Beiträge von dendemeier

    Ah danke für den Hinweis. Dann hab ich dazu nichts gesagt, wobei es trotzdem komisch ist, dass eine Unterschiedliche Priorisierung mit bzw ohne www. erfolgt.


    Der Rest des Problems bleibt aber bestehen. Ohne www. funktionieren Skripts wie NA-Wahrscheinlichkeit, Gebäudepreise, Remaining Credits auf einmal nicht mehr. Der LSS-Manager ist davon aber nicht betroffen. Den musste ich lediglich wieder neu einrichten.

    Bei mir funktionieren seit gestern auch einige Scripts nicht mehr. Ich verwende aber den Firefox.


    Ich bin auch immer ohne www. im Spiel, hab es jetzt mal ausprobiert und siehe da: Die Skripts funktionieren wieder. Kann das Problem also bestätigen.


    Interessanterweise sieht die Anzeige der benötigten Einheiten vom Fendos Script mit www. anders aus als ohne.


    Ohne www: Einsatzausbreitungen(?) werden angezeigt und die Anzeige kann abgedockt werden.




    mit www:


    Feuerwehr Vorpommern-Rügen:



    Uff. ^^ Wenige sind das ja nicht. Mal schauen, wie sich das entwickelt. :D Ich seh jetzt schon, dass, wenn ich dieses Projekt wirklich einmal fertiggestellt haben sollte, ein anderer käme und dann von allen Gemeinden eigene Logos haben wollen würde. :D:D


    Danke für das Wappen. Sieht klasse aus und wurde sofort eingesetzt :)


    Und es sind doch nur 294 Landkreise 8o


    Die allgemein gehaltenen Wappen sehen auch sehr gut aus , werd ich dann für die nächsten Landkreise bei mir übernehmen (will dich nicht mit noch mehr Wünschen "zubomben" :D )


    Vielen Dank! :)


    Alle 3 wurden direkt übernommen.Das zweite Wappen für Rostock sieht sogar besser aus, als ich mir es vorgestellt hatte.


    Ich hätte da noch einen Wunsch, wenn es okay ist: Könntest du das Wappen für den Lankreis Vorpommern-Rügen auch erstellen? Wappen.

    Das wäre doch generell ein Langzeitprojekt: Ein Logo zu jedem Landkreis Deutschlands:D


    Und dann ist mir aufgefallen, dass deine Feuerwehrlogos sehr Hamburspezfisch sind ^^

    Etwas Allgemeineres wäre vielleicht auch nicht schlecht. Als Beispiel vielleicht auf Basis von dem oder dem Entwurf. (Wobei ich beim zweiten nur die Symbole meine). Das wäre aber nur eine allgemeine Idee, kein Wunsch :)

    Hätte nie gedacht, dass ich mal Gebäudegrafiken nutze, aber die sehen echt super aus und werten das Spiel nochmal ein bisschen auf :) Vielen Dank für deine Arbeit :)


    Ich würde mich freuen, wenn du für die Feuerwehr Rostock auch ein Logo erstellen würdest. Normalerweise haben sie das Logo der Stadt Rostock auf dem Fahrzeug:


    Siehe hier


    Wenn das aber blöd aussieht, ist auch das Wappen vollkommen ausreichend und passt auch eher zu deiner Form.


    Siehe hier


    Und wenn es nicht zu viele Umstände vielleicht noch das Wappen vom nächsten Landkreis Bad Doberan. Siehe hier

    Ich hab das Skript gerade installiert und zumindest erstmal die Färbung der Tabs in der AAO ausprobiert. Funktioniert wunderbar.


    Gibt es eine Möglichkeit, alle Einstellungen zu exportieren und auf einem anderen Rechner wieder einzufügen?

    Lange Zeit war es bei mir ruhig. Ich hatte schon mit einem neuen Fahrzeug angefangen, war dann aber aufgrund der mangelenden Qualität der Vorlage etwas unzufrieden und hab dann erstmal wieder lieber nur gespielt und meine Wachen ausgebaut.


    Ich habe aber den Adventskalender zum Anlass genommen, mit einem neuen Fahrzeug anzufangen.


    Benedikt279 hat dort seinen GW-Taucher vorgestellt. Passend dazu habe ich mir den GW-Wasserrettung geschnappt, der bei der FFW Stadtmitte stationiert ist. So sieht der aktuelle Stand aus:



    Das Fahrzeug, mit dem ich etwas unzufrieden bin, möchte ich euch aber auch nicht vorenthalten. Es ist der Dekon P, der bei der FFW Gehlsdorf im Einsatz ist:


    Wie erwähnt bekommt der RTW passende Untersützung durch das NEF.


    Hier der aktuelle Stand. Bei allem was noch frei ist, fehlen noch Details. Die Räder sind bestellt, wurden vom Lieferanten aber leider noch nicht verschickt.





    An dieser Stelle vielen Dank an Benedikt279, der mir als Vorlage ein Bild aus seinem privaten Fotoarchiv geschickt hat. :)

    Das fehlende Blaulicht beim ELW 1 hab ich korrigiert und der RTW kommt frisch aus der Lackierung :)




       


    Ich hab den RTW im Eingangspost auch mit engefügt.


    Als nächstes bekommt der RTW die passende Unterstützung.

    Stimm, hast Recht :) Korrigiere ich am Wochenende, wenn ich dazu komme.


    Heute hab ich mich mit dem RTW beschäftigt und dabei eure Tipps beherzigt. Nach der Vergößerung dre Bilder kommen dann doch einige Details zu Tage, die man sonst nicht sieht bzw so fein gar nicht umsetzen kann. Das macht jetzt gleich ein viel wertigeren Eindruck, allerdings kann man sich dadurch auch etwas im Detail verlieren ^^

    Desweiteren hab ich für Feinheiten jetzt auch mal ´ne andere Linienstärke benutzt als für markante Linien und die Umrandung.



    Und da ist auch schon die Lackierung drauf :)





    Eine Frage habe ich noch an die Profis: Wie geht ihr mit den Abstufungen bei den Linien um? Ich musste nach dem Füllen der Flächen leider relativ viel Nacharbeiten deswegen und optimal ist es immer noch nicht ganz. Gibt´s da einen Trick?


    Oder ist meine Vorlage einfach zu klein und ich sollte sie vorher vergrößern?