[Gelöst] Skriptfehler

  • Ich habe diesen Fehler hier im Forum noch nicht gefunden und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
    Erstmal die Angaben:
    - Spielername: slein2012
    - Betriebssystem: Win10 64 Bit
    - Browser: Mozilla Firefox 47.0.1
    - Screenshot:
    - Ich habe http://leitstellenspiel.de geöffnet, dann kam von meinem Browser kurz keine Rückmeldung und dann tauchte der Fehler auf
    - Der fehler ist schon vor einiger Zeit aufgetreten. bis jetzt habe ich das Skript einfach immer gestoppt


    Ich hoffe einfach mal, dass ich mich jetzt hier nicht blamiert habe, weil es schon eine Lösung gibt :D


    LG slein2012

  • Hilfe zur Fehlerbehebung



    Hallo,
    anscheinend hast Du einen Fehler entdeckt. Damit Sebastian Dir schnell helfen kann, benötigt er einige Informationen.
    Hier findest Du eine Liste mit allen Dingen, die Du angeben solltest:

    • Nutzername im Spiel
    • Betriebssystem und Browser (siehe http://www.whatsmybrowser.org/, bitte den Link angeben)
    • Fehlerbeschreibung (Was ist passiert? Wie ist es dazu gekommen? Ist der Fehler reproduzierbar?)
    • Wann etwa trat der Fehler auf?
    • Ggf. einen Link zum Einsatz/Wache/Fahrzeug

    Wenn Du all das schon angegeben hast, kannst Du diesen Post ignorieren.


    Ich bin ein Bot, geschrieben von Eagle. Bei Fehlern bitte im Forum kontaktieren, bei Nichtgefallen einfach bannen. Wenn es nach Plan läuft, bleibt es bei einem Beitrag pro Thema.

  • Den Fehler gibt es schon länger, wurde auch hier im Forum schon öfters gemeldet. Lösung ist folgende: Verbandsgebäude deaktivieren und Fahrzeugrouten deaktivieren (in Leitstelle)


    P.S. Schön, dass du sofort alle Angaben gemacht hast.

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • Den Fehler gibt es schon länger, wurde auch hier im Forum schon öfters gemeldet. Lösung ist folgende: Verbandsgebäude deaktivieren und Fahrzeugrouten deaktivieren (in Leitstelle)


    P.S. Schön, dass du sofort alle Angaben gemacht hast.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Alles funktioniert wieder!