Beiträge von Christian

    Ja wäre natürlich ne einfache Möglichkeit,


    Ein Beispiel..

    Ich habe 734.123cr aufm Konto, kann ich mit ne FW Kleinwache leisten? Kann ich mir ne Pol Wache leisten? Ich müsste jeden Wachentyp duchklicken/durchsuchen.


    Mit dem script, würde ich es gebündelt sehen. was ich mir leisten kann und was nicht.

    Moinsen zusammen,


    Ich habe ein script wunsch. Wäre es möglich in der Wachen liste einen Button einzufügen, der mir anzeigt was die nächste wache kostet?

    Im Idealfall mit auf-/abblend funktion.


    beispielsweise so...

    Feuerwache: 1.400.000cr

    Feuerwache klein: 700.000cr

    Polizeiwache: 134.000cr

    .

    .

    .


    danke für antworten im vorraus

    Wie im Eingangs Post geht es ja darum, die Leute zu erreichen die es NICHT wissen.


    Okay... Ein Kompromiss Vorschlag von mir.

    Einmal die Woche/im Monat gibt es so einen "Lehrtag" wo dann nach einer gewissen Zeit, ein Einsatz aufplopt (wie am Freitag mit den 10coins) jeder kann dann selbst entscheiden ob er den "Einsatz" aufmacht und sich Informiert.


    Testfrage

    Frage an alle die nicht Hiorg Mitglieder sind.


    Woran erkennt man einen Schlaganfall?

    Moinsen zusammen,


    mir kam eine Idee wie man ein wenig Erziehung/Hilfe ins Spiel bringen könnte.

    Viele von euch sind in einer HiOrg und wissen wie man sich, bei Stau oder Feuer und ähnlichem Verhält. Wir haben auch viele Kinder und Heranwachsende hier, diese möchte ich mit meinem Vorschlag erreichen.

    Es ist auch erwiesen das wenn Kinder was lernen sie es ihren Eltern erzählen und die dadurch es auch lernen.


    Jetzt zu meinem Vorschlag.

    Wie wäre es wenn beispielsweise bei jeden 3..5...10 VU im Spiel beim laden der Einsatz-Alarmmaske für 2sek ein Bild mit "Rettungsgasse bilden" erscheint?

    oder das bei "Häuslicher Gewalt" die Nummer vom Hilfetelefon eingeblendet wird. So können wir alle, wenn die Mehrheit es will, etwas beitragen.

    Nabend zusammen ich mal wieder.

    Um vielleicht die Emotionen mal wieder runter zu bringen.

    Fakt ist (und da denke ich, sind wir uns einig) der Eingangspost ist nicht von Sebastian alleine. Ergo gibt es ein erstes Statement.


    Und zweitens würde ich persönlich, hätte ich das Spiel gekauft, auch nicht sofort den Usern erzählen was kommt als nächstes. Ich würde mich auch erstmal umgucken und ne Prio Liste erstellen. Denn die ganzen Zeilen durch gucken, die Sebastian, hier geschrieben hat das dauert.


    Klar könnte man jetzt sagen wir bringen jetzt den Feuerlöschhubschrauber. Um dann festzustellen "oh!! Wir müssen das Spiel mal offline nehmen, damit der Bug mit dem Personal werben behoben werden kann. Aber das würde doch die meisten User verärgern.


    Also gebt den Leuten ein wenig Zeit. Wenigstens bis Dienstag oder Mittwoch. Oder was würdet ihr tun? Den Leuten irgendwas versprechen, was ihr dann nicht halten könnt?!


    Schön Abend noch

    Ich habe eine Frage an den neuen Besitzer.


    Vielleicht werden diese ja beantwortet.




    Ihr vielleicht auch. BITTE lest euch die Fragen vorher durch. Müssen ja keine 20 Leute die selbe Frage stellen.


    Und vielleicht lassen die Mods es getrennt, damit man es besser lesen kann. Und es vielleicht ordentlicher bleibt.



    Meine Frage.

    Wird der individuelle Stil erhalten bleiben? Also Grafiken und scripte?

    Ich habe eine Frage an den neuen Besitzer.

    Vielleicht werden diese ja beantwortet.


    Ihr vielleicht auch. BITTE lest euch die Fragen vorher durch. Müssen ja keine 20 Leute die selbe Frage stellen.



    Meine Frage.


    Wird das Spiel auch weiter entwickelt? Sprich wird es beispielsweise den Löschhubschrauber geben?

    Auch wenn du jetzt Verbands frei bist. Du hast geschrieben...

    Ich war in einem Verband und habe Personal zum Unterricht bei Verbandsmitgliedern geschickt.

    Dieser besagter Verband kann dir sagen ob der Unterricht noch läuft. Man muss nur soviel arsch in der Hose haben und nen Mitglied des besagten Verbands anschreiben. Und fragen ob die noch im Unterricht sind

    Guten Morgen zusammen,

    So da ich jetzt ne Nacht drüber geschlafen und es auch ein wenig verarbeitet sehe ich das alles etwas anders.


    Als erstes mal an die "pay to win" Kritiker

    Auch dieses Spiel ist NÜCHTERN betrachtet eins. Nicht im klassischen Sinne. Aber warum haben wir Premium Accounts?! Nicht in erster Linie weil wir Sebastian unterstützen wollten, sondern um die daraus hervorgehenden Vorteile zu nutzen. Wir alle haben, mit coins, Lehrgänge vorzeitig beendet, kaufen GSL und anderes


    Sebastian hat hier ein Spiel entwickelt was nicht im klassischen Sinne ein ein "pay to win" ist. Sondern eine "neue" Art, was es auf dem Markt noch nicht gibt.


    An die Nörgler über den neuen Besitzer.

    (Folgendes ist nur ne Mutmaßung)

    Warum sollten diese großartig verändern?!? Dieses Spiel ist in Deutschland so erfolgreich, wegen seiner Freiheiten und individuallität. Ich weiß nicht, ob ich es noch spielen würde, wenn ich nur die Standard Grafiken benutzen könnte. So ganz ohne Grafiken und Scripten... Aber vermutlich nicht.


    Sebastian hat dieses Spiel entwickelt und es in die 1 Liga geführt. Dafür danke Sebastian. Nun ist es wohl Zeit für die Champions league.


    Ich für meinen Teil werde dem Spiel treu bleiben, gucken was passiert und dann erst reagieren. Ich persönlich hoffe auch das die neuen Besitzer dieses Spielkonzept für andere Spiele übernehmen, denn so kann man Spieler langfristig halten.


    P. S. Ich hätte mir persönlich gewünscht, wenn sich der neue Besitzer, in Persona, gemeldet hätte. Aber wir sind hier in Deutschland und Freitags ab eins... Ihr wisst ja :)