Beiträge von Passi87GFRD

    Ich find es einfach absurd das man dafür alle Stellplätze braucht. Ich kauf doch keine leeren Plätze um mir die Karte etwas aufzuräumen....näää....kannste knicken.

    Eine richtige Simulation ist es aber auch nicht, denn ich kann ja immer noch selbst entscheiden, wo ich welche Wache mit welchen Fahrzeugen baue.
    Bei einer richtigen Leitstellensimulation wären reale Wachen schon vorhanden und ich bin richtig die Leitstelle, aber das hier ist das gleiche Genre wie das LSS.

    Nö, ist es nicht. Es sieht zwar so aus aber es ist etwas detailierter. Ich muss dort die Daten einfügen, muss ich hier nicht. Das ist aber soweit ich gesehen habe auch der einzig nennenswerte Unterschied. Vllt etwas unübersichtlicher aber das soll hier nicht das Thema sein.


    Jedenfalls so wie es dort ist und hier sind mir persönlich die Unterschiede eindeutig zu gering als das man sich n 2. Game mit selben Inhalt ans Bein nagelt.

    Hier werden aber Äpfle mit Birnen verglichen. Bei dem einen bist du eindeutig mehr am tippen, klicken etc und das andere geht mit 1 Klick und Tastendruck. Nennen wir es so: Das Andere ist eine Simulation und hier sind wir in einer Arcade-Simulation. Grob aber auch nur ganz grob im selben Genre...bzw zufällig bedienen beiden Spiele das Thema BOS. Mehr haben sie aber auch nicht gemeinsam.


    Wenn man Vergleiche ziehen möchte dann sollte man auch die Fakten beachten.

    Zu beschäftigt ist völlig legitim. Wenn ich beim Einkauf bin oder so oder eh unterwegs bin hab ich ganz sicher keine Zeit. Sei denn es wird der ganz grosse Knopf gedrückt. Aber für 0815 reisst man sich kein Bein aus.



    Bei mir ging der Melder und ich war auf Arbeit. Laut Chef: Solang der Kreis kein Kat-S ausruft geht hier keiner...


    *Erklärung* Für SEG und Co gibts halt keine Entschädigung wie bei der FW...so zumindest bei uns!

    Wir beobachten das ganze natürlich auch und sehen Unregelmäßigkeiten, die wir gerade versuchen zu glätten (das war uns beim Freigeben der doppelten Credits ja durchaus bewusst, dass dies immer gerne zu Ausnahmesituation führt). Das Livebenachrichtigungssystem strauchelt ein wenig und verliert einen kleinen Prozentsatz an Nachrichten, was dann zu fehlenden Updates führt. Generell laufen die Server unter der Last geringfügig langsamer (aber nicht allzustark). Auch den Schweizer Fall haben wir mit im Blick; ich vermute etwas in dem Account oder dem Verband scheint dafür zu sorgen, dass es bei der aktuellen Geschwindigkeit _etwas_ zu langsam und in den 15-Sekunden-Timeout rennt. Habt ihr zufällig besonders viele Verbandeinsätze o.Ä. aktiv?


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

    Erfahrungsgemäß hauen die alle Reihenweise Events und ähnliches raus. Teilweise systematisch mit Coins etc. Weiss ich aus eigener Beobachtung.

    ich komme seit dem ersten Post nichtmal mehr ins Spiel rein?

    Aktuell läuft eh nichts rund.


    Mittlerweile hilft nichtmal mehr F5 oder Neustart des Spiel. Einsätze bleiben nicht nur rot, sie werden auch nach F5 nichtmal in der Liste angezeigt. Nur beim weiteralarmieren zufinden. Sprechwünsche können teilweise 4-5x abgearbeitet werden bzw. gedrückt werden.

    Was ich aber jetzt feststelle, das eine deiner Einstellungen die Creditserweiterung vom LSSM aushebelt...das ist durch zurückstellen deiner Einstellungen wieder umkehrbar. Hatz also direkt mit deinem Script zu tun ;) Ist so natürlich, naja sagen wir mal suboptimal^^



    Edit: Ich kann es genauer zuordnen. Nachdem das Scrit neugelanden hat muss man das Spiel komplett schliessen und neu öffnen, dann geht es. Mit F5 nicht machbar. Mit Chrome und Firefox getestet, die Theorie vom Browser fällt flach.

    Ach Gottchen, da oben ist das versteckt. Das hab ich überhaupt nicht gesehen. Wäre der letzt Ort wo ich ein Script suche. Gut, dann leg dich wieder hin, ist mir völlig entgangen die Optionen.




    Funktioniert somit auch^^

    Okay ich glaube wir sind beide grad woanders. Ich hab jetzt in den Einstellungen vom Script nachgeschaut, wüsste sonst nicht wo ich welche im Spiel selber zum Script finde.

    Genau auf der Map bin ich unterwegs. Es werden schlichtweg alle Einsätze auf der Map angezeigt. Ganz gleich ob mit oder ohne Patienten/Gefangene etc.

    Wenn ich grün und gelb ausschalte werden sie in der Karte noch angezeigt. Das ist leicht irritierend. Da mich grüne und gelbe Einsätze erst dann wieder interessieren sobald sie rot sind. Wie ich rausgelesen habe ist das so gewollt, ja kann ich durchaus verstehen, spielt ja doch jeder anders, aber was muss ich da umschreiben damit das nicht der fall ist?