Beiträge von Alemannia 2.0

    Gegen diesen Vorschlag. Hier hat Locke es in meinen Augen sehr gut ausgedrückt.

    Wer weiß z.B. alles mit Sicherheit, wie das mit dem grünen Pfeilschild an der roten Ampel ist?

    Nicht nur jeder DDR Bürger weis das, auch hier im tiefsten Westen weis man das8o


    Da es sich hierbei um keine spiel relevante Mechanik handelt

    Richtig, keine spielrelevante Mechanik, von daher hat es auch hier nichts zu suchen.


    Bevor einer auf die Idee kommt, mir zu unterstellen ich würde mich nicht an die Rettungsgasse und der gleichen halten, dem ziehe ich mal den Zahn, dem ist so.

    Wer sich nicht an Rettungsgassen hält, hat es nach meiner Meinung nicht verdient, weiter den Führerschein zu haben und solche Leute gehören auch noch hinter Gittern. Bei Menschenleben hört der Spaß auf.

    Hallo XYRALITY Team,


    zunächst möchte ich mich dann auch mal in aller Form bei Euch entschuldigen. Bei mir waren es auch große Ängste, die mich zu manch einer Aussage gebracht haben. Wenn Euch da was nicht passt, schreibt mich an und ich nehme dies wieder raus. Nun hoffe ich auf einen neuen guten Start mit Euch.

    Viele Fragen wurden beantwortet und wir sehen nun alle, im Grunde ändert sich zum Glück und zur Erleichterung nichts. Finde ich persönlich große Klasse von Euch, das Ihr den Kurs von Sebastian weiterführt.

    Danke für die vielen Fragen, die Ihr beantwortet habt.

    Danke auch nochmal an sb-modder das er dieses Thema hier aufgemacht hat, ich und auch einige andere haben daran nicht gedacht.


    LG


    Alemannia

    1. Der kümmert sich nur um deinen eigenen RD.

    2. Sehe ich anders. Jeder ist für seinen RD selber verantwortlich und so muss man halt auch 2 mal überlegen, ob man seinen RD sendet, wenn man nicht einen ELW SEG mitsendet.

    Nachdem ich mich hier jetzt aufgeregt habe, ist mir noch etwas eingefallen, worüber noch keiner von uns nachgedacht hat, geschweige denn mal drauf gekommen ist.

    Wir wissen alle mal nicht, wie die Vertragsdetails aussehen. Also was hat Sebastian festgelegt, was darf geändert werden, was eben nicht usw..

    Ich denke mal diese Details gehen uns auch nichts an, dieses Thema würde auch den ein oder anderes zu sehr überfordern.

    Also warten wir mal ab, was kommt und wie sich das so entwickelt hier.


    Dann noch vielen Lieben Dank an sb-modder, für das Thema was er aufgemacht hat, tolle Sache.


    Das war es jetzt auch von mir in diesem Thema hier.

    Eher durch die User hier, die wirklich sofort gesagt haben, dass das Spiel Tod ist. Ich als Unternehmer würde auf sowas nicht eingehen, weil es unangemessen ist von den Usern. Wenn ich in ein Raum komme und mit Sch*** beworfen werde, sage ich dafür nicht noch danke.


    Außerdem wurde Stellung bezogen, nämlich das die Weiterentwicklung voran geht, jedoch dass auch die mobile Version weiter entwickelt wird und das Spiel weiter wachsen wird. Außerdem das der Freitageinsatz weiterhin kommt ect.


    Vllt hätte das Spiel auch einfach eingestellt werden sollen von Sebastian. Wären wohl einige viel glücklicher mit gewesen wie es scheint.

    So mein Freund, solche Aussagen und alle die da ein Like für da gelassen haben, haben keine Ahnung wie sehr das Spiel wohl für einige wichtig ist. Also völlig daneben sowas!!!

    Man kann es nur immer wieder wiederholen, was nichts bringt, es kam nur eine Nachricht von Sebastian und diese wohl im Aufrag der Firma, nicht mehr und nicht weniger. Aber lassen wir das, du und die deinen Beitrag Geliket haben, Ihr seid die ganz großen Experten hier und Ihr habt ganz klar in allem Recht:thumbup::thumbup::thumbup:

    Moin zusammen,


    Meine Fragen:


    - Bleibt das Spiel weithin kostenlos?

