Beiträge von Calli01

    Hier geht es weiter.

    Hallo

    Ich bin relativ neu beim Leitstellenspiel daher habe ich noch nie von Wechsellader gebrauch gemacht. Daher ist meine Frage wie viele Stellplätze für Abrollbehälter kann man kaufen pro Wache? Da in den großen Städten teilweise ja schon viele Abrollbehälter gelagert werden.

    Danke schonmal im Voraus

    Fragen, wie diese gehören hier rein, bitte nicht für solche Fragen Extra-Threads, da es das Hauptforum unübersichtlich machen würde.

    Für Fragen zum Spiel bitte keine eigenen Threads, sondern diese hier rein.

    Zum einen keine Sammelthreads.


    Bitte habe auch Verständnis, dass es in erster Linie allgemein bekannte Fahrzeuge geben wird, in erster Linie genormte und keine Fahrzeuge von einer Feuerwehr xy, da es so zu unübersichtlich würde. Es gibt einen Vorschlag eines Fahrzeugeditors, der es jedem möglich machen soll, Fahrzeuge nach belieben zu editieren, aber wann und ob der kommen wird, kann ich nicht sagen.


    Hier wird geschlossen.

    Dieses neue Konzept mit reservierten Anhänger Stellplätzen ist ein Mist. Da wird mir irgendwas aufgezwungen was ich evtl gar nicht will / in mein Konzept passt und ich habe dann PLätze verloren bzw. Zugfahrzeuge herumstehen die aber keinen Anhänger haben.

    Man kann auch alles schlechter reden als es ist. Wenn einer die Reiterstaffel nicht will, baut er sie halt nicht, die Stellplätze die dafür dazu kommen täten, hätte man sowieso nicht für etwas anderes offen. Mich persönlich stört es nicht.

    Warum wurde Bild entfernt und warum keine Antwort?

    Hab die von fb. Will die im spiel. Warum ist der nicht im spirl. Da sind doch Autos von dem. Hab doch recht auf die wen ich hier spielen

    Zum einen ist es OT, die Begründung warum deine Grafik gelöscht ist, steht dort in Rot geschrieben.


    Du zahlst für Premium-Vorteile, welche es sind kannst du im Spiel schauen, aber nicht für irgendwelche Grafiken, die werden, wie schon mehrmals geschrieben von Grafikern kostenlos zur Verfügung gestellt. Da es hier nichts mehr neues gibt außer eine unnötige Diskussion, schließe ich hier.

    Hier wird geschlossen, es gibt schon Vorschläge für TLF's, weiterhin fehlt sämtliche Ausarbeitung, was du dir vorstellst. Wenn schau dir bitte bevor du weitere Vorschläge machen willst, mal andere Vorschläge an, wie diese Aussehen sollten.