Beiträge von Msch23

    Hallo,


    Bei mir besteht noch immer das Problem, das in der obigen Übersicht alles Durcheinander ist.


    Die Einstellungen, wie du sie Empfohlen hast, habe ich komplett übernommen wie den Screenshots entnommen werden kann

    Du musst deine Eigenen Kategorien ändern

    Ich schicke dir heute nachmittag nochmal ein Screenshot der Kategorien zu

    du brauchst ja nur den AB und den MTW zu einen zug hinterlegen

    da wenn du beim AB in der Einstellung ein festes Zugfahrzeug ausgewählt ist wird der WLF automatisch mitalarmiert

    am besten machst du ein AAO Eintrag Dekon-p oder AB-Dekon

    das bedeutet das wenn kein Dekon-p vorhanden ist dann wird auch ein AB-Dekon alarmiert soweit vorhanden natürlich

    Aber auf einem WLF passen doch nur 3 Personen. 🤔 Und die haben ja die WLF Ausbildung.

    Oder können mehr Personen auf den WLF?

    Und können Personen mehr als eine Ausbildung haben?


    Nicht böse sein wegen der Fragen....ich spiele erst knapp 2 Monat

    Ein AB braucht keine weitere ausbilungen dort langt nur die WLF-Ausbildung, Bei gewissen Farhzeugen (z.B. AB-MzB,AB-Dekon, AB-EL, AB-Gefahrgut) brauchst du das auszubildene Personal an der Einsatzstelle wie diese dort hinkommen spielt keine rolle.


    Die Personen können auch mehrere Ausbildungen haben.

    du kannst ausgebildenes Personal zum WLF zuweisen.

    außerdem kannst du bei jedem AB ein festes WLF zuordnen das dann bei einer Alarmierung mit dem zugewiesenen Personal des WLFs und der Zuordnung des ABs zum Einsatz fährt

    bei Zeile 91

    wird mir folgende Info angezeigt: eslint null parsing error unexpected token