Beiträge von Ron31

    Coins, Premium Zugang, etc...

    Gibt dir am Ende auch kein Recht auf dauerhafte Uptime
    Um genauer zu werden:

    11.Ein Anspruch des Nutzers auf Aufrechterhaltung der Spiele und/oder Services in der bei Vertragsschluss bestehenden Version besteht nicht. Die SHPlay GmbH behält sich vor, den Betrieb eines Spiels und/oder Services jederzeit ohne Angabe von Gründen einzustellen.

    Sie könnten sogar das Spiel einstellen - und du könntest da nichts gegen machen. Also kannst du wohl auch schlecht gegen eine Downtime (und wenn Regelmäßig) argumentieren?

    Sobald ich etwaskaufe, habe ich Anspruch auf ein fehlerfreies Produkt! Falls man das nichtbekommt, ist der Lieferant verpflichtet für Ersatz zu sorgen, zu reparieren,etc…! Eben Produkthaftung. Aber egal...

    Was kaufst du denn ein? Coins - genau - kein Recht dauerhaft spielen zu können, ob es ausfällt oder nicht.


    Diese Regelmäßigkeit ist natürlich ärgerlich, kann man aber auch nichts gegen machen. Es muss ja nicht immer an den Requestanzahlen liegen, sondern das da irgendwas anderes passiert im Backend was einen fehler auslöst oder wie bspw. die Map letztens die das Update macht.

    unter dem Menü "Meine Einsätze" (auf der Karte rechts oben) tauchen unter der Auswahl "Rettungswache" folgende Einsätze auf:


    + Hüpfburgunfall

    + Verunglückter Fallschirmspringer"

    Dies ist daher, da die Einsätze von einer Rettungswache generiert werden. Finde ich auch weitgehend sinnvoll, da der Hüpfburgunfall so 5-7 Patienten sind, und auch nen LNA meist braucht und der Fallschirmspringer auch verletzt ist (und in zwei Variationen ohne FW und mit) existiert.



    Außerdem werden REINE Rettungsdiensteinsätze gefühlt nicht bei den Aufgaben mitgezählt. Bitte ebenfalls berichtigen.

    Werden sie auch nicht, weil der Einsatz selber nicht vergütet wird, und nicht im Protokoll auftaucht, sondern nur die Behandlung & Transport.

    Das passiert leider, da die Fährrouten als Straßen anerkannt sind, und dadurch da auch Einsätze generieren können.

    Ist insoweit kein neuer Fehler unbedingt. In New York ist das natürlich bissle öfter, da direkt an Wasser^^

    Problem: Wir könnten sie ausblenden per Script, aber nicht das generelle Laden (da das im Backend passiert) unterbinden.

    Ich empfehle da sonst einen Vorschlag zu machen im Vorschlagforum, ob man nicht einen Switch im AAO Menü einbauen kann ob die grade geladen werden soll oder nicht.


    Scriptlösung hier eher nicht möglich, nur ein ausblenden.

    Soviel dafür und noch nicht umgesetzt

    Gaanz einfaches Prinzip: Er landet im Plan von @Gutefr4ge und kommt dann nach Plan dran. Es wird um den letzten Streifenwagen gefeilscht und dann wird er ins Spiel übernommen.

    Also Geduld is dafür die Lösung, und vllt. auch ne Bitte um Aufnahme in den Einsatzplan wenn nicht schon drine vorhanden.

    Edit: Ist drine, in ca. 12 Wochen dran.

    Ähnlicher Kommentar:
    Das ist automatisierung und verboten.

    Was ginge: Es werden dir beim Sprechwunsch bearbeiten für den RTW nur die eingestellten Krankenhäuser immer angezeigt, so das du aber trotzdem klickst.


    Was ginge: Es als Spielfunktion vorschlagen, vllt. findest du da Leute. Ansonsten wäre eine Möglichkeit, immer ELW SEGs mitzuschicken bspw.

    Ich möchte mal anmerken, dass mir die neue Farbgebung der Funktion "Benötigte Fahrzeuge verschönern" sehr gut gefällt.

    Freut mich das das so gut ankommt, muss heißen das ich das gut gemacht habe ^^



    Mal als Abwechslung zu den vielen Meldungen kleiner Bugs und Häkchen. ;)

    Immer gut :thumbup:

    Gäbe es die Möglichkeit in einer API die Einsätze bzw die EinsatzIDs mit einzubringen, die man bei sich im Moment generiert hat?

    Technisch sicherlich möglich, ist halt auch immer Zeit das das LSS-Team dann braucht um diese je nach Größe ordentlich einzubinden.

    Das müsste die für sich entscheiden, ob sie die einbinden wollen oder nicht. (Wir warten auch noch auf die ein oder andere API die Infos hinzufügt :))
    Die Idee selber ist gut, könnten wir beim LSSM auch gebrauchen später. Jan (jxn_30) und co machen sich Gedanken was sinnvoll an Infos wäre und was nicht :/

    Wahrscheinlich isses ne Sache von nichtmal 5 Minuten ?

    Erhöhen wir die Zeit davon eben^^


    Wenn würde ich es begrüßen, wenn es eine generelle Option gäbe das in der Leitstelle auszustellen, ob dieser Button überhaupt bei mir auftaucht. Er ist zwar klein, verbraucht aber trotzdem Platz.

    Wenn das dabei ist, nichts dagegen dann ein

    Wenns kommt, dann kommts. Ich brauchs net und werd au net nutzen!

    ansonsten eher dagegen.


    Btw: So sieht es in NL aus:

    Nicht gehts über gute Quellen, sagen unsere Lehrer auch immer.

    Also entweder trollst du komplett.
    Oder du gibs und einige gute Quellen die mich überzeugen (schon alleine weil das abschalten nicht so leicht geht & es in aktuellen Zeiten viel gebraucht wird für verschiedene Sachen).

    Ron31 das mit der fremden Wache und dem Anhänger funktioniert nur beim WLF und dem AB bzw. beim Polizeiheli und dem Eimer. Ansonsten kannst du nur zufälliges Fahrzeug auswählen, welches aber dann nur in der selben Wache gesucht wird, sofern frei. Oder du fixierst den Anhänger und das Fahrzeug.

    Wieder was gelernt, hab das noch nicht gemerkt bzw. gesehen, hab da einfach mal so gedacht wie bei den ABs.

    War der Anhänger letztens in einem Bereitstellungsraum?

    Und wenn der Einsatz in der Nähe der Wache ist, hat der Anhänger trotzdem eine Entfernung von 165,59km während der Rest dichter?

    Dann die Frage: Ist als Zugfahrzeug vllt. ein GKW einer anderen Wache eingestellt? Ausversehen vllt. auch nur?