Beiträge von Sebastian

    Dann würde sich der Content durch die Ladeanimation verschieben bzw. wäre nicht klickbar.


    Ich verweise gerne nochmal auf die Foren-Proteste, die damals aufkamen als ich den Reload-Button eingefügt hatte. Damals wurde der Content um wenige Pixel verschoben und es gab hier massive Proteste.


    Was würde es hier für beschwerden geben, wenn sich das ganze um hunderte-Pixel verschiebt...?

    Das bedeutet:

    Es ist technisch kein Problem - aber eben nur mit der Einschränkung, dass sich Inhalte verschieben - da ja neue Inhalte dazukommen.


    Als ich damals nur den Button eingefügt hatte, war eben der Aufschrei groß - da sich damit alles um wenige Pixel verschoben hatte. Was würde passieren, wenn sogar ganze Rückmeldungs-Einträge dazu kommen...?

    Also fassen wir mal zusammen:


    - Die eigentliche Forderung des Threads abwerben zu verbieten - wird nicht passieren. Das ist soweit erlaubt.

    - Spam Nachrichten sind weiterhin verboten und werden entsprechend auch gehandet (wie bisher übrigens auch). Hier bitte ich aktuell diese an den Support zu melden - damit ich einschätzen kann, wie groß das Problem tatsächlich ist. Ich programmiere ja gerne Dinge - aber wenn ich dann Tage an Arbeit in ein Feature stecke, welches gar nicht benötigt wird - dann macht das für mich auch keinen großen Spaß.

    Wenn ich sehe, dass da tatsächlich bedarf ist - baue ich da natürlich auch gerne automatische Systeme - einfach um mir selbst schon die Arbeit zu erleichtern.


    Tatsache ist aber auch, dass bei Streitigkeiten/Beleidigungen bereits jetzt der Support bemüht wird - aber Spam noch nie so wirklich gemeldet wurde. Das sieht für mich so aus, als wäre das aktuell nicht wirklich ein großes Problem.



    - Eine Funktion die das Verbandswechseln erschwert wird es nicht geben - und halte ich auch für absolut sinnlos. Wenn jemand - aus welchen Grund auch immer - den Verband wechseln möchte, kann er das jederzeit tun.

    Worum geht es hier?


    Wenn es um Spam geht:

    Der ist entsprechend Verboten und wird auch entsprechend gehandet. D.h. wenn ich dadrüber informiert werde, gehe ich dagegen vor.

    Melden kann man das ganze am einfachsten per E-Mail oder Facebook-Privater Nachricht.

    Das Forum ist hier NICHT der richtige weg und Anschuldigungen werden von uns gelöscht. Wenn du also ein Problem mit jemanden hast: Schreib mir ne E-Mail!


    Wenn es ums das konkrete Abwerben von einzel Spielern geht - nicht(!) in der Form von Spam Nachrichten - dann ist das soweit erlaubt.


    Es vergeht kaum ein Tag, indem nicht irgendwer gebannt wird und häufig geht auch eine Meldung über das Support-System vorraus. Hier uns untätigkeit vorzuwerfen, ist quatsch.


    Also zusammengefasst:

    Du willst etwas Allgemeines - dann ist das Forum genau richtig

    Du hast ein konkretes Problem mit einem Spieler: Melde dich beim Support!



    Im Forum werden wir allerdings keine Anschuldigungen dulden. Du möchtest ja auch nicht in irgendeinem Thread für irgendwas beschuldigt werden.

    Um mal kurz Daten in die Diskussion einfliessen zu lassen:


    Ich werte regelmässige die Ignorieren-Liste aus. In den letzten 7 Tagen wurden nur 2 Spieler mehr als 1x gemeldet. Diese 2 Spieler wurden auch wiederum nur von 2 Spielern gemeldet.


    Also insgesamt haben wir in den letzten 7 Tagen 2 Spieler die von 2 Spielern ignoriert wurden.


    Kein einziger Spieler wurde von mehr als 2 Spielern gemeldet.


    Wenn hier also tatsächlich ein Spieler massiv Spam verschickt, es NICHT gemeldet wird und sich dann hinterher hier über mich beschwert wird - dann verstehe ich das nicht. Jeder einzelne Empfänger einer Nachricht hat die Möglichkeit einen Spieler zu ignorieren und somit automatisch zu melden.


    Edit: Auch im Support (support@leitstellenspiel.de oder Facebook Messenger) ging in den letzten Tagen KEINE Meldung ein. Auch da haben wir eine entsprechende Liste und sammeln die Meldungen.

    6 Jahre :)


    Hier ist übrigens das erste Video zum Leitstellenspiel:




    Ich finde vor allen die Details spannend:

    - Viel mehr Werbung

    - Kein Verbandschat

    - Design anders

    - Detailsfenster deutlich kleiner...

    und vieles mehr :)

    Mit der Verzögerung kann man das Script ohne Probleme nutzen.


    Wichtig ist eben, dass nicht tausende Anfragen gleichzeitig geschickt werden - da gerade bei großen Spielern das sonst zu Problemen führen kann.

    Diese Woche wird es die: Brennende Baumaschine

    Ich würde allerdings abweichend vom Vorschlag einen Wasserbedarf einsetzen wollen. Dieser wird natürlich nicht all zu hoch sein. Eure Vorschläge sind willkommen :)