Beiträge von Noppes

    Das ist doch inprinzip genau das, was ich mit meiner Aussage bezüglich Hexenjagd meinte.


    Einfach alles dem Support schicken und die gehen dem ganzen hinterher

    Was möchtest DU mir mit dem vor der eigenen Haustüre kehren sagen?

    Versuch mal den LLSM 3 abzuschalten. Dürfte helfen.

    Naja, ich seh das noch immer anders.

    Für mich hat das "Rosinen rauspicken" (also Gebäude abstellen und den Rest in mglweise eigenen und deaktivieren Leitstellen zu packen, bis die Grundvoraussetzungen für Hammereinsätze gegeben sind) etwas Scheinheiliges und das hat mit Fairness im Spiel nichts mehr zu tun.


    Aber ich lass das nun mal so stehen ;)

    Kannst Du ja so sehen - jeder wie er möchte.


    Warten wir einfach mal ab was da noch so kommt - ein paar features fehlen ja glaub ich noch.


    z.B. Forum Stumm stellen und der Protokollfilter

    Nicht du greifst ein - sondern ein neues Spielsystem* greift ein.


    Thema ist doch gar nicht bestehende Praktiken in Verbänden zu zerstören (die sollen und dürfen sehr wohl erhalten bleiben und jedem so Spaß machen wie es ihm beliebt), sondern durch die Einführung des neuen *Spielsystems "Deaktivierung von Leitstellen" neue Praktiken zu verhindern, durch die es noch einfacher wird, Credits abzustauben.

    Dadurch , dass aber jeder die Möglichkeit hat einfacher Credits abzustauben - gleicht sich das doch wieder aus

    Ansich trotzdem unnötig - jeder Verband hat seine eigene Spielweise - da würde ich auch nicht eingreifen oder versuchen einzugreifen.

    Denn jeder Verband hat seine eigenen Prioritäten - im einen Verband sind es die Credits / und oder die Toplist.

    Wiederum andere haben die Priorität auf rumblödeleien und den hat.

    Das ist korrekt - aber gut organisierte Verbände bekommen das durchaus hin.


    Das hieße aber auch, wenn ich die obige Theorie fortsetze, dass ich mir aufgrund dieser Strukturierung mit aktivierten, eigenen und deaktivierten Leitstellen mir ein schönes Sümmchen auf das Verbandskonto -und natürlich mein eigenes, weil ich ja BePol-Fahrzeuge habe, deren Wachen bestenfalls auch noch deaktiviert sind - zusammensammeln könnte. Klar, ich wäre dann auf die anderen im Verband (oder den harten (eisernen) Kern angewiesen - aber welcher Verband, dem Credits wichtig sind, würde das nicht so handhaben, wenn es immer Leute gibt, die die Einsätze dann auch schließen? That's the point

    GUt - aber das ist ja theoretisch gesehen auch vorher schon der Fall gewesen - die einzige Änderung ist, dass Du es Räumlicher Zentrieren kannst.

    ist trotzdem klasse

    Ich hab mal das Unwesentliche für meinen Beitrag herausgeschnitten.


    Für einen starken Verband wäre das durchaus auch irgendwie machbar. Da wird eh nur Kleinkram abgearbeitet und der Rest stehen gelassen und für den Verband freigegeben - zur Not fährt dann der eiserne Kern des Verbandes die Einsätze mit ab, weil für die eigene Abarbeitung einfach zu wenig Fahrzeuge vorhanden sind.

    Das wäre ja normal und sogar erwünscht.

    Die Realität sieht leider aber bei vielen etwas anders aus - das schließen bleibt viel immer bei den selben hängen.

    Hab ich derzeit auch; zwei Baugebiete und das Eventgebiet hab deaktiviert und lasse meine Einsätze nur im Pott und in Bayern generieren. Deshalb ist die Neuerung super, weil man sich so schön Unterstützungsgebiete aufbauen kann, ohne dass da dann Einsätze kommen.

    Jep sehe ich genauso

    Sicher hat jeder seine eigene Bauweise und dagegen sag ich doch gar nichts, Alex :)


    OT: War auch nichts gegen dich - mir geht nur zum Teil dieses untereinander rumgehetze (können einige ja ziemlich gut) auf die nerven.

    Ich habe es schon öfter gesagt. ich finde es halt schöner wenn alle miteinander statt gegeneinander arbeiten

    Ich brauchte etwas um mich rein zu denken, aber ich glaube, es liegt ein Denkfehler vor.


    Bei der Generierung der Einsätze in DIESER einen Leitstelle werden alle Gebäude berücksichtigt, die -um es kleinlich auszudrücken- Einsätze generieren können, nicht deaktiviert sind und sich in keinem (anderen) eigenen (nicht deaktivierten) Einsatzbereich befinden.


    In den eigenen Leitstellenbereichen werden weiterhin Einsätze generiert (es sei denn, sie wären deaktiviert) - Die Frage ist, ob Gebäude in eigenen Leitstellenbereichen, deren Leitstelle gleichzeitig deaktiviert ist, ebenfalls mit berücksichtigt werden. Falls sie NICHT berücksichtigt werden (weil sie in einem eigenen Einsatzbereich sind), wäre Tür und Tor für die Optimierung des Verdienstes gegeben: Dann kann ich -wie Du sagst- alles, was ich für die großen Einsätze benötige einer Leitstelle zuordnen (den Rest in ne andere Leitstelle, der ich einen eigenen Einsatzbereich gebe und die ich zusätzlich deaktiviere) und bau nur noch Gebäude, die fette Einsätze generieren (der ein oder andere Spieler macht das (ohne hierüber eine persönliche Wertung abzugeben) auch genau so - auch schon vor Einführung der deaktivierbaren Leitstellen). Deinen Wunsch, dass diese Gebäude für nichts mehr zählen kann ich verstehen.

    Wer welche Leitstellen deaktiviert ist doch wurst. Genauso wie wer welche Wachen in welcher Leitstelle hat. Jeder hat seine eigene Spielweise , jeder hat seine eigene Bauweise und vorallem jeder HAT die gleiche Chance.


    Ich werde meine Bauweise z.B. auch nicht aufgrund der deaktivierbaren Leitstellen ändern - das einzige was ich gemacht habe : München , Berln , HH und ES deaktiviert

    damit ich nur noch im Pott und NL generiere.


    Die anderen Gebiete sind dann halt jetzt GSL Gebiete , wo man sich hin jagt um sich gegenseitig zu necken.




    Das ist doch das schöne an diesem Spiel: Jeder hat seine eigene Bauweise und alle führen ans Ziel

    Warum macht ihr das so kompliziert?


    2 Möglichkeiten:


    1. Alte Verbände bekommen den Gründer nicht weil zu aufwendig.

    2. Die Verbandsgründer melden sich beim Support und erhalten sie nachträglich.



    Meine Persönliche Meinung:


    Ich brauche den Verbandsgründer Titel nicht - ich habe volles vertrauen in mein Admin Team und weiß, dass die keine Scheiße bauen.

    Denn fakt ist, man gibt ja nicht jedem einfach so den Admin Rang