es auch im Leben, da läuft auch nicht alles Rund :D
    Man bekommt da nur keine Geilen 404 oder 502 Fehler xD

    Vermute ich mal du hast das Prinzip nicht verstanden.Jede volle Stunde wird 1 einziger Patient je Krankenhaus entlassen.
    Unabhängig davon wann er rein kam.
    Deinem Beispiel Bild nach gehe ich mal stark davon aus du hast das falsch verstanden?
    Und um zu wissen wann die volle Stunde ist hat jeder eine Uhr am PC, an der Wand, ... da braucht man keinen Timer.


    Absolut unnötig.

    Na du bist mir vielleicht einer!


    Es steht da: "Jede Stunde wird automatisch ein Patient entlassen."
    Da es nicht geregelt ist, wann die Stunde erreicht ist, ist deine behauptung "Jede volle Stunde" nicht ganz richtig, kurz um ist sie Absolut nicht richtig.


    Zu deiner Frage ob Ich es falsch Verstanden habe, muss Ich leider verneinen, Ich habe es schon richtig erkannt, Du jedoch hast meine Anfrage nicht verstanden ;)


    Wann ist aber für den Patient XY denn die Stunde vorbei?

    Naja als Progress-Bar ginge es auch und sicherlich Performenc-Technisch besser geeignet :)


    Wobei einwenig JS auch nicht gerade die Welt wäre :D


    @lost das könntest Du beispielsweise in einen Manager odder LSS-ReDesign verwenden :D
    Damit hast du dann weniger Aufwand wenn es als Progress-Bar enthalten ist/wäre ^^


    Denn beim Timer, musst du ja darauf achten, dass Du vorne weg die Zeiten messen musst, somit den Reload der Seite etc...
    Sebastian hat da sicherlich schon eine klare Vorstellung wie es zum Umsetzen ist :)


    Ich denke mal das es nicht wirklich sonderlich eine große Arbeit macht :)

    Hallo @Sebastian und hallo an Euch LSS-Spieler :)


    Ist es möglich eine Zeitspanne bei den Patienten in der Notaufnahme zu geben?
    Also wann die Patienten Uhrzeit mässig entlassen werden.
    Timer der Runter zählt wäre sicherlich was feines, oder als Progress-Bar ;)


    Beispielsweise:


    NAME MM:SS BUTTON


    Tim P. 05:39 Sofort Entlassen (1 Coin)
    Anne F. 15:12 Sofort Entlassen (1 Coin)
    Boris K. 33:33 Sofort Entlassen (1 Coin)
    Dieter D. 45:45 Sofort Entlassen (1 Coin)
    Heinz E. 59:59 Sofort Entlassen (1 Coin)

    Ich habe glaube ich ein proplem ich wollte nejnstarten becor ichs installier weil esnso gejonhen hat auf jedenfall will es irgendwas überprufen mit eeisen zahlen beim Start
    es wird empfohlen es fort zusetzen zeigt es an was soll ich machen?


    Und diesen Gauderwelsch sollen wir jetzt verstehen oO
    Sorry aber lass die Drogen und den Alkohol weg.
    Egal was du nimmst, entweder lass die Finger davon oder Artiguliere hier richtig!


    Dein Komisches Deutsch mit SinnlosMalAufDieTastaturGedrücke kannst du gedrost sein lassen!


    Du möchtest Hilfe, erwartest Lösungen und schreibst dann solch einen Gauderwelsch zusammen oO


    "Pokki.exe" => Erklär mir mal wieso das bei dir im Hintergrund x-Mal läuft?!
    "chrome.exe" => Hier das selbe...


    Und nein Ich tu mir dies nicht an und schau mir deine Log-Datei durch.
    Der erste Anblick lies mir keine andere Wahl als das Fenster schnell wieder zu schliessen!


    Ich habe ja schon vieles gesehen aber solch einen Müll hab ich ja lange nicht mehr gesehen.


    Im Abgesicherten Modus versuch den Scheiß zu Deinstallieren oder eine System-Wiederherstellung vor diesem Blödsinn!
    Heut zu Tage werden bei der Installation soviel an Scheiß mit Installiert, mit der Absicht das sowie so jeder volltrottel permanent auf Weiter/Next klickt wie ein gestörter und sich dann wundert woher dieser Schrott kommt.


