Beiträge von mvschael

    Dazu muss man anmerken: Das klappt nur, wenn der Name des Fahrzeugs mit dem Wert, der oben im Objekt "vehicles" steht beginnt, von einem Leerzeichen gefolgt.

    Ansonsten finde ich das natürlich wie immer super, wenn sich Leute an Scripten versuchen. Next Level wäre dann die Live-Aktualisierung sowie eine Namens-Unabhängigere Auflistung der Fahrzeugtypen (nach ID gehend, Name angebbar würd ich das machen).

    Jepp, wenn mal Zeit ist. Fand es jetzt für mich (grade als Anfänger) nur recht hilfreich ;)

    Hi Leute,


    ich hab mir mal ne kleine Auflistung von freien Fahrzeugen hinzugefügt. Funktioniert bei mir indem alle Fahrzeugbezeichnungen mit LF, RTW, etc. anfangen. Vielleicht is das ja für den ein oder anderen interessant, sind nur ein paar Zeilen und kann schnell angepasst werden.


    === Update ===


    [Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/JzmcbMP/Bilds…020-05-10-um-12-29-37.png]


    Die Erkennung funktioniert jetzt unabhängig vom Fahrzeugnamen nach Fahrzeugtyp (unvollständige Liste).

    Code
    // https://forum.leitstellenspiel.de/index.php?thread/8406-infos-f%C3%BCr-entwickler/
    var VEHICLES = {
    0: "LF 20",
    2: "DLK 23",
    3: "ELW 1",
    4: "RW",
    28: "RTW",
    32: "FuStW",
    38: "KTW",
    };

    Die Zusammenfassung von beschäftigten Fahrzeugen kann ausgeblendet werden.

    Code
    var SHOW_OCCUPIED = false;


    Sobald ein neuer Funkspruch im Radio eingeht, wird die Anzeige aktualisiert (basierend auf Änderungen im DOM) .

    Code
    $("body").on('DOMSubtreeModified', "#radio", function() { ... });

    Aktuell werden die Daten 60 Sekunden im Cache gespeichert, weswegen die Anzeige nicht aktuell ist. Man kann das im Script ausstellen (was super funktioniert), soll aber bei der API ja die Cache-Control beachten.


    Ich hab das mal auf github gepackt:

    https://github.com/mschaeling/…LSS_Free_Vehicles.user.js


    VG