Beiträge von HealingMan

    Also daran sollte es eig. nicht liegen, da selbe Datenbanken, server etc. etc.^^ Ist nur das Design anders.
    Falls es wieder auftritt, am besten sonst im Fehlerforum reporten, mit entsprechenden System daten, wie du das hinbekommen hast, missions bzw. fahrzeug links etc :)

    mir ist gerade etwas anderes aufgefallen ich habe mir heute früh 6 Krad für die Polizei geholt.


    und so wie ich das sehe wurde über meine AAO automatisch 4x das Motorrad dazu bestellt deswegen konnte ich die 3 Gefangenen nicht abtransportieren und es gab keinen Funkspruch oder ne Möglichkeit eine Zelle auszuwählen.


    hab meine AAOs nun geändert auf Fustw und Motorrad einzeln

    Kurze Frage eben bei Massenschlägerei hatte ich einen Funkspruch zwecks Gefangenen Transport habe 2 freie Zellen ausgewählt und den Funkspruch bearbeitet.


    Jetzt bekomme ich aber beim Einsatz selbst angezeigt das noch 3 gefangen auf Transport warten konnte aber nix machen o.0


    Genug freie Zellen hätte ich gehabt und als 2 Streifenwagen nachalarmiert wurden hat sich auch nix geändert kein Funkspruch und konnte auch nix auswählen. -..-

    Wir suchen immer noch Neue Mitglieder.


    Wir haben die letzten Wochen viele neue dazu bekommen =). Wir sind eine nette Gemeinschaft und stets hilfsbereit.


    Bei uns gibt es jeden Tag einen Verbandsgroßeinsatz


    kostenlose Lehrgänge für jedermann und die nötige Hilfe für einen perfekten Start ins Spiel.


    Der Verband ist sehr aktiv und viele Member und Memberinnen spielen seid Jahren.


    LG Manuel

    Hab es mal getestet ( bei den kleinen RD-Einsätzen) , wenn das NEF zu erst ankommt und der RTW hinterher . Dann fährt es mit (jedenfalls in den meisten Fällen egal ob das NEF gebraucht ist oder nicht. Kommt es nach dem RTW an , wird es automatisch rück alamiert (Premium) . Kann das vlt wer Bestätigen ?

    Kann ich genauso bestätigen ist bei mir auch so.

    Sorry das hört sich vielleicht blöd oder gar überheblich an, aber warum wartet man da 5 Tage - wenn ich sowas das erstemal mache schaue ich gleich am 1. Tag nach.

    Da ich von Beginn an Premium-Spieler bin kann ich folgendes nicht 100% sagen - aber wie verhält sich die Personalgewinnung bei der manuelle Personalgewinnung - schaut die nicht auch nach der Mindestanforderung?

    Weil ich nirgendwo Personal gebraucht habe habe bis zur 20. FW gebaut ist alles ausgebildet und ich hab eben kein Personal gebraucht.


    jetzt habe ich Rettung sowie Polizeiwachen gebaut und benötige Ausbildungen wo natürlich jetzt das Personal fehlte.



    Was vielleicht auch blöd geht aber wenn ich auf etwas klicke wo Automatisch drauf steht dann gehe ich davon aus das ich mich um nix mehr kümmern muss da ich für diesen Vorteil ja Geld gezahlt habe ;)

    Mir ist folgendes dummes passiert. Ich hab vor 5 Tagen Premium für ein Jahr gekauft alle Gebäude auf Personalsuche automatisch gestellt, und heute am 5. Tag habe ich erst gemerkt das nirgendwo ein Personal mehr geworden ist.


    nach ewigen Grübeln habe ich dann bemerkt das es hinter der Personalsuche ein Feld mit einer Sollstärke steht.


    wenn dort keine Grenze angegeben ist wird auch kein Personal gesucht trotz der Einstellung automatisch.


    Gab es dafür i wo einen Hinweis ??? das ist ziemlich ärgerlich x.x

    Von so viel RD würde ich am Anfang abraten, da sonst Unmengen kleiner (weniger lukrativer) RD-Einsätze generiert werden.

    hab jetzt n anderes Problem hab mit Polizei angefangen 2 Klein wachen gebaut.


    da man ja nur 2 Personal bekommt bei Bau d.h 1 Fahrzeug gesamt bei 2 wachen 2 Fahrzeuge ist nicht die Welt.


    hab jetzt 21 Einsätze davon benötige ich bei 16 Einsätzen n Streifenwagen oder 2 x.x


    nix mehr mit mal in der früh Einsätze durch alarmieren entspannt arbeiten gehen x.x

    bin jetzt bei der 20. Feuerwache.


    würde jetzt gerne eine weitere Orga hinzunehmen.


    RW hab ich die 2. gebaut. bei der 3. warte ich noch bis Lehrgang fertig ist.



    Welche Orga würdet ihr empfehlen Polizei oder THW weiß nicht was es sonst noch gibt. und ja worauf muss ich bei denen orgas aufpassen??


    LG Manuel

    Eine Frage zu den Einsätzen Person in Baugrube oder Person im Schacht da erscheint der Patient ja nach Bearbeitung des Einsatzes.


    Kann ich den Rtw gleich zu Anfang an hinschicken und der behandelt dann sobald der Einsatz durch ist?


    oder muss ich wirklich warten bis Ende des Einsatzes bis ich den losschicken kann ?

    Frage?


    bin jetzt bei der 10. Feuerwache habe jetzt meine erste Rettungswache gebaut. mein RTW hat lange Fahrzeiten weil ich ein Verbandskrankenhaus benutze.


    jetzt habe ich folgendes Problem habe 8 verletze von 4 Einsätzen der Balken ist überall auf 0 vom Einsatz her meine Feuerwehr Fahrzeuge hängen ja solange fest bis die Patienten versorgt sind.


    die Frage kann ich alle Feuerwehr Fahrzeuge abziehen oder muss ELW drinn bleiben. ?! der Balken ist auf 0


    ansonsten habe ich keine Fahrzeuge mehr für neue Einsätze ^^

    Möchte mich mal bedanken :)


    also ich bin ein ziemlicher Frischling in diesem Spiel, hab mich direkt am 1. Tag bei euch beworben und wurde lass mich nicht lügen nach 10 Minuten angenommen.


    Die Hilfe die ich direkt am 1. Tag bekommen habe, war sehr hilfreich. Und es ist eigtl immer i jemand von dem Verband online der bei Fragen und Problemen hilft.


    Ich würde schon jetzt diesen Verband weiterempfehlen. Für jeden neuen Spieler der seine erste FW in Bayern errichtet ist dieser Verband der richtige.


    Hab meinen Sitz in Feucht/Nürnberg/Altdorf


    LG Manuel