LSS-Team
Moin,
es wäre schön, wenn von Eurer (Entwickler-)Seite dazu mal zeitnah ein Statement rein zur Umsetzbarkeit kommen würde, bevor die Diskussion hier vollkommen aus dem Ruder läuft und sich hier weiter über ungelegte Eier "tot diskutiert" wird.
Wenn ich bei 110k Fahrzeugen Bezeichnungen von 150 Zeichen haben könnte ... warum sollte es (rein technisch) bei den 11,5k Gebäuden ein Problem geben?
Warum eine Vergrößerung der Zeichenanzahl sinnvoll wäre?
Gerade bei Spielern mit großen Gebäudebeständen wären (egal nach welcher Systematik man selbst vorgeht) mehr als 40 Zeichen im Wachennamen extrem hilfreich um den Überblick zu behalten.
Und ich bin mir sehr sehr sicher, dass hier ein Großteil der Befürworter nicht einen "ich will jede Wache mit 150-Zeichen langen Namen"-Fetisch ausleben will.
Es geht um Übersichtlichkeit und damit letztlich auch um bessere Spielbarkeit bei einem Aufbauspiel.
Meine Fragestellungen dazu lauten konkret:
1. Ist es überhaupt machbar? Ja oder nein?
2. Wenn es machbar ist, wäre der Aufwand handlebar oder wäre das ein "Eingriff", der nur mit sehr viel Aufwand zu lösen/zu massiven Problemen führen würde?
Herzlichen Dank im voraus