Leitstellenspiel.de Tagebuch

  • Wer wäre dabei ein Tagebuch über sein Spiel zu machen? 21

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Liebe Leitstellen.de Community,


    ich habe eine kleine Idee gehabt, die Ich für mich Privat schon machen werden das steht fest.


    Aber wieso das ganze Alleine machen?
    Wie der Titel schon sagt geht es um ein Tagebuch, das Tagebuch soll beinhalten, wenn man bei sich im Spiel was verändert oder die Größten Einsatze zusammen fast im Monat. Mach kann meiner Meinung so viel im Bereich "Tagebuch" machen im Spiel das es sich aus meiner Sicht lohnen würde.
    Und deshalb werde ich dies auch für mich machen.
    Die Frage ist nur ob noch jemand Interesse hat dafür, wenn sich vllt. genug Leute an finden dafür könnte man ja sogar im Forum eine extra Kategorie dafür erstellen.


    Schreibt doch einfach mal eure Meinung unter dem Thema und gibt ein Feedback und natürlich nicht vergessen bei der Umfrage mit zu machen :saint:


    Liebe Grüße.

  • @JonasKilian So ähnlich, mehr darüber wie die weiteren Pläne sind, bzgl. mit den Einsätzen denke ich mir das so das man vllt. nur die Großeinsätze nimmt, sprich Großbrand auf Bauernhof etc. wo mehre Wachen einbezogen werden müssen, insbesondere auch der Verband, aber das ist jedem Selbst über alles. IN erster Linie soll es eigentlich um die Wachenplanung Bau weiße gehen, halt welche Pläne man hat. :)


    Dies soll ebenfalls noch mal als kleiner Ansporn dienen Verbände etc. zu finden oder in einer anderen weiße Vorzustellen. Aber genau wie dies umsetzbar ist liegt an jedem einzelnen.


    So ist halt meine Denk weiße.