Beiträge von ErikFFWCham

    Hast du Ton an? (Windows Lautstärke, Boxen/Kopfhörer lautstärke, Lautsprecher etc. Angeschlossen)

    Manchmal ist oben links neben der URL ein Hinweis Zeichen. Möglicherweise musst du dem Browser erlauben Ton abzuspielen.

    Wenn du auf das Tampermonkey Icon klickst, ist das Script dort in der Liste der aktiven Scripte?


    MfG Lennard



    Selbstverständlich, Kopfhörer sind angeschlossen und Ton ist ebenfalls angeschaltet.
    Wenn ich auch Tambermonkey klicke ist es bei Installierte Scripts drin und ein "Regler" besagt das es aktiviert ist.

    Servus,


    kurze Frage zur Installation.

    Ich habe das Tambermonkey installiert und spiele auch schon etwas länger mit dem LSS Manager.
    Jetzt war ich auf der Suche nach solch einem Script wie hier Angeboten... Nur kann ich es leider nicht nutzen.

    Probiert habe ich die verschiedenen Versionen von anderen Mitspielern, auf Chrome und FireFox.
    Ich Installiere die Datei in Tambermonkey und eine Sprachausgabe habe ich nicht bzw eine Funktion des Scriptes ebenfalls nicht.

    Kann mir da jemand Helfen ?

    MkG