    - Zur Zeit kosten z.B. 850 Coins 50 Euro. Wird dies so bleiben?

    - Was passiert mit dem Premium-Acc? Wird der bleiben? Wird der von den Kosten so bleiben?

    - Wird es weiterhin keinen Tot und damit keine gescheiterten Einsätze geben? (Das wäre sehr wünschenswert, wenn es das weiterhin nicht gibt)

    - Werden wir weiterhin in die Entwicklung mit einbezogen oder macht Ihr einfach Euer Ding?

    - Werden wir auch weiterhin in Einsatzvorschläge mit einbezogen?

    - Dürfen unsere Grafiker weiterhin so wundervolle Grafiken für uns zaubern und damit das Spiel verschönern?

    - Dürfen wir weiterhin die Grafiken nutzen?

    - Dürfen auch weiterhin unsere Skipter hier Ihre Arbeit machen?

    - Dürfen Skipte auch weiterhin benutzt werden?

    - Das Leitstellenspiel ist ja wie der Name schon sagt ein Spiel. Werdet Ihr daraus jetzt einen Simulator machen? (Wäre nicht wünschenswert)

    - Werden Verbände, so wie sie jetzt sind bestehen bleiben? (wäre wünschenswert, da sich einige Freundschaften entwickelt haben und teilweise viel Arbeit drin steckt)

    - Was sind Eure Pläne allgemein für das Spiel? Nicht was das Ausland angeht sondern für die deutsche Version!


    Ich könnte noch viel mehr fragen aber dies reicht für´s erste.


    LG


    Alemannia

    Das trift es so sehr gut cenedi. Was macht man üblicherweise, wenn man irgendwo neu dazu kommt oder so wie hier, eine Firma übernimmt?

    Richtig man stellt sich vor. Man stellt sich den Fragen. Man stellt sich auch mal kritischen Fragen. Man versucht bedenken zu zerstreuen oder gar zu wiederlegen.

    Dies sind nur mal ein paar beispiele und nichts davon ist bis jetzt durch XYRALITY GmbH passiert. Man lässt nicht einfach mal so eine Wochenende vergehen.

    Wenn man hier jetzt gemein wäre, was wir nicht sind, lässt sich darauf schließen, wie die zukünftige Pflege des Spiels so aussieht. Man kann auch sagen, die langjährigen Spieler sind hier S....... egal. Ist nun mal ein sehr sehr unglücklicher Start durch XYRALITY GmbH.


    Nun wie jetzt schon oft gesagt, einige haben ihre Konsequenzen gezogen und das verständlicher weise.

    Nun wie jetzt schon auch oft gesagt, warten wir mal ab, ob sich überhaupt mal einer genötigt füllt sich Montag oder Dienstag hier zu melden und sich mal zu Fragen und zu Bedenken äußert. Bis dahin gilt leider, Ruhe bewahren und im ungewissen bleiben.

    Hallo Kleiner Mann,


    deine Entscheidung finde ich sehr sehr traurig. Grade jetzt in dieser neuen Phase die hier eintritt. Verstehen kann ich deine Entscheidung auch ganz klar.

    Du warst hier einer mit der Top Grafiker und hast das Spiel richtig schön mit verschönert.


    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für die Zukunft und lass trotzdem mal im Spiel von dir hören.


    DANKE Gutefr4ge für deine sehr schönen Grafiken.


    LG


    Alemannia

    Hallo Sebastian,


    die Nachricht von gestern hat doch sehr viele auf unangenehme Art und Weise überrascht.


    Ich möchte mich einmal bei dir bedanken, das du alleine ein so tolles Spiel auf die Beine gestellt hast. Wie du dich hier um alles gekümmert hast, war und ist wohl einmalig in der Spielwelt, da kann sich manch Betreiber eine Scheibe von abschneiden. Ob Tag, Nacht oder im Urlaub, du warst immer für uns da.

    Du hast immer vollen Körpereinsatz gezeigt und uns mit vielen Guten aber auch schon mal weniger Guten Neuerungen überrascht. Auch wenn man sich hier einige male die Köpfe und das nicht immer friedlich, eingeschlagen hat, hast du immer zum wohle der Allgemeinheit das Ding durchgezogen.

    Nun geht mit dir eine Große Ära hier zu Ende.


    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe und Gute für die Zukunft. Lass dich trotzdem ab und zu mal hier blicken und schreibe uns was schönes.


