Beiträge von Dynamiite

    !Perfecto¡

    Vielleicht als kleine Hintergrundinfo warum der Link von dem Button. Weil wir im Dropdownmenü ja das Set gleich anwenden wollen. Und nicht die Übersichtsseite des Sets öffnen. Also wir kopieren uns eigentlich nur den Buttons ins Spiel.

    Ohje, wenn du wüsstest wie viel zeit ich damit verbringe, mich bei jedem Skript, in das Thema einzulesen xD Und jedes zweite kommt auch nur zum laufen dank der Tipps der anderen Skripter. Also so gut bin ich noch lange nicht. Hut ab vor der Leistung die sie aufbringen für den LSSM.

    So weit so gut. Du musst nur die Links von dem "Use this graphic pack" Button kopieren. Damit sollte hoffentlich alles klappen.

    Edit: Für den fall das es dann immer noch nicht geht könnte es daran liegen das die Seite neu lädt bevor die Änderungen übernommen wurden. Dann wäre der nächste versuch mal die letzte zahl (500) in der letzen Zeile zu erhöhen. Das gibt die Millisekunden an bis die Seite neu lädt. Also vielleicht mal testweise auf 1000 erhöhen.

    $('<a href="'+e[0]+'" class="lightbox-open">'+imagey+' '+e[1]+'</a>').appendTo('#dropdown_graphic_settings_'+t).click(()=>setTimeout(()=>window.location.reload(),500))

    wenn was geändert wird dann in einem Rahmen wie CmdKleiner das vorschlug, Auffüllung der fehlenden Personen in einem beim Einsatz benötigten Fahrzeuges.

    lol wenn ich das vorschlage ist es total unfair und wird abgelehnt aber wenn CmdKleiner das vorschlägt ist es okay.

    wird es das auch für die UK-Version geben? Einfügen in UK hat nicht gefunzt.

    Achja die UK version. Hmm ich mach mal kein update solange es nicht noch mehr anfragen dafür gibt. Sonst löscht das ja die Einstellungen von den anderen wieder.

    Du kannst das selber machen wenn's geht.

    Zeile 18:


    let graphicsets_button = $('ul.dropdown-menu > li .lightbox-open').filter((e,t)=>$(t).text().includes("Grafikset"))


    Das "Grafikset", in den Klammer ganz hinten, musst du ersetzen mit "Graphic Packs". Dann sollte es schon gehen.

    Wenn du noch willst das das Dropdownmenü dann auch den Englischen begriff haben soll:

    Zeile 23:

    +'<span class=""> Grafiksets </span><b class="caret"></b></a></li>');

    Das Grafiksets ersetzen mit was du willst wie das Menü heißen sollst.

    Und natürlich oben wieder

    // @match https://www.missionchief.co.uk/

    Hallo,

    da ich oft zwischen meinen Lieblings Grafiksets hin und her wechsle habe ich ein Skript geschrieben was das ganze erleichtert.

    Es fügt ein Dropdownmenü hinzu indem die gespeicherten Sets einfach ausgewählt werden können


    Der oberste Eintrag ist die normale Grafikset übersicht. Vor Fahrzeugsets ist das kleine Auto und vor Missionsets das Blaulicht.

    Um Sets zu speichern muss die URL des "Dieses Grafikset nutzen" Buttons kopiert werden


    Im Skript wird diese dann in die Liste eingetragen. Zeile 14+. Das Format sollte dann so aussehen:

    ["URL vom Dieses Grafikset nutzen Button", "Beliebiger name der im Spiel angezeigt werden soll"]

    (Eckige Klammern und Anführungszeichen nicht vergessen. Mehrere Einträge mit Komma trennen.)

    Als Beispiele habe ich die beiden obersten Sets der Liste hinzugefügt.

    Hier gibt es das Skript.

    Viel Spaß.


    Updates:

    Version 1.0.1

    • Ajax hinzugefügt für bessere Stabilität.
    • Möglichkeit es auf englischen Servern zu nutzen

    Kann man irgendwo die Aktuellen Fahrzeuggrafiken speichern, wenn man für jedes einzelne Fahrzeug eine eigene Grafik über das Fahrzeug Bearbeitungsmenü gespeichert hat? So das man zwischen den eigenen und einem Grafikset hin und her wechseln kann, ohne hinterher wieder für jedes Fahrzeug die Grafik setzen zu müssen.

    Ich denke das liegt daran das des Skript neu geladen wird wenn du einen neuen Tab öffnest. Dann nimmt es wieder die vordefinierten Werte aus dem Skript. Und nicht die die du manuell während des Spielens in dem ersten anderen Tab gesetzt hast. Eine Möglichkeit wäre es, die werte in dem Skript so zu ändern, das beim Seiten laden alles so ausgeblendet wird wie du es in diesem Karten Tab haben willst. Das wäre dann Zeile 17-24 im Skript.

    Genau deshalb meinte ich ja auch das nur die leeren Plätze aufgefüllt werden sollen und der rest kann ja dann ignoriert werden. Theoretisch waren an dem Einsatz ja 2 volle LFs. Nur das Personal ist eben später eingetroffen als die Fahrzeuge.

    Hallo,

    ich hatte das Gefühl das meine MTWs gar nichts bringen wenn ich sie zu einem Einsatz schicke. Ich hab das nun mal ausgetestet und das Personal aus dem MTWs schaut tatsächlich nur den anderen beim arbeiten zu.

    An dem Einsatz sind, wie gefordert, ein LF und ein HLF mit jeweils nur einer Person an board. Außerdem sind ~170 Kräfte von den MTWs anwesend. Der Einsatz dauert aber trotzdem ~1 Stunde. Nachfolgend sind noch 2 volle LF und ein volles HLF eingetroffen. Das hat die Einsatzzeit auf 8/4/2 Minuten verkürzt.

    Mein Vorschlag ist das die Besatzung aus den MTWs die leeren Plätze aus den anderen Fahrzeugen auffüllen kann. So das, statt 2 Personen, 18 Personen an dem Einsatz arbeiten. Die restlichen ~154 können ruhig zuschauen.