unnötig
Beiträge von Richi66
-
-
Warte auch schon lange drauf, dafür.
-
Schön, bist Du wieder am Start
Wird auch noch was neues von Hamburg kommen? Das neue TMF als Beispiel?
Mfg
-
Hat mal wieder gedauert, aber da isses:
Außerdem hatte sich Rammstein40 drüben im Ruhgebiets-Thread noch die E-HLFs mit blinkenden Scheinwerfern gewünscht. Das habe ich auch fertig:
Super, Danke Dir
-
ATV und Anhänger Bergrettung sind fertig. Damit fehlt nur noch ein Fahrzeug der Bergrettung.
ATV:
ATV mit Anhänger:
nur Anhänger:
Salü, könntest Du davon noch eine Version in Rot machen für die Feuerwehr? In BRB hat's davon einige in den FFw.
Nur das Quad reicht, das wäre Super
Danke
-
Ich hab da mal die Frage ob es in Hamburg auch eins oder mehrere ELW 2 gibt? Und wenn ja an welchen Standorten?
Auf der Wache ist noch der ELW 3 stationiert.
-
Ok, dann wurde das schon angepasst, Super - Danke Dir
-
Also mein grösstes Problem ist der RTH Winde!
Jeder RTH und ITH (ADAC,JUH,DRF,BMI) in Deutschland hat eine Winde an Bord.
Ich habe alle LRS in Deutschland ausgebaut und soll nun alle RTH in einen RTH Winde tauschen?
NO WAY!
Mit einer zusätzlichen Ausbildung Windenrettung oder ähnliches, könnte ich mich noch anfreunden.
Sonst bleibt das Thema Bergrettung für mich ganz tabu.
-
Vielen Dank
-
Alles klar, mach ich dir gerne.
Vielen Dank
-
Du meinst im Stil meiner neutralen Grafiken?
Also mir würde schon ein einfaches rot reichen
-
den gibts in neutral rot gelb ,rot weiss etc. einfach mal bei den Grafiken nach dem Nickname suchen
nur das NL fehlte bisher
Ist aber nicht das selbe Fahrzeug
Das GTLF habe ich schon
-
Super Grafik, könntest Du den evtl. noch als fiktiv machen?
mfg
-
Als kleiner Zwischenstand, dass ich noch lebe, lad ich heute einfach mal einen kleinen Reskin meines MTW-Bt hoch
Soll den "neuen" MTW aus Cottbus darstellen. Viel spaß damit ':D
P.S.: Danach kommt dann voraussichtlich wieder ein RTW
Sehr schön!
Frage: kommt noch mehr aus Cottbus?
-
Würde mich über ein weiteres Fz der BF Nürnberg freuen
-
Weiss jemand wo genau die BWFW TrübPl Oberlausitz ist?
Und weiss jemand welche Autos alle an der BWFW in Holzdorf stehen?
Für alle Interessenten: Montag schreib ich hier die Fahrzeuge aus der Oberlausitz reinStandort des Neubaus der FW am BWFW TrübPl Oberlausitz
https://maps.app.goo.gl/8AxrnrYi9gVWdKWe8 (zu erkennen am Flachdach und rechts am kleinen Gebäude stehen 2 FW Fz)
-
Hallo, leider habe ich im Forum dazu noch nichts gefunden. Deswegen würde ich das Thema gern mal ansprechen.
Und zwar geht es um die Personal Verschiebung, die ja bis jetzt auf 10P/Woche beschränkt ist.
Wäre es nicht möglich diese zu erweitern bzw. sammeln zu können?
Bsp.: Ich bin Sonntag Abend am ausbauen und benötige nur 3 oder 4 von den 10 möglichen Personen, dann kommen ja ab 0:00 Uhr nur die 3 bzw. 4 wieder dazu, so das ich wieder 10 Personen habe.
Jetzt habe ich z.B. Mo und Di frei und möchte so richtig viel bauen und einstellen, aber habe eben nur diese 10 Personen zur Verfügung.
Könnte man nicht für Premium Spieler diese auf 15 oder 20 erhöhen?
Oder für alle gleich und wie beim Handy Abo als nicht verbrauchtes Guthaben behalten, quasi das die 7 oder 6 mit in die nächste Woche genommen werden.
So das man dann 16/17 zur Verfügung hätte.
-
Hab ich mal korrigiert
Schau mal hier, evtl. helfen Dir auch die Fotos weiter
HLF 10 und TSF-W
https://www.moz.de/imgs/38/1/0…jpg-5969c16aae1103b9.jpeg
SLS mit Anh Lüfter
-
Eine Augenweide für jeden Realbauer
(war auch schon lange fällig)
Ein AB-Wasser hat meines Wissens auch einen Monitor als Aufbau und ne TS an Board.
-
Hallo, ich suche Fahrzeuge mit FK der folgenden Ortswehren. Leider findet man weder bei BOS noch auf der Seite der Gemeinde oder Amt etwas dazu. Aber vielleicht ist hier jemand im Forum der dazu Auskunft geben könnte. Danke schonmal dafür.
LK LDS : FF Oderin
LK TF : FF Lynow, FF Liebätz, FF Gottsdorf, FF Illmersdorf, FF Ihlow, FF Rinow, FF Bärwalde, FF Weissen, FF Kossin, FF Körbitz, FF Dennewitz, FF Malterhausen, FF Lindow, FF Danna, FF Kurzlipsdorf, FF Schönefeld
LK PM : FF Gross Marzehns, FF Phillipsthal, FF Nudow, FF Fahlhorst, FF Tremsdorf, FF Neuendorf, FF Deutsch Bork, FF Damelang, FF Gömnigk, FF Lüsse, FF Mörz, FF Jeserig, FF Nichel, FF Haseloff, FF Bergholz, FF Kranepuhl, FF Rädigke