Beiträge von Kiro97

    Gibt es diese Einstellung auch bei dem LSS MANAGER V4 ? Wenn ja wo ?


    Ich finde sie nicht.


    LG

    Kiro

    Hallo ihr lieben,


    ich bin auf der suche nach einem Chatter to Speech Script bei dem eine Männliche Stimme spricht. Zur zeit verwende ich leider ein Script wo nur der "Sprechwunsch" männlich gesprochen wird :(


    Kann mir dabei jemand helfen?


    LG

    Kiro

    Hallo ihr Lieben,


    ich habe vor meine Wachen so realistisch wir nur irgend möglich nachzubauen. Dazu wollte ich fragen, ob sich jemand im Saarland auskennt, oder mir jemand eine aktuelle Internetseite oder sowas geben kann.


    Meine frage fürs erste wäre wo sich die LNA Standorte genau sind. Ich habe im Internet nur gefunden, dass das Saarland 2 LNA Fahrzeuge hat. Einmal Rettung Saar LNA West und einmal Rettung Saar LNA Ost. Aber ich finde keine Standort Angaben im Internet. Da ich meine Fahrzeuge im spiel aber leider nicht einfach auf der Karte abstellen kann wo es mir grade passt, :D sondern sie in einer Wache abstellen muss. Bin ich verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung.


    ich würde mich über sinnvolle Beiträge von euch freuen.


    Danke schonmal.


    Liebe Grüße

    Kiro

    Aber wie kann ich den auf der Polizei-Leitstellenspiel Seite aktivieren?


    Denn dort taucht er nicht auf, obwohl ich die Einstellungen komplett verglichen habe.

    Hallo ihr lieben,

    ich habe auf das Polizei-Leitstellenspiel gewechselt, da mir das blaue Design besser gefällt, und habe mich gefragt wie ich diese Hilfe, im Bild unten, dort auch aktivieren kann.


    Es handelt sich um den gelbe Kasten auf der Rechten Seite des Bildes.


    Ich glaube das der Kasten durch den LSS-Manager kommt aber ich weiß es leider nicht mehr genau und komme auch nicht weiter wenn ich mir die Skripte anschaue.


    Daher würde ich mich über einen Tipp oder über Hilfe von euch sehr freuen.


    Viele Grüße

    Kiro

    Ich habe mir erlaubt mal einen Auszug zu zitieren und schreibe in blau meinen Kommentar dahinter:

    Was ich damit sagen will: man muss mit solchen Dingen immer aufpassen denn was dem einen hilft führt bei anderen oft dazu dass sie von lauter Nachrichten nur noch genervt sind, du solltest es nicht persönlich nehmen wenn du hier eventuell solche Antworten bekommst.

    Es ist schön das du dir die mühe gemacht hast um alles zu beantworten was ich Vorgeschlagen habe. Aber hast du die Nachricht von mir auch Ganz gelesen ˆˆ denn fals ja dann hättest du bestimmt auch gelesen das ich dabei geschrieben habe, warte ich Zitiere

    Natürlich müsste man den LSS-Bot dahingehend besser bearbeiten können im LSS.

    Beispiel:

    In der Leitstelle, unter "Einstellungen" hat man ja die Möglichkeit den LSS-Account mit Telegram zu verbinden und somit den LSS-Bot zu aktivieren. Hier müsste man dann auswählen können worüber der LSS-Bot mich dann informiert.

    Aber trozdem danke für deine Meinung


    LG

    Kiro

    Für mich klingt das eher nach neuen Features für die App die man als Push-Nachricht bekommen kann wenn man will.


