Rückalarmierung und Onlinestatus

  • Hallo,


    mal wieder zwei kleinere Vorschläge von mir :thumbsup:


    Onlinestatus in Wachendetails
    Wenn man auf die Wachen von Verbandsmitgliedr klickt wäre es schön wenn man dort auch neben seinen Namen sehen konnte ob er Online oder Offline ist (:
    Dann könnte man sich den Weg über die Mitglieder-Liste sparen und direkt sehen, wenn man ein Einsatz in seiner nähe hat und ihn für den Verband freigibt, ob dieser ihn auch zeitnah abarbeiten könnte ^^



    Rückalarmierung in Fahrzeugdetails
    Aktuell kann man ja, wenn man auf ein Fahrzeug klickt den aktuellen Einsatz sehen. Wäre es möglich neben dem alarmierten Einsatz auch den Button "rückalarmieren" einzufügen?
    Mir passiert es ständig dass die AAO "falsche" Fahrzeuge alarmiert und mir dies direkt auf der Karte auffällt. Wäre aufjedenfall praktischer
    :rolleyes:
    (Aktuell muss man rechts seine ganze Liste nach dem richtigen Fahrzeug suchen und dann erst rückalarmieren)





    Gruß Revyn

  • Onlinestatus in Wachendetails
    Wenn man auf die Wachen von Verbandsmitgliedr klickt wäre es schön wenn man dort auch neben seinen Namen sehen konnte ob er Online oder Offline ist (:
    Dann könnte man sich den Weg über die Mitglieder-Liste sparen und direkt sehen, wenn man ein Einsatz in seiner nähe hat und ihn für den Verband freigibt, ob dieser ihn auch zeitnah abarbeiten könnte ^^

    Klick auf die Wache dann auf sein Nick.
    Man sieht dann ja schwarzes oder Grünes Männchen. Grün ist Online Schwarz Offline. Über die Mitgliederliste muss man nicht gehen um zu sehen ob er On oder Off ist.

  • Es könnten ja auch die Wachen der Verbandsmitglieder die Online sind in einer anderen Farbe dargestellt werden, meinetwegen in Orange oder eine andere Farbe