Beiträge von Calli01

    Das freut mich für dich. Wäre die Frage, wieviele Wachen du insgesamt hast, wie viele Leute du in den Wachen hast und wie viele Tage du schon spielst. Ich habe zwar das Geld, um mir 20 neue Wachen zu eröffnen und auch noch einige Fahrzeuge einzustellen. Aber nutzen tut es mir nichts, weil ich die Leute nicht habe, um die Fahrzeuge zu besetzen. Hinzu kommt, dass ich nicht den ganzen Tag, wie du, am Rechner verbringen kann, weil ich auch noch arbeiten gehe. Und während ich einen Bus fahre, werde ich sicher nciht im Internet spielen. Da ich erst seit einen Monat dabei bin, sind 1,5 Millionen in weniger als 6 Stunden eine utopische Menge Geld, wenn ich schon seit Donnerstag daran sitze, 2 Millionen zu erhalten, wobei ich jeden Tag arbeiten war.

    Hätte ich 20 Wachen oder mehr und die ganzen Leute dafür, könnte ich auch eine große Klappe haben, wie einfach es ist. (ist nicht auf dich bezogen)

    Jetzt habe ich noch 30 Minuten Zeit, 1 Million zu bekommen, was defacto nicht möglich ist.

    Auch das kann man per PN klären und gehört hier nicht zum Thema.

    Ich kenne das aus der Realität. Wir müssen in unserer Wehr oft RTH-Landeplätze ausleuchten, weil auf dem Land gerade kein NEF verfügbar ist. Somit fliegt im RTH ein Notarzt mit, welcher den Patienten versorgt. Als Realbauer im Spiel ist mir das Problem aufgefallen, dass das nicht geht. Wenn ein Notarzt gebraucht wird, dann muss auch ein NEF kommen. Daher wäre es praktischer generell zu sagen: Wir brauchen noch einen Notarzt an der Einsatzstelle. Dieser kann dann eben mit NEF oder RTH kommen.

    Sollte es bei dir noch mal auftreten, gib doch bitte dann mal ein paar Screenshots, und die Einsatz-ID hier in den Thread, damit das Team es sich anschauen kann, wieso es bei dir nicht geht.


    Auch bei mir funktioniert es einwandfrei, warum es bei dir scheinbar nicht funktioniert kann ich nicht sagen.

    Da es nichts mit dem Realbau zu tun hat, verschiebe ich es hier her, da es bisher eine Frage ist, die evt. zu einem Vorschlag führen könnte, aber so lange ist es hier in dem Bereich am besten aufgehoben.


    Aber ich persönlich glaube nicht, das ein NEF einen Patienten alleine zu ende behandelt, oder komplett ohne RTW behandelt.

    Hier wird geschlossen, da es diesen Vorschlag bereits gibt. Da es keinerlei vernünftige Ausarbeitung gibt, um nicht zu sagen, dass es ein einfach in den Raum geworfener Satz ist, macht es auch keinen Sinn, den Text irgendwo hin zu verschieben.

    Hier geht es weiter.

    ich habs mal getestet und ja es funktioniert.

    Aber ich habe doch 2 Sachen:

    erstens: Das du DrTraxx als Ur-Autor drinnen lässt ist ja schön, aber du solltest ein "edit by NAME" einfügen damit man sieht, dass es nicht mehr das Original ist.

    zweitens: Du hast es geändert, also solltest du auch die Versionsnummer ändern :)

    Mal ein kleiner Tipp, nicht nur den Namen rein editieren vielleicht auch, den Ersteller mal Fragen, ob dieses überhaupt erwünscht ist, bevor man sich die Arbeit macht und es dann sauer aufstößt und dadurch nicht gewollt ist. Ich gebe mal zu bedenken, das DrTraxx genug Leute hier kennt, die ihm das ein oder andere erzählen bzw. für diese Fragen den Kontakt vermitteln könnten, um sich das OK zu holen.

    Ich persönlich bin zwar kein Freund von Sammelthreads, aber der Sammelthread für einfache Fragen und Antworten ist in meinen Augen die beste Lösung.

    Ich beantworte lieber dort eine einfache Frage nochmal als in jedem Thread dann zu schauen.

    Es hat alles seine Vor- und Nachteile, aber wenn die Community, wie sie es ja schon oft tut uns auf ähnliche Themen bzw. gleiche Themen, aufmerksam macht, können wir auch zeitnahe diese zusammenführen. Es wäre ein Traum, wenn die Fragenden halt auch mal die Suche nutzen würden, so dass dieses minimal würde, denn den Sammelthread würde definitiv keiner durchsuchen. Es ist halt geschmackssache.

    Warum wird bei Fahrzeug - oder Einsatzvorschlägen immer eine Ausarbeitung gefordert???

    Für mich ist das Forum dafür da dies zu erarbeiten.

    Also man macht nen Vorschlag und erarbeitet im Forum das Fahrzeug/Einsatzkonzept.

    Nicht man arbeitet ein Konzept aus und holt sich Meinung dazu ein.

    Kann mir das mal jemand erklären??

    Man sollte vielleicht sich schon mal selber Gedanken machen, was man sich vorstellt und nicht einfach nur einen Satz in den Raum werfen, nach dem Prinzip nun macht mal, es sollte sich schon einer der einen Vorschlag in den Raum wirft, sei es Fahrzeug- oder Gebäudebezogen oder auch für Funktionen sich selber schon mal Gedanken machen, was er sich denn vorstellt. Man kann aber auch andersrum die Frage stellen: "Warum sollen die anderen für einen die Arbeit machen, wenn man sich etwas wünscht!?" Man sollte sich als Vorschlagender schon mal ein Konzept überlegen, was man sich vorstellt, über das diskutiert werden kann und den Wünschen der Community angepasst werden kann und nicht die anderen die gesamte Arbeit für sich machen lassen.


    Für mich ist das Forum dafür da dies zu erarbeiten.

    Also man macht nen Vorschlag und erarbeitet im Forum das Fahrzeug/Einsatzkonzept.


    Erarbeiten im Forum heißt eigentlich einer macht ein Konzept, das von der Community mit verbessert wird und nicht einer schmeißt einen Begriff/Satz in den Raum und die anderen machen die Arbeit des ausarbeitens.