Beiträge von Richi66

    Hallo liebe Grafiker,


    erstmal ein RIESEN Kompliment an Euch alle, Ihr macht eine Super Arbeit und opfert dafür Eure Freizeit. Dazu kommt das Ihr es nicht immer jedem recht machen könnt.

    Deshalb sollte jeder im Forum sich dessen bewusst sein, wenn mal ein Grafikwunsch nicht erfüllt werden kann. Macht weiter so :thumbup::thumbup::thumbup:


    So, nun zu meinem Anligen...


    Wer von Euch Grafikern, würde mir diesen Burschen zeichnen? https://files.bos-fahrzeuge.in…os/b/a/3/e/71251-full.jpg

    Es handelt sich um das HRLF (HLF 30/50-5 T 32) der Wache Ost auf dem Airport Halle/Leipzig. Ganz neutral in rot ohne Beschriftung.


    Mfg

    Kannst es einfach so machen:

    Öffne Tampermonkey, klicke auf "Neues Script erstellen" und füge folgenden Code hinzu:

    Mega, eins der besten und sinnvollsten Scripte für mich 8)

    Wer das nicht versteht, ist eh fehl am Platz! Freuen uns auf mehr :) Eine schöne Zeit mit Deiner Familie.

    Hallo Keks,


    könntest Du mir Dein Icon 65551-seg-neutral-png mit ASG machen? Diese sind in Leipzig stationiert.

    Und evtl. noch eins mit "G.A.R.D." und "promedica ", kannst das gleiche Symbol verwenden.


    Kein Stress, hat Zeit und Vielen Dank im voraus :)

    Soweit ich weiß, waren ELW 3 bis um die Jahrtausenwende genormt, in den aktuellen Normen finden sich nur noch ELW 1 und ELW 2. Teilweise werden besonders große ELW 2 immer noch als ELW 3 bezeichnet, so wie beispielsweise in Dortmund oder Hannover, in Hannover gibt es ja noch einen kleineren ELW 2. Die Bezeichnung ELW 5, ist eine interne Bezeichnung der Berufsfeuerwehr Koeln, als der ELW in Dienst gestellt wurde war er nach Norm ein ELW 3.

    Danke :thumbup:

    Weiss eigentlich jemand was der Unterschied zwischen dem ELW2 (Berlin) , ELW3 (Hannover) oder ELW3 (Dortmund) und ELW5 (Köln) ist. Beide sind jeweils Baugleich, Berlin und Hannover haben den MAN Dreiachser und Dortmund und Köln einen LKW mit Auflieger. Dennoch eine andere Bezeichnung?

    Habe den gestrigen Abend, sowie heute an einem Grafikwunsch gearbeitet. Dieser ist ein NEF der Stadt Esslingen. Seht selber. (P.S. das fahrzeug findet ihr im Spiel wenn ihr eingebt: "BRK - Grafiken by Chris" und dann ist es auf dem Slot des ELW der Feuerwehren)

    Hallo Chris, Super Teil :love: , ne Frage "da Du ja jetzt das Grundgerüst schon hast, könntest Du den für mich als ELW der BF Cottbus machen? Aber nur wenn es zeitlich für Dich passt ;)

    MFG


    Verstoß UrhG entfernt!