Beiträge von Domretto

    Also Frage 1 - habt ihr die Daten in einer (vielleicht Excel) Datei gesammelt?

    Frage2 - würdet ihr mir die Datei zur Verfügung stellen?

    Antwort 1 - Bin grade dabei (unabhängig von dem allen hier)

    Antwort 2 - Ja klar - vermutlich auch wegen dem oben von SanniHameln werden anders es vor mir schaffen - hättest du irgendein Zeitlimit?


    Wäre dann alphabetisch (nach dem ersten Buchstaben) geordnet, sag ob du die durchschnittlichen Credits dazu willst.

    Wie EG112 bereits hier im Thema schrieb, wird er sich hier insbesondere bei den FW-Einsätzen an die Arbeit begeben. Ich habe ihm dabei meine Hilfe angeboten und werde mir in erster Linie die Polizeieinsätze ansehen. (Denn ich nix Feuerwehr Ahnung, nur LSS.)


    Bis wir etwas haben, könnt ihr euch hier ja gerne noch weiter ein bisschen die Köpfe heiß reden. - Wir machen dann einfach schonmal. 8)

    Toll, dass ihr euch die Mühe macht!:):thumbup:

    Stimme ich voll und ganz zu.:thumbup:

    OT: Ach, wenn ich doch so einen Opa hätte...

    Ne ich denke wenn sie dann das ganze Lehrgangszeug gleich starten passt das schon. Wie gesagt 1 Woche bringt einen nicht um.

    Ok, das ist jetzt ein bisschen anders rübergekommen. Aber ich denke, mehr als 5 Tage lässt sich da nicht machen, weil es ja immer noch eine Ausbildung ist und die nunmal auch Zeit braucht.

    (Auch wenn ein Ausbau dann eigentlich einige Zeit dauern sollte)

    Es geht hier aber rein um die Schule und nicht ums KH, da müsstest du dann einen neuen Vorschlag zu machen.

    Ich wollte es auch nur als Beispiel nehmen, es stört zwar, aber es ist nicht so schlimm, dass ich mich jetzt da groß beschweren würde.

    Ich bin noch nicht weit im Spiel, habe aber schon des öfteren davon gehört, dass man nicht mehr weiß, was man mit den Credits anfangen soll(sorry wenn ich falsch liege). Mich stört es zwar auch, dass ich beim Krankenhaus 1 Woche warten muss, aber ich denke das wird sich nicht wirklich ändern weil "echte" Argumente fehlen. Vielleicht sind 5 Tage angebracht damit wäre ich auch zufrieden.

    (Wenn das jetzt total falsch ist - ich habe noch nie eine Schule gebaut;(.)