Beiträge von Apollo25

    Wann genau passiert es?

    Passiert dieser wechsel auch mitten im Spiel, oder sind die icons beim neu laden der Seite so, nur wenn eine neue Mission kommt, dann

    Bei mir passiert das nur beim Neuladen der Seite, wenn die Seite einmal geladen ist, dann bleibt die richtige Ansicht bestehen - auch neue Einsätze werden dann korrekt mit den Buttons versehen.


    Teils sind mehrfache Seitenreloads notwendig, um die Buttons wieder an die richtige Stelle zu "schubsen" :)

    Hi, beim Einsatz "Großbrand im Gefahrstofflager" hat sich ein kleiner Schreibfehler bei der POI-Angabe eingeschlichen. (Ist dann wahrscheinlich bei allen anderen Einsätzen auch so? Kann das leider gerade nicht überprüfen, weil ich keinen anderen passenden Einsatz habe :)

    Anstatt "Industrie" steht hier "Industire".


    Sehr cool, bin gespannt was da noch alles kommt.

    Einen kleinen Schreibfehler habe ich aber dann doch gefunden:

    Auf der Startseite: "Dabei sind alle Funktionen Modular aufgebaut"... "Modular" müsste hier meiner Meinung nach klein geschrieben sein :P


    Tolle Arbeit von euch! Danke!


    Edit: Wollte jetzt wegen eines kleinen Schreibfehlers keinen extra Account erstellen :P

    !!!Spoileralarm!!!

    Können wir das bitte haben? Jetzt? :D Dicker Daumen hoch!



    Wäre es rein theoretisch und technisch auch möglich, wie im Modul LS-Heatmap, auf der Karte anzeigen zu lassen, wo ich Einsatzkräfte mit entsprechender Ausbildung habe?

    (Hoffentlich wurde die Frage noch nicht gestellt, habe dazu nichts gefunden :/ )

    Hallo zusammen, vielen Dank für diese tolle Update.

    Einen kleinen Wunsch hätte ich allerdings doch ;)

    Könntet ihr einstellen, dass wenn nur ein Fahrzeug gefordert wird, der Plural nicht verwendet wird? Beispielbilder anbei:


    http://www.imgur.com/a/mzH9l78


    Sollte ja eigentlich nur Löschfahrzeug und nicht Löschfahrzeuge heißen ;)


    Wenn nicht, joa, dann halt nicht :P

    Korrektur: Wie die Heatmap mache würd, wenn sie denn funktionieren würde. Aber irgend so ein ich drückt sich halt a bissle davor.... :saint:

    Ansonsten geb ich dir latürnich recht. ;)

    Warte schon sehnsüchtig darauf :P Aber das wird schon, gut Ding will Weile haben :)




    (Und jetzt mach hinne!11!!elf!! ;P )

    Gibt es eine Möglichkeit das "Wachen auf der Karte planen" so zu erweitern, dass man den Wachentyp nochmal nach Fahrzeugtyp filtern kann ? So dass man den Kreis quasi nur um die Wachen zieht, wo ein bestimmtes Fahrzeug bzw eine bestimmte Fahrzeugkombi drauf steht ?

    Das ist doch dann exakt die gleiche Funktion wie die Heatmap, oder nicht?

    Vorab: Vielen Dank für eure mega Arbeit, die ihr hier in eurer Freizeit leistet!


    Bei mir ist es so, dass die Heatmap leider nicht 100%ig funktioniert: Bei verschiedensten Fahrzeugtypen werden anscheinend nicht alle Fahrzeuge erkannt und dementsprechend auch nicht dargestellt. Getestet mit Dekon-P, RTW, LNA, GW-Gefahrgut, RW - FuStW (tauchen nicht mal in der Auswahlliste auf)...

    Habe bereits mit Strg + F5 neugeladen, Browser (Chrome) und PC-Restart - bis jetzt keine Änderung.

    Habe bei Github und hier im Forum nach Antworten gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden, falls ich wirklich was übersehen haben sollte, ...

    Auch habe ich sichergestellt, dass alle Fahrzeuge in der Fahrzeug- und Wachenübersicht geladen sind, trotzdem keine Änderung.

    Version des LSSM ist im Moment die Beta 3.3.5.


    Meine erste Vermutung war, dass er den 2. Dekon-P nicht findet, da der in einer Feuerwache mit Werkfeuerwehr-Erweiterung steht, da das aber bei anderen Typen auch vorkommt, die auf regulären Wachen stehen, kann ich das denke ich ausschließen.


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen, 13 Mio Credits warten darauf, ausgegeben zu werden :)

    Vielen dank für die Antworten!

    Habe es jetzt für den Moment zum Testen so gemacht, wie von Glaeydar vorgeschlagen, also zwei Züge aus den vorhandenen Fahrzeugen gebildet und die Zugfahrzeuge wieder auf zufällig gesetzt (sind ja jetzt durch den Zug schon festgelegt, nicht dass sich da wieder was verschluckt).