    Ja Ich gehörte auch zu diesen Volltrotteln ^^


    ld3F|k5
    Konstruktives bitte.
    Er hat doch im Ersten Post und in weiteren Posts erklärt was Sache ist, oder liest du nur die Hälfte?
    Ein Fachmann wird das auch nicht beheben können, er würde dir ebenso erstmal Raten Malware etc... durch laufen zu lassen, eventuell System Neuaufsetzten was ich ihm ebenso Empfehlen würde.


    Sorry wenn dies etwas Arrogant rüber kommt, aber er sollte einfach mal das machen was Ramin ihn im Post mit der Malware-Geschichte erklärt hat.

    was was was was
    ich blicks net
    könnt ihr das bitte für nichtswissende computernutzer erklären?


    Was genau verstehst du denn nicht?!


    Samy
    Wenn es fehlschlägt, kann es daran liegen das du es nur falsch benutzt.
    40.000Zeichen sollten keine 150KB groß sein, somit sollte es dir Möglich sein dies auch direkt hier anzuhängen.
    Dazu musst du Direkt antworten und nicht die Schnell-Antowrt-Funktion benutzen ;)

    Du möchtest uns mal bitte den Report vom HijackThis hier per Code, PHP oder was auch immer Posten damit wir dir genauer sagen können was es ist und wie du diesen Fehler beheben kannst.


    Ohne diese Log-Datei ist es uns nicht möglich dir aussagekräftige Antworten und Hilfestellungen zu geben.
    Auch wenn du es manchmal vergisst, ist es sehr Ratsam auch mal die Posts vorher nochmals zu Betrachten, manchmal Erinnert sich das Gehirn an gewisse dinge wenn man diese vor Augen hält/hat ;)


    Nur mal so als kleinen Tipp :)
    Ich vergess auch mal so manches, aber habe noch kein 5min-Gedächnis ^^

    Ich würde mal Stark vermuten das Du einen Virus/Wurm oder Trojaner eingefangen hast.
    Den die Seite wo auch immer du hin wolltest scheint nicht existinz zu sein!


    Schau lieber mal nach was bei Windows Start mit ausgeführt wird!
    "msconfig" unter Ausführen aufrufen!


    Zumindestens wenn du Windows7 oder niedriger hast, bei Win8 keine Ahnung, da es sowie So das mit Abstand schlechteste BS nach Win7 ist!
    Aber das ist ein anderes Thema!


    Das mit der Werbung da gibt es bei FF ein Addon: "ADBlock Plus"
    Nur mal als kleine Info ;)


    Wenn du den JDownloader wolltest dann geh lieber über Google zu JDownloader oder hier

    Die Erste Frage, die mir in den Sinn kommt ist, was passiert mit den Login Daten (ich weiss die Frage wurde schonmal gestellt), wie machst du es, dass die Coins, der Rang und das andere Zeug oben seperat angezeigt wird. Dafür musst du ja irgendwie an die Daten von jedem Spieler kommen. Ich persönlich würde es nicht verwenden. Ist mir zu unsicher. Und ich will mit diesem Kommentar auch gar nichts behaupten.


    Diese werden wie es schon Eagle sagte mittels GetElementByID "InnerText" oder über GetElementByTagName... :)


    Was deine Frage mit den Login angeht: Deine Daten werden "derzeit" im Programm gespeichert, das Programm telefoniert nicht nach hause oder dergleichen, sonst würde sich euer Anti-Viren-Programm melden ;)


    Eagle das Updaten des Programmes um neue Funktionen, Bugfixes etc... zu bekommen, wird mit dem Starten des programms ausgeführt.
    Hierzu wird nur abgefragt ob die Version die selbige ist wie auf dem Server, wenn nicht Ersetzen ansonsten belass es dabei :)


    Da Ich privat derzeit kleinere Probleme habe, dauert es etwas bis was neues kommt :)
    Das Programm wird aber dann neu aufgesetzt :)


    Es folgt dann auch eine Installationsroutine sowie das man es jederzeit auch wieder Deinstallieren kann.
    Die Daten zur Speicherung eueres Namens und Passwort werden separat in einer Datei stehen und nicht wie derzeit im Porgramm :)

    Ja das wird noch verschlüsselt :)
    Also nicht dann mehr als Klar text :)


    Ich habe es mit mehreren Accounts versucht :)
    Allerdings ohne Erfolg was die Fehlermeldung angeht, jedoch werde Ich nochmals schauen :)

    Das Problem liegt beim Einloggen im Hintergrund. :)
    Der Sache geh Ich auf den Grund.


