LSS MANAGER V3

  • Ist ein Fehler unsererseits und auch schon bekannt. Das liegt janz einfach an dem Punkt und Komma :D Aktuell wird nur das Komma supportet. Da haben wa glaub ich was übersehen :D

    Ja, es war ein Fehler unserseits, aber nein, es lag nicht an der Punkt und Komma.

    Das tatsächliche Problem war ein einfaches H. Mit der Änderung in ein h ist das Problem tatsächlich repariert. So einfach und doch so schwer zu finden :D

  • Jepp, funktioniert tadellos - vielen Dank:thumbup::thumbup::thumbup:



    Edit: Wißt ihr eigentlich, wie genial das Teil ist? Es erleichtert echt und ist eine super Entscheidungshilfe :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Locke ()

  • Bhoa ey, irgendwie habe ich das überlesen oder ihr habt es hier nicht publiziert! Aber Ihr seid sooo geil!!

    habe grad entdeckt, dass das Fahrzeug umbenennen Tool es jetzt auch in jeder Wache gibt!!


    Das ist echt supergeil! Ich könnte euch sowas von knutschen!


    nur so ne Frage am Rande dazu (nicht nötig, wäre aber ein geilen nice-to-have)

    könnte man seinen "Standart-Text" für die Fahrzeuge auch speichern bzw. hinterlegen?

    bei mir wäre das

    {tagging} {number} | {stationAlias} | {dispatchAlias}

    Zählerstart: 0

    und bei mehreren trotzdem mit 1 anfangen....


    wie gesagt, wäre ein nice-to-have,


    aber trotzdem, IHR SEID GEIL

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Hab ich mir tatsächlich auch schon überlegt, so eine Speicherfunktion.

    Das Problem: Ich sollte auch endlich die Heatmap und den StatusCount fertig machen. Und dann gibt es noch ein Modul, welches ich gerne bald neu rausbringen würde, dafür muss es aber auch erstmal fertig gemacht werden.


    Äh ja, da es nicht ungewünscht ist, werd ichs mit einbauen.

  • Scheint Clientbasiert zu sein, wenn ich an meinem PC die Umbenennung starte, schlägt er mir meine letzten Eingaben vor, wenn ich den Anfangsbuchstaben eingebe. Also sobald ich die geschweifte Klammer eingebe, bekomme ich ein Dropdown-Menü mit meinen letzten Eingaben.

  • Gibt es eine Möglichkeit das "Wachen auf der Karte planen" so zu erweitern, dass man den Wachentyp nochmal nach Fahrzeugtyp filtern kann ? So dass man den Kreis quasi nur um die Wachen zieht, wo ein bestimmtes Fahrzeug bzw eine bestimmte Fahrzeugkombi drauf steht ?

  • Gibt es eine Möglichkeit das "Wachen auf der Karte planen" so zu erweitern, dass man den Wachentyp nochmal nach Fahrzeugtyp filtern kann ? So dass man den Kreis quasi nur um die Wachen zieht, wo ein bestimmtes Fahrzeug bzw eine bestimmte Fahrzeugkombi drauf steht ?

    Das ist doch dann exakt die gleiche Funktion wie die Heatmap, oder nicht?

  • Das ist doch dann exakt die gleiche Funktion wie die Heatmap, oder nicht?

    Korrektur: Wie die Heatmap mache würd, wenn sie denn funktionieren würde. Aber irgend so ein ich drückt sich halt a bissle davor.... :saint:

    Ansonsten geb ich dir latürnich recht. ;)

  • Korrektur: Wie die Heatmap mache würd, wenn sie denn funktionieren würde. Aber irgend so ein ich drückt sich halt a bissle davor.... :saint:

    Ansonsten geb ich dir latürnich recht. ;)

    Warte schon sehnsüchtig darauf :P Aber das wird schon, gut Ding will Weile haben :)




    (Und jetzt mach hinne!11!!elf!! ;P )

  • Scheint Clientbasiert zu sein, wenn ich an meinem PC die Umbenennung starte, schlägt er mir meine letzten Eingaben vor, wenn ich den Anfangsbuchstaben eingebe. Also sobald ich die geschweifte Klammer eingebe, bekomme ich ein Dropdown-Menü mit meinen letzten Eingaben.

    Ja, es zeigt mir im Opera auch "altes" an, aber ich bekomme diese Einträge nur für diese Site nicht gelöscht. Global löschen kann ich leider nicht, da es mir sonst Einträge von anderen Sites auch löscht, die ich noch brauche....

    Hab ich mir tatsächlich auch schon überlegt, so eine Speicherfunktion.

    Das Problem: Ich sollte auch endlich die Heatmap und den StatusCount fertig machen. Und dann gibt es noch ein Modul, welches ich gerne bald neu rausbringen würde, dafür muss es aber auch erstmal fertig gemacht werden.


    Äh ja, da es nicht ungewünscht ist, werd ichs mit einbauen.

    Wie es hier so heißt "mach Dir kein Stress" & wie schon geschrieben, es ist ein "nice-to-have"

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Es gibt (bei mir jedenfalls) Probleme bei den RTH mit dem umbenennen in der Wache




    bei den anderen Wachen habe ich noch nix fertiggestellt, dass es da nicht funktionieren würde...

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Bekomme es bei jeder Wache die ich umbenennen will

  • Tritt das nur in der Wache beim umbenennen auf oder nur in der Leitstelle?

    Sind das neue Gebäude/Fahrzeuge oder existieren sie schon länger?

  • Ich mache es nur in der Wache , da es neue Gebäude bzw. Fahrzeuge sind . Beim 2. mal eintippen funktioniert es meistens auch.

  • Besteht eine Möglichkeit, dass nur die Fahrzeugnamen editiert werden, die ich über die Leitstelle filtere?

    Aktuell werden auch die ausgeblendeten Fahrzeuge geladen, bearbeitet und gespeichert, was zu teilweise sehr langen Wartezeiten führt.


    Ich hoffe ihr wisst, was ich meine... ;)

  • Jan (jxn_30) sorry, dachte ich habe alles angezeigt. (habe grad gemerkt, dass es das Bild abgeschnitten hatte....) edit: hatte grad in nem falschen bild geschaut :-D


    nur bei den RTH in der Wache. Die Wache und "Fahrzeuge" bestehen schon länger....



    das gleiche bild hatte ich oben eigentlich auch eingefügt....

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Kurzes Update meinerseits, bevor ihr noch denkt, ich würde garnichts tun 8o


    Der StatusCount zählt schonmal wieder, fehlen nurnoch die Einstellungen.

  • Besteht eine Möglichkeit, dass nur die Fahrzeugnamen editiert werden, die ich über die Leitstelle filtere?

    Aktuell werden auch die ausgeblendeten Fahrzeuge geladen, bearbeitet und gespeichert, was zu teilweise sehr langen Wartezeiten führt.


    Ich hoffe ihr wisst, was ich meine... ;)

    Ich denke, das lässt sich einbauen.


    Warum genau das passiert, verstehe ich noch nicht, es scheitert aber daran den Alias der Leitstelle zu bekommen. bzw. um ganz genau zu sein: Er schafft es nicht die ID der Leitstelle zu bekommen.

    Ich frag mal, ob Sebastian mir das ganze mit der API einfacher machen kann ;)


    Bekomme es bei jeder Wache die ich umbenennen will

    Kann ich derzeit auch nicht nachvollziehen, warum das passiert, irgendwie bekommt er nicht die Daten über das Fahrzeug :/

  • Ich denke , das es daran liegt das die Fahrzeuge + Wachen noch nicht richtig im System sind und somit er die Fahrzeuge nicht findet.