Beiträge von Calli01

    Liebe Community,


    fahrt mal bitte wieder runter.


    Ein Post der einfach nur aus einen Zitat besteht, ohne irgendwas eigenes dazu zu schreiben ist keine Meinung, zumindest nicht die des Zitierenden und den Post kann man im Verlauf immer noch nachlesen.


    Man kann seinen Post entweder als Off-Topic bezeichnen oder als Spam.


    Es mag auch sein, dass es hier den einen oder anderen mit den Cheatern nervt, aber das ist nicht Thema dieses Threads. Und der Rest der in den letzten Minuten gelöscht wurde, war einfach nur OT bzw. Reaktion auf diesen, mehr nicht, also BTT.

    Eine Bitte: Es muss nicht jeder einfach schreiben, dass er auch einen Serverfehler hat! Die letzten Male hat das LSS-Team sich was als Entschädigung einfallen lassen bzw. die Aufgaben verlängert bitte wartet ab.


    Ich habe noch mal um ein Statement gebeten, aber schaut auf die Uhr, daher vermute ich, dass morgen erst ein Statement kommt, auch was eure Fragen betrifft, denn jetzt ist vermute ich höchstens eine Not-Crew da, die an dem Problem arbeitet.



    Mal ein Einwand von mir als Spieler:


    Nur zur Info, ich komme rein und habe keinen Serverfehler und es läuft eigentlich relativ flüssig.

    Liebe Community,


    hier geht es um das Verhalten des Supports und nicht um das Verhalten von irgendwelchen Spielern, die Listen führen wer wie viel verdient u. ä. also bitte kommt zurück zum Thema, daher wurde hier mal wieder viel gelöscht, das könnt ihr gerne auf irgendeinem Discord-Server oder per PN diskutieren.

    Wie werde ich Moderator

    Sollte das LSS-Team irgendwann mal Bedarf an weiteren Mods sehen, wird sicher wieder einer gesucht in welcher Art auch immer, aber es wird sicher schon darauf geachtet, wie man sich vorher im Forum verhalten hat und wie man mit seinen Beiträgen aufgefallen ist.

    NDAdm :


    Zum einen geht es trotzdem zur Wahrung der Übersicht und das was teils um nicht zu sagen oft in diesem Thread gemacht wird ist nicht unbedingt hilfreich, da es zwar Infos sind, die heißen "bei mir geht es auch nicht / schlecht", aber keine wirklich sinnvollen, daher läuft es wie es gelaufen ist:


    Wenn zu viele einfach nur schreiben "Bei mir läuft es auch schlecht/ nicht..." ohne wirklich Infos zu geben, wird euch die Info gegeben, das Problem wurde weitergegeben - dann wird es vom LSS-Team bearbeitet und der Fehler gesucht und beseitigt - vom LSS-Team eine Rückmeldung gegeben Fehler beseitigt und wie auch geschehen, der Thread wieder geöffnet.


    Auch du musst dich daran gewöhnen, dass es nicht gegen bestimmte Personen geht, aber wenn irgendwann keine Hilfreichen Posts mehr kommen, was deine oben erwähnten nicht waren, kann es und wird es sicher auch wieder kurzzeitigen Schließungen des Threads kommen. Nochmal es geht nicht darum Hinweise zu unterdrücken o. ä. sondern um die Übersicht zu wahren und wenn ihr in so einem Falls ihr wirklich etwas neues habt gibt es immer noch die Möglichkeit es einem Mod mittzuteilen, damit er es weitergibt oder es direkt dem LSS-Team.


    Auch dir noch mal zur Info:


    Wir Mods machen das ehrenamtlich und bekommen nichts dafür.

    Nun gab es hilfreiche Hinweise an das LSS-Team für die Fehlerbehebung:

    kommt ein Moderator und unterbindet diese Hinweise dann auch noch:

    Wozu soll man sich dann noch im Forum engagieren?

    NDAdm :


    Wenn ich mir beide Threads anschaue, kamen zur Zeit zum Schluss "nur" noch die Aussagen von jedem, dass es bei ihm auch nicht geht und das sorry, hilft bei der Fehlersuche irgendwann auch nicht weiter, außer dass der Thread voll wird und evtl. wichtige Hinweise übersehen werden, da es so ein Massenandrang von Posts ist, dass das LS-Team sich nicht mehr alle durchlesen kann, oder was übersieht, daher hat Darkprince den Thread kurzzeitig geschlossen, nicht um Hinweise zu unterbinden.


    Wenn ihr mal mit solchen Infos mal mit ein bisschen Bedacht rangehen würdet und nicht jeder posten täte: "Bei mir geht es auch nicht", obwohl es schon 5 - 10 mal da steht, wären solche Schließungen von Threads auch nicht notwendig!


    Er hat das ganze weitergegeben, so dass sich das LS-Team sich darum kümmern tut, falls es das nicht schon tat.

    Für diesen Thread gilt das gleiche, wie für jeden anderen Kritikthread.


    Ich verstehe, dass die Cheater und Bots nerven, aber die wird es immer geben, nimmst du einen aus dem Spiel, kommt der nächste.


    Klar, kann ich verstehen, dass ihr euch ärgert, wenn die nichts machen und ich sehe es auch als falsch an, wenn nichts unternommen wird.

    Dass das in der Realität so ist steht außer Frage.

    Ich hab mich dabei auf das Spiel bezogen.

    Aufs Spiel bezogen hast du na klar, recht, aber bei bestimmten Einsätzen schicke ich selber trotzdem vorsorglich einen RTW mit, aber es ist auch jedem überlassen, wie er es macht, das dann halt nicht, als Eigenschutz, sondern sollte es einen Verletzten geben, dass der RTW dann vor Ort ist, sollte er nicht benötigt werden, auch ok.

    Zum Absichern werden nie RTW gefordert, nur wenn es verletzte gibt.

    okeks :


    Da muss ich dir widersprechen, es wird sicher von Kommune zu Kommune unterschiedlich gehandhabt, aber hier in Hannover fährt ab Zugalarm grundsätzlich ein RTW mit, der für den Schutz der Einsatzkräfte vorgesehen ist. Sollte es bekannte verletzte geben dann halt evtl. 2, damit der RTW für den Eigenschutz (was er vermutlich mit absichern meint) vorhanden bleibt, aber es ist sicher in anderen Kommunen anders gehandhabt, vor allem in ländlichen Bereichen, wo es nicht so eine gute Abdeckung gibt, wie in der Stadt.