    Was einem die Zahl der Patienten bei VGEs und der Link zu einem VGE bringen soll verstehe ich zwar nicht: wie viele Patienten bei einem VGE sind beeinflusst nicht meine Einscheidung ob ich mich einlogge und mitmache oder nicht (da geh ich mehr nach "hab Zeit oder nicht") und auch der Link zu einem Einsatz in Telegram bringt mir wenig denn um den Einsatz zu öffnen muss ich mich ja doch einloggen (ok, wenn ich den Link öffne und mich danach einlogge komme ich direkt zu dem Einsatz und muss nicht suchen aber von dort aus nicht so einfach zu Hauptseite um mich wieder auszuloggen oder weiter zu spielen, wie das vom Mobilgerät läuft auf dem vermutlich vorrangig Telegram genutzt wird frag ich ich auch).
    Aber gut: wer es haben will soll es bekommen, ich muss mir ja weder die für mich überflüssigen Zahlen anschauen oder den Links folgen.

    Huhu also ich habe mir auch eben mal gedanken gemacht und ich finde es glaube ich besser wenn diese nachrichten nicht von der app Als Push kommt sondern vom LSS-Bot, weil man dort viel besser Informationen teilen kann.was ich damit meine ist, das man jenachdem wie die benachrichtigung angezeigt wird man dann nicht alles lesen kann was da steht.

    Beispiel:

    Wir gehen mal davon aus das wir jetzt eine Benachrichtigung bekommen die mir sagt das ich eine Nachricht bekommen habe.

    Dan könnte die LSS-Bot Benachrichtigung wie folgt aussehen.

    Du hast eine neue Nachricht von @Benutzername erhalten.

    "Text der Nachricht"


    Bei einer Push-Nachricht könnte es aber dann zubeispiel so aussehen.

    Du hast eine neue Nachricht von .....


    Was ich damit sagen will ist, das die Push-Nachricht nicht so lang ist und somit möglicherweise nicht informativ genug ist.


    Unter anderm habe ich mir überlegt das es ja auch ganz cool wäre wenn der LSS-Bot in der lage wäre dir eine Nachricht zu schreiben wenn man

    • einen Sprechwunsch hat
    • eine Ingame Nachricht hat
    • einen Gebäude-Ausbau beendet hat
    • einen Lehrgang beendet hat
    • ein Verbands-Forum-Beitrag erstellt wurde
    • eine Bewerbung für den Verband vorliegt

    oder wenn die Verband-Admins die möglichkeit hätten wichtige direkt informationen über den LSS-Bot an die Verbandsmitglieder weiter zu geben.

    Ich könnte mir auch vorstellen wenn der LSS-Bot mehr Funktionen hätte das ihn mehr Personen benutzen würden.


    Natürlich müsste man den LSS-Bot dahingehend besser bearbeiten können im LSS.

    Beispiel:

    In der Leitstelle, unter "Einstellungen" hat man ja die Möglichkeit den LSS-Account mit Telegram zu verbinden und somit den LSS-Bot zu aktivieren. Hier müsste man dann auswählen können worüber der LSS-Bot mich dann informiert.


    Ich würde mich freuen wenn sich die Technicker hierzu äußern könnten ob das machbar ist und ob es gemacht wird oder nicht. Denn ich denke das es eure Entscheidung ist ob sowas gemacht wird oder nicht, aber ich denke auch das es vielleicht die User nochmal mehr zu dem spiel ziehen oder sie da halten würde, wenn sie mehr Infos von dem spiel bekommen.


    Liebe Grüße

    Kiro

    jou ernsthaft ˆˆ? ich meine das sind 3 klicks ˆˆ ist das echt so schwer :/ also ich meine das nicht böse oder so aber ich versteh es halt nicht so ganz ˆˆ aber wie es aussieht wurdest du ja fündig :)

    Guten Morgen,

    der Bot informiert über gestartete Verbandsgroßeinsätze und Verbandsevents in deinem Verband.

    Zusätzlich postet er auch die News, die du auch normal übers Spiel erreichst.

    Ah okay schade das der Bot dich nicht über Sprechwünsche, Verbands-Forum Nachrichten oder Ingame Privat-Nachrichten informiert. Muss ich glaube ich mal vorschlagen ˆˆ

    Aber danke für die Info

    Oh hey, danke, wusste ich auch noch nicht.;)


    Kiro97 Danke fürs Fragestellen!

    xD ja kein problem haha