Beiträge von DerNeuling

    In Zeile 128 kannst du die Lautstärke der Audio Datei verändern. Einfach die 0.04 erhöhen.

    Danke hat Super funktioniert :thumbup::thumbup:


    Wäre also gut wenn erst der Spruch kommt und kurz danach der Sound abgespielt wird und nicht beides gleichzeitig.

    Ahja und anstatt TLF sagt er Teelöffel


    Trotzdem würde ich die erste Variante bevorzugen.. und bleibt das "Problem" mit dem TLF, das er nicht richtig ausspricht

    Es gibt die Möglichkeit eine Hintergrund Audio für Status 3 Meldungen zu hinterlegen die ich, aus Unwissenheit über die Urheberrechtslage,

    nicht mit liefern werde. Einfach in Zeile 17 "MYAUDIOURL" durch eine Link-Adresse einer von euch gewünschte MP3/OGG/WAV Datei ersetzen.

    Hallo :-)
    erstmal muss ich sagen das mir das Script sehr gut gefällt.

    Hab dann zum testen auch mal eine Datei in die besagte Zeile eingefügt.. allerdings ist diese kaum zu hören, da Sie durch das Sprechen überlagert wird

    Kann man da irgendwas ändern


    Wäre also gut wenn erst der Spruch kommt und kurz danach der Sound abgespielt wird und nicht beides gleichzeitig.


    Ahja und anstatt TLF sagt er Teelöffel :D