Ich rate mal, GW-Wasserrettung Duisburg?
Beiträge von wolfgang1955
-
-
Danke für die schnelle Antwort
-
Guten Abend,
ich habe eine Frage zu dem Einsatz Überfall auf Spielhalle. Es werden 4 Streifenwagen aber 12 Polizisten angefordert, warum nicht gleich 6 Streifenwagen?
Anschließend werden noch einmal 5 Polizisten nachgefordert, also insgesamt 17 Beamte. Ist das so gewollt oder liegt hier ein Fehler vor?
-
und spätestens jetzt kann ich aufhören mit zeichnen. Das ist einfach mal so viel besser als meine Grafiken. ?
Ja nu aber mal halblang, deine seitlichen Grafiken sind einfach Spitze
-
Jungs ich werd rot???
Wir freuen uns schon auf deine roten Autos.
-
Danke für die Info
-
Guten Abend, hat das einen Grund warum du das LF 24 aus Mühlheim nochmal zeichnest? Es existiert hier doch schon
-
Ganz tolle Grafiken muß mal gesagt werden, leider nicht in schräg
-
Okay das mit der Bearbeitungsgeschwindigkeit ist einleuchtend. Ich danke euch vielmals
-
Guten Abend,
Vielleicht ne blöde Frage, aber kann der Mzkw auch nur mit drei Personen besetzt werden und die Einsätze abarbeiten oder muß er vollbestzt sein?
Danke schon mal für eure Antworten
-
LF 24 Mühlheim?
-
Guten Morgen, ich habe ein ähnliches Problem. Klicke ein Fahrzeug an und es werden beliebig viele alarmiert. Aufgefallen ist mir aber, dass es nur passiert wenn die Fahrzeuganzeige noch nicht fertig geladen ist. Tritt meistens auf bei Einsatzgeschwindigkeit schnell
-
Es hat etwas Länger gedauert als geplant, aber hier ist sie nun die DL 16-4 der Feuerwehr Bayreuth
Braucht nicht viel Worte, einfach absolute Spitze
-
Genau es war ein Fenster über dem Icon. Hätte ja noch ewig suchen können. Danke für eure Hilfe
-
Ist das nur im Standartdesign sichtbar, ich hatte nämlich Fensterdesign eingestellt
-
Okay, ich danke euch vielmals. Jetzt habe ich es gefunden, bin schon fast verzweifelt
-
Neustart gemacht und alles, nichts passiert
-
Der ist dort, wo du auch die POIs sichtbar machen kannst
Bin vielleicht zu blöd, aber da ist nichts kein Trichter , keine drei Platten
-
Oben rechts in der Ecke ist so drei "Platten". Wenn du da drauf klickst hast du ein Drop-Down Menü, wo du alle Sachen einstellen kannst.
Ich finde oben rechts keinen Trichter
-
Sorry, ich war ne Zeit nicht im Spiel. Wo finde ich den Map-Filter, sehe meine Gebäude nicht mehr