Trete uns bei (Der Verband für Youtuber)

  • Suchst du einen aktiven Verband Dann komme und trete uns jetzt bei, wir sind ein sehr aktiver "kleiner" Verband und sind in (jetzt) noch in Nordrhein-Westfalen (NRW) aber wir suchen dich um zu wachsen. Das besondere an diesem Verband ist das wir der einzige Verband für Youtuber sind im ganzen spiel,was bedeutet das ? das bedeutet das wir uns Speziel auf Youtuber ausgerichtet haben aber natürlich auch auf normale Spieler. Vorteile: Deine vorteile sind das du bei uns nicht fragen musst ob du namen von anderen Spielern zeigen darfst (in deinen Videos). Der andere Vorteil ist das du andere Youtuber kennen lernen kannst um z.b. mit ihnen aufzunehmen oder einfach zum kennen lernen etc... Noch ein Vorteil ist das wir auch einige Designer unter uns haben und diese für dich sogar ein Kanal Design erstellen können (Kosten sind nicht unser Problem!). Der beste Vorteil aber ist das du nur Freundliche Spieler hier triffst. Na haben wir dein Interesse geweckt, dann Bewerb dich jetzt bei uns!


    Mfg Die Verbandsleitung Des Verbandes (Der Verband für Youtuber)