Beiträge von Richi66

    SEG Wachen kannst du bauen, so viele du willst. Wenn dir das Geld fehlt, musst du halt sparen und dann mehr SEG´s kaufen.

    Ich habe zb. neben jeder RW auch eine SEG stehen. Und ich bin am überlegen neben jede RW noch eine zweite SEG zu bauen.

    Das weiss ich auch, aber als Realbauer macht das wenig sinn, wenn ich in jedem Dorf von jeder Wache eine zu stehen habe.

    Ok, in gewisser weise bin ich da bei Dir, das dies einige Spieler ausnutzen könnten.

    Aber...

    Wie sieht es denn bei einem Event aus, Bsp.: Hochwasser? Mehrere Spieler senden RD und gehen dann offline (Regeln sind bekannt) dann können die Admins diese ohne Transport @Home schicken, müssen aber jeden einzelnen anklicken und gerade bei einem X2 ist das sehr ärgerlich.


    Wie sieht da Eure Meinung aus?

    Hallo,


    ist es möglich ein Script mit einem Button zu erstellen das alle Sprechwünsche (Status 5 rot) gleichzeitig bearbeitet?

    Damit meine ich, wenn ich jetzt mein Deck abarbeite, gebe ich die grossen Einsätze frei und schicke RD mit SEG (ELW1) - kein Thema.

    Aber die ganzen kleinen RD Einsätze oder Auszeichnungseinsätze, kann ich nur mit RTW/NEF bedienen, da ich gar nicht so viele SEG (RD) bauen kann.

    Wenn dann das Deck durch ist, haben sich viele SW angehäuft die ich dann auch wieder alle durchklicken muss, um Sie ins KH zu transportieren.

    Mit einem Button (alle SW bearbeiten) könnte man die Zeit deutlich verringern.

    Na und? Wenn es ewig dauert, dann dauert es eben. Wie schnell das Team arbeitet, ist deren Sache. Es besteht doch von Spielerseite keinerlei Anspruch. Es könnte doch auch gar keine Updates geben. Ich würde es eher positiv anmerken, dass es fast jeden Freitag irgend etwas gibt, auch wenn es oft eben nur eine Kleinigkeit ist. Qualität geht vor Quantität. Nicht ausgereifte Konzepte, da habe ich etwas gegen, dauert es scheinbar ewig dann ist das aber kein Problem. Geduld ist eben wichtig.


    Ich schiebe auch schon seit September eine Neuordnung meiner Gerätewagen vor mir her, denn es könnte ja jederzeit der GW-L kommen. Hätte ich das vorher gewusst, das das so lange dauert, dann hätte ich schon längst eine Übergangslösung genutzt. Aber so warte ich eben, und zwar ohne mich zu ärgern.


    In der Ruhe liegt die Kraft.

    Das mag sein, aber es gab einen Riesen Wirbel, wegen der Sch.... Telefonzelle, die (bis Ende Februar 2023) in ganz Deutschland entfernt wird und hier im Siel man den Einsatz anpassen wollte. Dann schaue Dich bitte mal in der Fahrzeugliste um, wie viele (alte) DIN Fz dort noch sind. Von denen wurde noch keines entfernt oder ersetzt.

    Könnte man dann auch mal hinterfragen, oder? ;)

    Ob Einsätze oder Fahrzeuge, aber man bekommt hier wirklich leider den Eindruck das das umsetzen eine halbe Ewigkeit dauert. Damit möchte ich jetzt aber nicht sagen, das Ihr eine schlechte Arbeit macht (nur zum Verständnis). Mit den letzten Freitagseinsätzen muss ich petsch2509 recht geben. Das ist das selbe, als wenn ich einen Schlauch mehr ins Löschfahrzeug packe.

    Und wenn man sich im Forum so umschaut finde ich persönlich, das es schon sehr viele gute Vorschläge gegeben hat. Diese werden aber leider sehr oft und schnell schlecht geredet oder totgetrampelt.

    Und immer wieder kommt die Begründung "Das ist kein Strategiespiel, sondern ein Browser Game"

    Ich finde diese Begründung lächerlich! Jedes Spiel sollte regelmässig Updates bekommen, einfach damit es interessant bleibt. Und dabei ist es egal ob für Realspieler oder Normalos.

    Könnte man der Boing noch eine rote Farbe geben, das Sie auch wie ein Löschflugzeug eingesetzt werden kann?

    Gruss André

    Was bedeutet das Fz in Klammern? Zum Beispiel, HEL 31 / HLF20-1 (TLF 16/25). das sind für mich zwei verschiedene Fz Typen