Spezialeinsätze

  • Was ist mit den Leuten die nicht in einer Hauptstadt spielen?

    Gute Frage.
    Ist mir auch in den Sinn gekommen. Also bei ganz hohem Staatsbesuch hätte ich ja so vorgeschlagen, dass dies als Großevent für zum Beispiel ganz Süddeutschland oder Norddeutschland oder vielleicht immer nur Bundesland intern gehändelt wird. Jeder kann sich mit einem Fahrzeug anschließen. Vielleicht um es lukrativ und interessant für alle Beteiligten zu gestalten, wäre es vielleicht sinnvoll, für die Anzahl der geschickten Einheiten die Vergütung zu erstellen . Zum Beispiel, wenn du nur 2 Grüne abstellst kriegst du weniger, als wenn du jetzt eine (utopisch) Hunderstschaft schicken würdest.(das ist jetzt aber nur meine Meinung und muss nicht berücksichtigt werden)


    Rathäuser sowie Sääle,Hallen oder ähnliches denke ich sollte jede Kleinstadt doch schon haben. Also sollten die Wachen wirklich in einem Gebiet liegen, welche gar keine solcherlei Örtlichkeit hergeben, so könnte man auch improvisieren. Als Argument hierfür und um meine Aussage zu bekräftigen möchte ich hierbei den Punkt ansetzten, dass Bundesligaspiele auch nicht unbedingt da liegen, wo eine solche Sportanlage sich befindet, geschweige denn gar exestiert.(Klar für manche Personen unvorstellbar, aber wenn man Geld benötigt und Einsäzte schaffen will legen sich manche ihr POI's da wo es am besten für sie liegt)
    Es kommt ja nicht darauf an ob das zu 100% real da liegt, man kann ja auch seine eigenen POI setzten oder vielleicht noch besser Verbandseigende und interne POI's, die dann möglichst vorteilhaft ausgelegt werden.


    Ich hoffe es kommen hierzu noch einige Verbesserungsvorschläge und vielleicht nimmt sich jemand ein Herz und stellt das ganze mal als Einsatzvorschlag zusammen.

  • Es kommt ja nicht darauf an ob das zu 100% real da liegt,

    Für manche schon

    Vielleicht um es lukrativ und interessant für alle Beteiligten zu gestalten, wäre es vielleicht sinnvoll, für die Anzahl der geschickten Einheiten die Vergütung zu erstellen . Zum Beispiel, wenn du nur 2 Grüne abstellst kriegst du weniger, als wenn du jetzt eine (utopisch) Hunderstschaft schicken würdest

    Das heist ein Spieler mit 30 BePol zügen, bekommt mehr als jemand mit nur einem?

    Rathäuser sowie Sääle,Hallen oder ähnliches denke ich sollte jede Kleinstadt doch schon haben

    Das heist diese Spieler bekommen dann nur Einsätze, wenn der Stadtrat aus einer Partnerstadt zu besuch kommt, aber keine Einsätze wie z.B. Präsident zu besuch

  • Für manche schon

    Das heist ein Spieler mit 30 BePol zügen, bekommt mehr als jemand mit nur einem?

    Das heist diese Spieler bekommen dann nur Einsätze, wenn der Stadtrat aus einer Partnerstadt zu besuch kommt, aber keine Einsätze wie z.B. Präsident zu besuch

    1. Punkt
    Deshalb lieber dann Großereignisse für eine ganze Regionen oder den Verband. Also derjenige der das ungerecht findet und von seinem Verband ungerecht behandelt wird oder sich ungerecht behandelt fühlt, können weder ich noch du so helfen. Da wirst du mir doch sicher zustimmen Joketown03


    2 Punkt
    siehe Klammer nach dem Vorschlag ^^ Zitat:"(das ist jetzt aber nur meine Meinung und muss nicht berücksichtigt werden)"


    3.Punkt
    Naja kannst es ja auch als Politiker Besuch initieren.[Also das dann als Einzeleinsatz des Spielers,nicht gleich Verbandseinsatz] Wenn wir das auf ländlichere Gegenden haben wollen und für alle Fair, dann sagen wir statt Diplomaten und ausländische Würdenträger zum Beispiel Politikerbesuch oder Rede des Stadtrat. Kann man doch sicher genauso vergüten. Wenn du in einer Stadt deine Wehren hast, nimmst du halt noch Diplomaten anstatt Politiker . Soll aber dann der Fairness halber genauso oder sehr ähnlich vergütet werden. So sollte sich keiner beschweren, wenn er nicht in einer Stadt vertreten ist.