Beiträge von black.shark
-
-
Hey ich habe mal eine Frage...
ich will in die Headbar im Leistellenspiel einen neuen Button hinzufügen...
mittlerweile habe ich es hinbekommen, dass dieser Erscheint, aber wie gebe ich ihm eine Funktion?
Zur Erklärung:
Ich will, wenn ich auf diesen Button klicke, zu einer anderen Website weitergeleitet werden.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine
-
Schau dir mal meine an: AAO von jxn_30
Meine AAO funktioniert auch für Leute, die nur mit ELW 2 und nur mit HLF fahren, sie ist sogar auf solche Spieler ausgelegt.
Dennoch funktioniert sie auch, wenn man ELW 1 oder LF und RW hat.
Top, Danke
-
Hey,
kennt jemand eine Vollständige AAO mit ELW 2 anstatt ELW 1?
Wäre euch sehr dankbar.
MfG
Sharki
-
Dies ist für mich kein Einsatz für das Spiel.
Wenn ich an meine Grundschulzeit zurückdenke und dies war nicht nur damals so, sondern ist noch heute, kommt ein Polizist mit einem FuStW. Bei der Verkehrserziehung selber, ist eben besagter Polizist und die Eltern stehen an gewissen Punkten und helfen.Selbst wenn die Kinder lernen wie man sich auf dem Bürgersteig verhält, über die Straße geht usw. wird dies von einem Polizisten gemacht.
Von daher mein Dagegen.Das ist meiner Meinung nach immer noch ein Punkt, den Einsatz in das Spiel zu bringen.
Verstehe nicht warum er dagegen ist
-
So und dann hätt
Oder vielleicht allgemeinern:
Weil wenn die Pol bei uns ist, gehen sie zu den kleinen zur Verkehrserziehung, zu den 7ten/8ten zur Drogenaufklärung und zu den großen zur Verkehrserziehung (9: Mofa/10: Auto)
ZitatAlso bei uns hat das immer der Dorfpolizist gemacht, ggf. mit Kollegen aus Pforzheim. Und der ist entweder zur Schule gelaufen oder mit dem Auto gefahren, weil das ja auch ne kleine Attraktion immer war
Also wenn ich das richtig in Erinnerung hab zumindest
-
Dagegen
Weshalb?
-
Finde ich einen Tollen Einsatz
-
3. Man könnte auf die Idee kommen, einfach ein oder zwei TLF4000 zu kaufen.
Man könnte auch einfach einen GW-Öl kaufen anstatt den AB-Öl.
Der Vergleich Hinkt ein wenig oder?
-
Um das Thema nochmal nach oben zu holen,
Dafür!
-
Top, schön ausgearbeitet!
Eindeutig dafür
-
Und pass auf, sonst kommt wirklich noch jemand auf die "tolle" Idee, Abschiebungen vorzuschlagen
Sorry, aber du vergleichst Äpfel mit Birnen.
-
Es währe Nice wenn es bei dem nächsten Update dazukommen würde.
Ich bin auch dafür
-
-
Ähm, ja. Worauf soll man denn künftig auch noch alles Rücksicht nehmen? Ziehe ich weinend durch das Forum, dass bitte alle Verkehrsunfälle aus dem Spiel entfernt werden sollen, weil ich das den ganzen Tag lang gemacht habe und nicht auch in meiner Freizeit noch damit behelligt werden will?
Richtig
-
-
Ebenfalls danke für die Konstruktive Kritik an diesem Vorschlag
-
Danke für die Konstruktive Kritik
-
Grundsätzlich ein dafür von mir, allerdings sollte man diesen Vorschlag, aufgrund der aktuellen Ereignisse, wann anders wieder aufgreifen.
Dann werden wir uns die nächsten 2 Jahre hier nicht mehr wieder finden
Corona ist und bleibt ein Aktuelles Thema!
Selbst wenn ein Impfstoff verfügbar ist, werden sich viele nicht Impfen lassen und deshalb neue Infektions-Wellen geben.
Edit: warum genau jetzt nicht? Wenn es eh ein Aktuelles Thema ist? -
Blöd, dass das keine Simulation sondern nur ein Spiel ist...
Wie ich dazu geschrieben habe: Simulations-Spiel
Hier werden Einsätze Simuliert