    DANKE SEBASTIAN


    LG


    Alemannia

    Moin Liebe Gemeinde,


    ich habe mich ja auch schon in einem anderen Thema zu Wort gemeldet. Da aus der ersten Verwunderung etwas sauer reagiert.


    Zuvor noch an alle die meinen, die XYRALITY GmbH hätte sich hier zu Wort gemeldet, ziehe ich mal den Zahn, das wird wohl von Sebastian im Auftrag der XYRALITY GmbH gemacht worden sein.


    Zuerst mal ein Danke an Sebastian für das tolle Spiel hier und für die Leistung, die hier immer erbracht wurde, ob nun Tag, Nacht oder im Urlaub.

    Schade ist, das wir dies auf diesem Weg erfahren mussten und dies als Gute Neuigkeit verkauft wurde.

    Im Moment ist für mich der 20.09.2019 der Tag an dem LSS leider untergegangen ist.


    Nun müssen wir uns auch mal in die Lage von Sebastian hineinversetzten und da muss sich jeder mal fragen, wenn man eine Firma hat, diese läuft gut und nun kommt ein gutes Angebot, ich gehe mal davon aus das es gut war, wer würde da nicht verkaufen? Nach Jahren hier, vergeht auch mal einem die Lust und vielleicht auch die Ideen gehen einem verloren. Denn mal ehrlich, was hier so in letzter Zeit kam, war zum großen Teil für die Tonne.


    Jetzt haben wir hier eine Firma XYRALITY GmbH nun ja was soll man da erwarten aus unserer Sicht.

    Meine Befürchtung ist hier auch, das sich LSS nur noch am Gewinn Orientieren wird. Soll heißen, wenn neue speziellere Fahrzeuge kommen, diese nur noch gegen Echtgeld zu kaufen sind. Das nächste wäre wohl, das die sehr moderaten Preise für Coins wesentlich teurer werden, das man eben für 50 Euro nicht mehr 850 Coins bekommt sondern nur noch 300 Coins usw.. Klar, Sebastian steht der XYRALITY GmbH noch als Berater zur Verfügung aber was heißt das schon? Eben nichts! Wenn die was ändern wollen, werden die das einfach machen, egal was Sebastian als Berater sagt.


    Wie geht es mit unseren Grafikern weiter? Wie überhaupt mit den Grafiken? Auch hier die Befürchtung, das diese wegfallen oder wir für Grafiksats auch noch bezahlen sollen.


    Nun die Entscheidung, hier erstmal kein Geld mehr reinzustecken steht. Wenn man sich so umhört, werden eine ganze Menge dies erstmal nicht mehr machen.

    Was auch völlig richtig so ist, solang nicht mehr Infos kommen, wie es hier im LSS weitergehen wird. Wie auch schon gesagt, Sebastian habe ich bzw. wir sehr gerne hier unterstützt und auch sehr gerne hier mal den ein oder anderen Euro da gelassen. Nur eine Firma die jetzt mal nur eine Nachricht über Sebastian hat verkünden lassen zu unterstützen halte ich bzw. wir für Falsch.


    Dann wurde hier angekündigt was schon in Planung ist. Bringt mir aber als PC Spieler soweit nichts und wenn hier nur was für APP´s und dergleichen gemacht wird, gehen wir PC Spieler doch recht schnell unter.


    Was man jetzt mal erwarten kann und dies muss nun auch von XYRALITY GmbH recht schnell gemacht werden, hier mal eine klare Stellungsname in der nächsten Woche.


    Hier müssen mal offene Fragen beantwortet werden und auch eine klare Richtung vorgegeben werden, was sich alles ändert und das auch offen und ehrlich.


    Nun warten wir mal ab, was hier passieren wird und dann kann jeder für sich selber eine entsprechende Entscheidung treffen, wie er/sie/es vorgehen möchte.


    In diesem Sinne


    LG


    Alemannia

    So langsam geht mir schuichi auf den S......! Zuerst die ganze Zeit Themen ausgraben die eigentlich abgeschlossen sind und dann nicht mal lesen.

    Dann noch Fachberater als Fachidioten bezeichnen? Wo sind wir den hier? Ich bin auch nicht immer korrekt aber so einen Müll geht nicht!


    Zum Thema, wird hier im LSS nicht gebraucht, fertig aus.