Beiträge von SirDagobert

    Mahlzeit.


    Und hier noch eine Liste der mgl. Einsätze:

    Name des Einsatzes
    Benötigte Wache(n)
    Verdienst Fahrzeug-Anforderung
    Fußball aufpumpen 1x Feuwerwehr
    300 Credits
    1x LF
    Mannschaftsbus in Halteverbot abgestellt 1x Polizei
    300 Credits
    1x FuStW
    Behandlung nach Schwalbe 1x Rettungswache
    250 Credits
    1 verl. Person (FR: Allg. Chirurgie)
    1x RTW
    Prellung nach Lattenpraller 1x Rettungswache
    250 Credits
    1 verl. Person (FR: Allg. Chirurgie)
    1x RTW
    Tor gefallen 1x Feuerwache
    300 Credits
    1x LF
    Pokal geklaut 2x Polizei
    600 Credits
    2x FuStW
    Einsätze treten auf bis: Sonntag, 07. Juli 2019, 23:59 Uhr


    Gruß,

    SirDagobert8o

    Mahlzeit.


    Die Antwort (unten) wird dir alles beantworten ;))


    Und ja, da Sebastian ein weiteres Feature von uns übernommen hat, hab ich mal die AAOSuche unserseits entfernt/deaktviert. Sollten aber wirklich ein Großteil der Leute (min >60) das Script wieder haben wollen (mir schreiben), können wir gerne darüber reden :D


    Gruß,

    SirDagobert

    Ich sach mal Glück gehabt mit den Post :D , konnte es noch hinzufügen :) .

    Desweiteren sollte in den nächsten Stunden dann auch der StatusCount nicht mehr ins Minus gehen :D

    Und ja, da Sebastian ein weiteres Feature von uns übernommen hat, hab ich mal die AAOSuche unserseits entfernt/deaktviert. Sollten aber wirklich ein Großteil der Leute (min >60) das Script wieder haben wollen (mir schreiben), können wir gerne darüber reden :D

    Sauber, vielen Dank ^^

    Kommen beim nächsten Update auch die Ausbreitungsmöglichkeiten dazu? :love:

    BTW: Gebt ihr bescheid, wenn es ein Update gibt?


    Gruß,

    SirDagobert

    Guten "Morgen".


    Seit ~1 Stunde wird oft bei der Einsatzübersicht nicht die Farbe geändert. von rot nach orange klappt es noch ganz gut.

    Jedoch von orange auf grün, nicht - obwohl alle FZ dort sind und keine SW übrig sind, und der Einsatz abläuft.

    Klickt man direkt auf den Einsatz ist er "grün" und man sieht die noch benötigte Zeit. In der Übersicht ist der Einsatz orange markiert.

    (Einsätze sind erst nach einem Reload aus der Liste entfernt)


    Gruß,

    SirDagobert

    Guten Abend.

    Also ich finde die Idee recht gut. Wie mein Vorredner schon sagte, darf die Spanne nicht zu weit auseinander liegen.

    Jedoch denke ich, dass die meisten "wegen der Serverauslastung" dagegen stimmen.

    Für Realbauer wie mich, gut - oder auch eben fiktive Spieler. Und wer möchte kann diese Funktion ja "ausschalten".

    Ich bin dafür.


    Gruß,

    SirDagobert


    OT: Alle mehr Coins kaufen, und Sebastian kann in Hardware investieren :P

    Habe jetzt Mal Tampermonkey auf dem Handy installiert. Also im FF-Browser. Da wird es zwar alles untereinander angezeigt, aber man kann auch über das Maus-Over die FZ sehen :D


    Gruß,

    SirDagobert

    Guten Morgen.


    Bei mir ist genau der gleiche Darstellungsfehler. Maximiere ich jedoch das Fenster (F11) oder stelle die Skalierung herunter ( STRG + - ) verschiebt sich alles auf die "richtige" Stelle. Bei einem Reload der Seite wird es wieder verkehrt angezeigt.

    Ich denke, es ist ein Skalierungsproblem im Script selbst. Bei Spielern mit relat. großem Bildschirm wird es wahrscheinlich nicht auftreten.

    Spiele, wenn es nicht mobil ist, an einem 15" Laptop.


    Gruß,

    SirDagobert

    Guten Abend.


    Bei einer "normalen" FW kann man ja max. 17 Fahrzeuge (nur Standard-Ausbauten) lagen.

    Wie sieht das mit der Wasserrettungs-Erweiterung & Abrollbehälter-Stellplatz aus?

    Wenn man diese Erweiterung hat, kann man dann Wasserrettungsfahrzeuge und Abrollbehälter auf die möglichen 17 Stellplätze verteilen oder gibt es dazu noch Stellplätze?

    z.B. pro Abrollbehälter-Ausbau 1 Stellplatz für diesen?


    Gruß,

    SirDagobert

    Mahlzeit.


    Ich weiß nicht, ob sich das schon gewünscht wurde, aber:

    • ist es machbar, die mögliche Ausbreitungen auch direkt im Einsatzhelfer anzeigen zu lassen?

    Klar, irgendwann kennt man alle Ausbreitungsmöglichkeiten - jedoch wäre dies ein feines n2h.


    Was halten denn die Anderen davon?


    Gruß,

    SirDagobert

    Den Fehler kann ich bestätigen (seitdem ich spiele, ca. 30 Minuten auf jeden Fall)


    Gruß,

    SirDagobert

    Einsätze des SEK/MEK werden nicht rund um die Wache generiert, sondern können entfernungsunabhängig überall auftreten wo man Gebäude und/oder Wachen hat.

    Ob die Einsätze nun auch in der Nähe von Schulen (nicht Verbandsgebäude) auftreten können halte ich für möglich, weiss es aber eben nicht genau.


    Einsätze

    Wichtig: Die möglichen Einsatzorte sind nicht an die Bereitschaftspolizei-/Polizei-Sondereinheiten-Wache, sondern an die Polizeiwachen gebunden. Wenn das entsprechende SEK-Gebäude einer spezifischen Leitstelle angehört (z.B. bei mehreren Leitstellen), so werden auch nurdie Polizeiwachen dieser Leitstelle berücksichtigt.

    Mögliche Einsätze sind:

    • 1x Häusliche Gewalt - eskaliert (100%)
    • 1x Banküberfall (100%)*
    • 1x Vollstreckung Haftbefehl - eskaliert (100%)

    Damit diese Einsätze auftreten, muss der Ausbau "SEK 1.Zug" oder "SEK 2.Zug" einsatzbereit sein. Bei den mit Stern (*) gekennzeichneten Einsätzen werden zusätzlich die entsprechenden POI gesetzt sein.

    gehe also davon aus, so wie es dort steht, dass die Einsätze um die POL-Wachen generiert werden.


    Gruß,

    SirDagobert