Beiträge von Cen

    Da ich hierzu von den Entwicklern noch nichts positives oder negatives gehört habe, vermute ich einfach mal, dass der Beitrag in der "LSSM geht nicht"-beitragsflut untergegangen ist und rufe ihn daher nochmals in Erinnerung :)

    Fehler (zumindest wenn man dem Wiki glauben schenken darf)


    Zitat aus dem GW SAN Eintrag

    • Patienten, die schwer verletzt sind (also ein NEF bzw. Notarzt benötigen) und transportiert werden müssen, werden ebenfalls vom GW-San zu 90% abgearbeitet. Die restlichen 10% und der Transport muss mit einem NAW bzw. RTWund NEF durchgeführt werden. Der KTW Typ B kann, auch in Kombination mit dem NEF, dies nicht durchführen.

    Aalso.. ich wollte mal nach der Heatmap fragen... :P nein.. Spass..




    Zum Modul "WACHEN STATUS":
    Wäre es möglich hier nicht besetzte/leere Fahrzeugstellplätze kenntlich zu machen?

    was bspw. schön wäre eine Zeile wie bspw. "Stellplätze 10/7" für "10 gesamt, 7 besetzt" oder so ähnlich.


    das würde Meiner Meinung nach (zumindest mir) helfen, wachplanungen fort zu führen bzw. man findet "vergessene" Stellplätze, die aus einem (zu) schnellen Ausbau oder einer Fahrzeugverschiebung resultieren, schneller und einfacher.

    Sebastian die geht es also darum, dass die gelisteten Sprechwünsche in der ich nenne es mal "Titelzeile" den gesamten Conten wie AAO, Fahrzeugliste etc nach unten verschieben.

    meine gesponnene Idee:


    Aktuell sind das ja nur Buttons, welche auf ein neues Fenster verweisen, in dem die Patienten dann verteilt werden. Warum also nicht Platz für einen Button vorhalten, der einfach nur auf dieses "Patientenverteilungsfenster" leitet, in diesem sind dann entweder die Fahrzeuge mit Sprechwünschen dieses Einsatzes gelistet, oder eben wie gehabt, direkt die Verteilung des "ersten" Fahrzeugs ?

    Die Änderung im Front-End hat keinerlei Einfluss auf das Backend. Denn ob jetzt FuStW X zurückalamiert wird, Reload, FuStW Y rückalamiert, Reload oder FuStW X, FuStW Y rückalamiert wird ist vollkommen wumpe, da es immer 2 Serveranfragen (FuStW X und FuStW Y).

    Bitte hört auf zu sagen das das die Serverlast damit runtergeht, das würde sie dabei nicht, maximal würde die Clientlast hochgehen.


    Das sehe ich nicht so.


    Bisher werden alle Informationen des Einsatzes (Fahrzeuge auf Anfahrt, Verfügbare Fahrzeuge zum Alarmieren, Rückmeldungen, Patienten etc. bei jedem reload erneut abgefragt.


    Wenn allerdings nur der betroffene Bereich neu geladen wird, in deinem Fall bei einer Rückalarmierung die Fahrzeuge vor Ort, spart das schon einige Kapazitäten.

    So schauts nämlich aus..

    Moin,


    sehe ich das richtig, ein GW SAN aus Status 1 lässt nicht weiter alarmieren über eine AAO ?

    bei mir sind die momentan alle in S1 und in der AAO ist der GW SAN ausgeixt und bei Klick "keiner verfügbar"

    über die Fahrzeugliste ist es kein Problem ihn zu alarmieren.


    mache ich was falsch? :D



    edit: ok.. jetzt gehts wieder... seltsam

    Hallo,


    beim neuen Feature, der Warteschlange für Ausbauten tritt folgender Fehler auf.

    Der "Sofort Fertigstellen"-Button taucht bei dem Ausbau in der Warteschleife auf, nicht bei dem aktuell laufenden Ausbau.



    Name im Spiel: Cen

    Verwendeter Browser: Chrome

    Scripte : inaktiv

    Betriebssystem: Win 10

    Reproduzierbar: Ja


    Aktueller Ausbau ist hier die Gyn, in der Warteschlange die Neuro.