Beiträge von Treffnix

    Moin!


    Ich hab mich auch schon gefragt, wie man das 200 mal schaffen soll. Da muss ja schon der Aschenbecher im LF brennen.


    Ich sehs aber auch wie Andy. Eigentlich ist es mir egal, ob ich den Orden kriege oder nicht.


    Kritischer sehe ich fast noch die "Spam-Awards" für Chatnachrichten und Forenbeiträge. Ich bin glücklicherweise in nem kleinen ruhigen Verband, aber ich möchte nicht wissen, was bei den großen Verbänden jetzt im Forum und im Chat los ist, weil Leute versuchen auf 30 bzw. 100 und mehr Beiträge zu kommen. :D


    Den Mülleimer-Award finde ich allerdings schön. Dann hat man zumindest mal ein bißchen was von den unrentablen Mülleimerbränden. :thumbsup:

    Hallo,
    gefällt mir gut, das Feature!


    Wäre es evtl. noch möglich in der Einsatzliste irgendwie zu visualisieren, wenn es Rückmeldungen zu diesem Einsatz gibt? Kleiner Briefumschlag oder sowas?

    diese Info hab ich bei Verbandseinsätze oder eigene Einsätze auch so schon, oder Irre ich mich?

    Du irrst dich. :p


    Die Info erscheint ja nur, wenn schon ein Fz. an der EST ist ( oder rückalarmiert wurde ) und auch noch, wenn bereits eins anfährt und dann immer nur ein fehlender Fahrzeugtyp. Wenn RW und DLK fehlen, steht da solange nur die DLK, bis eine eintrifft und dann steht dort erst der fehlende RW ( oder umgekehrt ).
    Davon abgesehen kommt es ja vor, dass man in absehbarer Zeit, zwar wieder genügend LF frei hat, weil ein anderer Einsatz fertig wird, aber keinen RW oder so.
    Ich seh das als Einsatzbezogenen 2m-Funk.