Beiträge von CriticalEnte

    Hallo liebe Leistellenspiel-Community,


    ich weiß nicht wie ist es bei euch in der Schule war, aber gab es bei euch so etwas wie eine "Fahrrad-Schule" die von der Polizei geleitet wurde?

    Was denkt ihr darüber so einen geplanten Einsatz in das Spiel zu bringen?


    Hier mein Vorschlag:

    Verkehrserziehung an Schule

    Voraussetzungen:


    1x POI Schule


    2x Polizeiwache


    Fahrzeuge die benötigt werden:


    1x Funkstreifenwagen


    Vergütung und Dauer:


    Dauer: 30 Min


    Vergütung: 1.800Credits



    Schreibt bitte konstruktive Ideen und Vorschläge zu diesem Einsatz in die Kommentare ;D.

    Warum soll ich mir einen Abrollbehälter kaufen und ein Fahrzeug (oder mehrere) hier - in einem Spiel - 24 Stunden binden?

    Also wie bereits erwähnt, über die Zeit kann man reden.


    Sowieso solltest du das Thema überarbeiten und unter Fahrzeugvorschläge reinstellen, hier geht es offensichtlich um den Abrollbehälter und weniger um deinen Einsatzvorschlag.

    Kann ich leider nicht, ist nicht mein Thema, da es an ein anderes hinzugefügt wurde.

    Du hast einen Vorschlag gebracht, welcher nicht wirklich gut ausgearbeitet war. Dieser Vorschlag wurde von einigen zugestimmt, von anderen abgelehnt. Irgendwann kamst du dann auf die Idee, zu dem Einsatz ein zusätzliches Fahrzeug (auch ohne Ausarbeitung) zu wünschen. Auch da gab es Fürsprecher und Gegner.

    Und du konntest die Argumente der Gegner nicht akzeptieren und wurdest mit deinen Argumenten immer verrückter (siehe zum Schluss den Abtransport von Sachen mit einer Mulde, was keine Aufgabe der Feuerwehr ist).

    Was wir ALLE hier nicht gemerkt haben - wir haben uns zwischenzeitlich nur ums Fahrzeug unterhalten, obwohl es hier um den EINSATZ geht. Und da gab es einen guten Kompromiss von Depp . Aber weiterhin gibt es viele, die dagegen sind. Und das scheint dir nicht zu passen. Daher kam es zu dieser Diskussion.

    Also arbeiten wir das auf:


    Die Idee mit dem Fahrzeug hatte ich von Anfang an.


    Ich wurde nicht "verrückter"mit meinen Argumenten ich habe die Kritik auch mit einbezogen (siehe den geschlossenen Beitrag).


    Den Kompromiss von Depp fande ich gut, habe das auch dazu geschrieben.


    Warum sollte mir das nicht passen?


    Jetzt mal wirklich... ich habe keinen bock mehr hier zu diskutieren. Es gibt immer 4, 5 Leute die sich dagegenstellen und systematisch Erneuerungen ablehnen.

    Nein, ich habe keine Ahnung von der Feuerwehr, war noch nie dort und beschäftige mich nicht damit.


    Ich weis das das normalerweise Sub-Unternehmen machen, aber mir wurde ein paar mal in dieser Diskussion gesagt, das man sich bitte an das Spiel halten sollte, und es keine Realen Einsätze sind.

    Sorry, aber eine Mulde bei der Feuerwehr hat nur einen Zweck: Transport von Gegenständen von und zur Einsatzstelle, wobei meistens kontaminierte Gegenstände abgefahren werden. Und da gibt es nicht mehr Möglichkeiten.

    Also:


    E-Auto Kühlen

    Umherfliegendes Baumaterial Material Abtransportieren

    Containerbrand Die Sachen wo im Containerbrand waren entsorgen und Abtransportieren

    Mülleimerbrand das gleiche

    Ast auf Fahrbahn auch Abtransportieren


    paar Beispiele dafür,


    wie bereits gesagt man könnte ja noch mehr AB´s Einfügen

    Sehr gute Idee :D


    Tolle Ausarbeitung :D

    Also ich habe 2 Minuten Recherche betrieben und konnte feststellen, das sowas gar nicht mal so selten gibt. Meistens die BF´s haben so etwas :D



    Einsatz ohne zusätzliche neue Fahrzeuge - kann ich mit Leben, aber nur daher ein sehr unterpräsentiertes Exemplar im Spiel zu implementieren

    Kannst mir den Satz nochmal erklären?

    CSA-Verweigerer


    Das sollten wir so beibehalten, weil wenn wir das weiterdenken, was kommt als nächstes? Atemschutzmasken reinigen? Schläuche trockenen?

    Danke, Danke das du Verstanden hast, was ich meine. Du hast recht, sollten wir nicht über einen AB nur für die Reinigung für Atemschutzmasken nachdenken. Das gleich natürlich Schläuche.


    Leute :|


    Bitte es geht um eine Situation, die immer häufiger in Deutschland vorkommt!

    Warum sollten wir den bitte nicht über so etwas nachdenken?

    Ach stimmt, mal wieder weil die großen Spieler (ich beziehe mich jetzt auf die Spieler die sich Angesprochen fühlen 8o) ihre Wachen umbauen müssen etc.