Beiträge von XxICE85xX

    Okay danke ich habe meine AAO soweit ja mit fast allen Einsätzen sowie Einzelne FZ aber ich habe lange nicht gespielt und es gibt sehr viele Einsätze die für mich neu sind. Daher dachte ich das man zb bei nem Einsatz zb das übertragen hat diese FZ die man braucht per Klick in eine AAO Vorlage mit EInsatzstichwort und man diese AAO so abspeichern kann. Für die jenigen die das so gerne haben mögen wie es gefordert wird.

    Aber wenn es nicht geht lege ich halt alles neu an dauert nur dann sehr lange alle mir neuen Einsätze rauszusuchen.

    Ich selbst habe leider keine Ahnung ob das geht.
    Ich wollte mal fragen ob es die Möglichkeit gibt neue Einsätze bzw. auch vorhandene
    per 1-2 Klicks mit den benötigten Fahrzeugen ausstatten kann automatisch und dann per Auswahl einer AAO Kategorie zuordnen kann.

    Zb. Mülleimerbrand das man per Klick dann den Einsatz in einem AAO Fenster hat und die benötigten Fahrzeuge

    eingestellt sind und man es nur noch in die gewünschte AAO Kategorie ordnen muss.
    Ich finde es sehr mühsam alle Einsätze immer erst aufzurufen in einem Tab und alles einzeln einzugeben an Fahrzeuge
    das raussuchen etc dauert dann sehr lange.

    Hoffe ihr wisst in etwa was ich meine. Falls es sowas schon gibt wäre ich über einen Tipp dankbar