Beiträge von Kirk1993

    So nachdem ich heute auf Grund nachfolgenden Beitrags in einer PN als arrogant, überheblich, respektlos usw. bezeichnet wurde, und das von einem Neuling der seit heute im Forum gemeldet ist, werde ich mich noch weiter zurück ziehen. Wie schon geschrieben bin ich aus dem Alter raus das ich mir sowas bieten lassen muss.

    Den Vorwurf des betreffenden Neulings kann ich so an den Absender zurückgeben...


    Der kann froh sein das ich den Vorschlag nicht mitbekommen habe, ich hätte nämlich noch ein "Hauch" "Unfreundlicher" und sicher "Respektloser" geandwortet....

    Für so etwas gibt es dieses Thema: Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"


    Ist die Erweiterung aktivirt? Erfüllst du alle Anforderungen an die Einsätze?POIs Gesetzt? Wie lange hast du die Werkfeuerwehr schon? Bedenke das der Einsatzgenerator nach dem Zufallsprinzip arbeitet, bei (beispielsweise) 20 FW Wachen wo von einem die Werkfeuerwehr Erweiterung hat kann es einige Zeit dauern bis ein Entsprechender Einsatz auftaucht.


    Und mit der SuFu im Forum hättest du die Informationen auch selber rausfinden können...

    Un natürlich Variante D:

    1 Bepo + 50 FuStW (nichts trifft zu, Verstoß gegen die Naturgesetze)

    Mögliche Gefangene: Unendlich (is ja das Universum was verhaftet werden muss)

    Wenn es eine "bestimmter" Sachbeschädigung wäre die eventuell einen Größeren/andern Kräfteansatz benötigt als eine gewöhnliche Sachbeschädigung, wäre ich dafür.


    Vorstellen könnte ich mir hier beispielsweise ein Eingeschlagenes Fenster, welches sich zum Beispiel zum Einbruch ausweiten könnte.

    Do_Cop https://de.wikipedia.org/wiki/…hwergewichtiger_Patienten Da geht raus hervor das GRTWs unter gewissen Umständen als SRTW genutzt werden.

    So weit ich weiß sind viel GRTW auch als SRTW ausgelegt, eben weil es sich dabei um Fahrzeuge handelt, die nicht ganz so oft wie ein normaler RTW genutzt werden und die Fahrzeuge werden daher gerne als Kombifahrzeug beschafft.


    https://www.drk-koblenz.de/ang…rettungsmittel/g-rtw.html

    https://www.stuttgarter-nachri…c0-bf93-899ab41ec611.html

    Also ich hatte ja hierzu was geschrieben. Dies würde ich gerne teilweise revidieren. Auf 20 Stellplätze die normale wache erhöhen finde ich gut. Damit bei den Kleinwachen kein Streit aufkommt, sollte man es dort ebenfalls anpassen. (Vor dem Ausbau zur Standart wache)

    Die Großwachen Erweiterung würde ich gerne beibehalten. Auch in dem jetzigen Rhythmus. Alle 10 wachen auf groß wache ausbaubar.


    Nun zu dem anderen Konzept. Welches sich ja hier einige wünschen. Das mit den megawachen. Dies würde ich dann allerdings in einem noch geringeren Rhythmus planen.

    Alle 10 Groß wachen Ausbau auf eine mega wache. So ungefähr.

    Das wäre so das Maximum an "Wachen/Fahrzeuge Häufen" was ich mir vorstellen könnte. Eventuell noch jede Mega Wache als zwei Wachen Zählen lassen, da sie ja Faktisch wenn man auf 20 für ne Normalwache mit 20 Zusatz Stellplätzen die Schlagkraft von zwei Wachen hat.

    Ich bin unter bestimmten Voraussetzungen dafür:

    - der (ich nenne ihn) "AB-Kran" wird ein erforderliches Element was bei allen Einsätzen die einen Kran fordern mit gewisses Wahrscheinlichkeit gefordert wird - also nix mit optional, freiwillig oder bringt Mehrwert sondern ein stinknormales Pflichtfahrzeug ab Wachenzahl X

    - es gibt auf jeden Fall den entsprechenden GW dazu, ansonsten ist der Vorschlag für mich indiskutabel

    Auch wenn ich nicht wirklich einen Grund sehe und prinzipiell eher dagegen bin möchte ich noch eine Bedingung, die ich für einen Kompromiss habe zusätzlich aufführen.

    Neben den Bedingungen im Zitat möchte ich ergänzen, da ja nach den Bedingungen erforderlich, eine angemessene "Übergangszeit" in der das Fahrzeug im Spiel ist, aber noch nicht unbedingt benötigt wird. Nicht das plötzlich alle FwK die man so hat außer Gefecht gesetzt sind. Dann kann der GW/AB gerne auch eine Ausbildung benötigen.

    Einerseits gebe ich dir vollkommen recht, anderseits bleibt es doch jedem selbst überlassen ob ich jetzt 27 richtig FW Fahrzeuge auf eine Großwache stelle oder ob ich mit Hilfe der abschaltbaren RD-Erweiterung eine Großwache mit 27 NAW/NEF voll stelle.

    Prinzipiell ja, wenn dann aber mehr Stellplätze auf Feuerwehrwachen gefordert werden damit man auch noch Feuerwehr auf der Feuerwehrwache unter bekommt wo viel RD rumsteht wirds in meinen Augen absurd, und was Diskutieren wir hier seit 5 Seiten?....

    Hast du jemals in einem Team programmiert oder dabei zugeschaut, woe das Abläuft?

    Das ist so die Meinung "Wenn 1 Frau ein Kind in 9 Monaten bekommt, schaffen das 9 Frauen in einem Monat". Das ist eben nicht so!

    Es würde auch keinen Sinn machen, mehr als 2, allerhöchstens 3 Devs an einem Feature arbeiten zu lassen, da würde nurnoch Schmarrn rauskommen.

    Der gute alte Scherz eines Mathelehrers: 3 Bauarbeiter brauchen für eine Pflasterfläche drei Stunden, wie lange brauchen 400 Bauarbeiter?

    Eine taktische Möglichkeit wäre WR und RD in einer Feuerwache zu plazieren, ohne auf den Luxus der Feuerwehr zu verzichten.

    Stellste ne WR und RD Wache dazu haste das auch.... + schneller das Personal. sehe da also KEIN Argument für größere Feuerwehrwachen....

    Ich brauche es nicht, ich meine die LFs kosten nur nen Apfel (ohne Ei) selbst als kleiner Spieler hat man die 5.000 Credits schnell beisammen, wenn man eh schon in einem Verband ist. Wenn man bedenkt das ein Stellplatz so bei 100.000 Credits kosten liegt ist die Ersparnis von 2.500 Credits beim LF jetzt echt nichts.


    Daher wenns kommt, bringt es mich nicht um, ich denke aber es gibt deutlich wichtigere Baustellen im Spiel, daher neutral aber in Richtung dagegen Tendierend.

    Leute andere Browserspiele die ich vor 6-7 Jahren aktiv gespielt haben sehen heute noch genau so aus wie damals, alles was sich da geändert hat ist das die Premiumwärungen im Preis gestiegen sind, ansonsten hat sich nichts geändert. Also bitte hört auf das Haar in der Suppe zu suchen in dem ihr euren Kopf in die Suppe steckt so das auf Teufel komm raus ein Haar da ist...