    Nochmals danke!


    Edit: Okay, Kommando zurück. So wie ich im oben geschrieben habe, kommt es trotzdem noch zu fehlerhaften Alarmierungen... Habe jetzt die Variante von CmdKleiner aktuell zum Testen angelegt. Mal schauen.

    Hi, danke dir für deine Antwort.

    Tatsächlich habe ich bei beiden Booten das Zugfahrzeug auf zufällig eingestellt, weil ich rein theoretisch dazu in der Lage sein will, entweder beide Taucher oder beide Wasserrett mit je einem MzB rauszuschicken, je nach Einsatzlage.


    Wenn ich jetzt je ein Boot einem Taucher und einem Wasserrett zuweise, ist doch dann jeweils das zweite Fahrzeug komplett nutzlos, da ja die Fahrzeuge nur im Verbund mit den MzB's funktionieren, oder übersehe ich da was?


    Was wäre denn dann eine sinnvolle Konfiguration der Wache?


    1 x Wasserrettung + 1 x MzB

    1 x Taucher + 1 x MzB

    und was mache ich mit den restlichen Plätzen? Einmal Taucher/Wasserrettung verkaufen und durch MzB ersetzen?


    Edit: Und wie beeinflusse ich dann, welches Zugfahrzeug ausgewählt wird, wenn ich nur das MzB via AAO alarmiere? Die Einsätze erfordern ja teils andere Zugfahrzeuge, bzw. das Personal, das sich darauf befindet.


    Danke!

    Hallo,


    ich habe mir vor kurzem eine Wasserrettung aufgebaut, je 2 GW-Wasserrettung, -Taucher und MZB und mir dazu 4 AAO's angelegt:

    1. 1 GW-Taucher

    2. 1 GW-Taucher + 1 MZB

    3. 1 GW-Wasserrettung

    4. 1 GW-Wasserrettung + 1 MZB


    (Ob 1. und 3. sinnvoll sind, lasse ich mal dahingestellt..)


    Wenn ich jetzt entweder 2. oder 4. alarmiere, ist es fast immer so, dass anstatt 1 GW-Wasser + 1 MZB, 2 GW-Wasser + 1 MZB alarmiert werden. Bzw. statt 1 GW-Taucher + 1 MZB, 2 GW-Taucher + 1 MZB, oder als dritten Fall den jeweils anderen Fahrzeugtyp noch mit dazu, also 1 GW-Wasser + 1 GW-Taucher + 1 MZB.

    Es liegt nicht an eventuell zu schnellem Klicken (aka Doppelklick-Bug), die AAO ist definitiv nicht falsch eingestellt, also bspw. 2 GW-Wasser + 1 MZB,...

    Auch tritt der Fehler nicht jedes Mal auf, mir erschließt sich nicht, wann er auftritt und wann nicht.

    Ich habe das Spiel nur in einem Tab geöffnet.

    Andere Mitspieler meines Verbands berichten von exakt dem gleichen Fehler.


    In den Screenshots sind die Einstellungen der AAO dargestellt:

    Im Screenshot "Alarmierung_1" sieht man den Zustand nach Auslösen der 4. AAO (Wasser + MZB). Interessant war, dass das MZB nichtmal am GW-Wasser angehängt war, sondern am Taucher, der ja eigentlich laut AAO überhaupt nicht angefordert wird. (Verwendeter Browser: Chrome)

    Im Screenshot "Alarmierung_2" sieht man den Zustand nach Auslösen der 4. AAO (Wasser + MZB). Hier wurden dieses Mal 2 GW-Wasser + MZB losgeschickt. (Verwendeter Browser: Edge)

    Im Screenshot "Alarmierung_3" sieht man den Zustand nach Auslösen der 2. AAO (Wasser + MZB). Interessant war, dass das MZB nichtmal am GW-Taucher angehängt war, sondern am Wasserrett, der ja eigentlich laut AAO überhaupt nicht angefordert wird. (Verwendeter Browser: Chrome)


    Ich spiele mit Windows 10 und Google Chrome (Fehler ebenfalls im Edge aufgetreten), Spielername ist "Apollo25".

    Als Erweiterung/Skript nutze ich den LSS Manager v3, hatte ihn aber auch schon komplett rausgeschmissen zu Testzwecken.


    Im Moment ist so die Wasserrettung leider für mich nicht spielbar.

    Ich hoffe ich habe das Problem ausführlich beschrieben und den Post mit allen notwendigen Informationen versehen.

    Falls dieses Problem schon irgendwo aufgetaucht ist und eine Lösung bekannt ist, bitte ich um Entschuldigung, ich habe echt ausführlich danach gesucht.


    Schönen Abend und Danke im Voraus!


    Apollo25