    Eventuell ein separates Login-Feld :)
    Werde ich die Tage mal sehen ;)


    Solange werde Ich mal noch Fehlerquellen auf meine ToDo setzen :)


    Wichtig wäre auch noch zu wissen, welches System Du verwendest :)
    Eventuell muss ich System-Abhängigkeit überprüfen und dann bestimmte Funktionen ausführen lassen :)

    ich möchte nicht wissen ob jemand etwas moden möchte
    sondern ob er schon etwas gemoded hat


    Deine Kern-Aussage:

    Zitat


    Moin ich würde gerne wissen ob jemand Hier im Forum mit mir einen Mod für Emergency 4 baut


    Du suchst laut dieser Message jemanden der mit Dir zusammen einen baut.
    Von der Frage wer schon mal einen gebaut hat, steht hier leider keineswegs!


    Es sei denn der Text besitzt die selbige Hintergrundfarbe des Beitragshintergrund... :)

    Warum sollte es eine Nervige Frage darstellen? :)
    Ich beantworte gern Fragen wenn ich darauf auch eine Antwort weiß ;)


    Du hast da es scheinbar falsch aufgefasst :)
    Es ist ein Programm welches die IE-Engine unterstützt :)
    Jedoch hat es allein nicht mit dem Browser selbst zu tun, es wird nur Unterstützt.


    Jedoch haben andere Browser andere (besserer) Ansichten als der IE alleine.
    Liegt aber daran das IE CSS3 noch nicht voll und ganz unterstützt.


    Jedoch ändert es am Programm selbst nichts außer der Zugriff auf die Webseite. :)

    Das Programm arbeitet automatisch mit der IE-Engine!
    Werde jedoch schauen das Ich die Gecko-Engine (Mozilla) und co mit ein beziehe so das Ihr selbst entscheiden könnt, welchen Browser das Programm am ende Verwenden soll :)


    Dieses Feature werde Ich jedoch nach ganz hinten Schieben das es keine sonderliche hohe Priorität hat :)


    Eagle
    Werde darauf sicherlich mal zurück kommen :)


    @all
    Download im Post

    Eagle diesen Part übernimmt ein sehr Guter Freund von mir ;)
    Er Programmiert an dem Tool mit :D


    SteVo
    Download-Link gibt es später :)
    Ich muss noch verschiedene Fehler reproduzieren um klar sagen zu können das es zum DL bereit ist :)


    Sprich Ich teste es mit Verschiedenen System (Win98, Win2000, WinXP, WinVista, Win7 und Win8/Win8.1).
    Mac-System kommen auch mit dran so das auch Apple-User ihren Spaß daran haben :)


    @all
    Wünsche könnt Ihr auch jederzeit äußern :)


    [EDIT]
    - man kann Sich nun auch Ausloggen
    Icon sind nur Separate Platzhalter, es werden passende Icons noch kommen. :)


    Eine Vorab-DL-Version steht zum Testen bereit!
    PS: Dieses Tool ist noch rein in der Entwicklungsphase.
    Ich biete Euch dies bezüglich zu berücksichtigen und ggf bei Fehler diese hier in Form von Screenshot oder als "Quote" bzw. "Code" mit anzugeben.
    Nur so lässt Sich nachvollziehen woran es liegt :)


    PPSS: .Net Framework 3.5 oder Höher wird vorausgesetzt!
    Sollte das Optionen-Fenster für die Logins nicht angezeigt werden dann "Doppel"-Klick auf das "Zahnrad"-Symbol.


    Zum Download

    EuroCent: Inwieweit kennst du dich mit Javascript aus (nicht Java)?


    Nicht so sonderlich, warum? :D
    Ich muss kein Javascript können um mein Programm anweisen zu können das er paar Javascripte zusätzlich laden muss oder beispielsweise auf Events reagieren muss/soll :)


    Ich werd jedoch das Programm umschreiben in C++ oder C# mal schauen welches mehr Effektivität bringt :D