WICHTIG !! Der Ennepe Ruhr und Umgebung sucht Überörtliche Hilfe Mitglieder!!! >>Virtuelle Leistelle << >>Co Admins gesucht << Bewirbt Dich jetzt !

  • Hallo,
    wir sind ein am 14.05.14 gegründeter neuer Verband für Ennepe Ruhr und. Umgebung
    Wir legen besonderen Wert auf Kommunikation im Chat und gute Zusammenarbeit.
    Wer sich an unsere Beschreibung und Regeln hält ist gerne willkommen. 8)


    http://www.leitstellenspiel.de/alliances/1450



    Wir freuen uns auf Euch. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von ktp ()

  • Hallo


    zurzeit ist unser Verband mit nur 3 Mitgliedern im Rennen . Über Verstärkund würden wir uns weiterhin freuen .


    MFG

  • Wir Suchen Mitglieder , die uns Überörtliche Hilfe bieten können !




    Egal von wo !
    Egal wie alt!



    Bewerb Dich jetzt !



    JEDER Wird aufgenommen !



    Bis 13.06 20 UHR , werden Co Admins gesucht ! Du siehst dich in der Lage dazu ? Dann kurz eine PN mit dem Stichwort CO Admin an mich !




    Einmal editiert, zuletzt von ktp ()

  • Wir wären euch dankbar wenn ihr euch für uns entscheiden würdet. :thumbsup:


  • So noch mal an alle ! Wir suchen immer noch aktive Spieler die uns Unterstützen. Und wer sich bereit dazu sieht Co Admin zu werden kann mir gerne eine PN schreiben.

  • Wir brauhen dringend eure Hilfe haben einen Flugzeug Absturtz und nicht genügend Fahrzeuge ...


    Bewirbt euch bitte und helft uns es ist wirklich dringend egal von wo ihr kommt helft uns bitte einfach

  • Bitte nicht böse sein,
    habe gerade mal Blick einen auf eure Memberliste geworfen, danach war mir sofort klar, dass ihr höchstens nen "Großbrand" löschen könnt.
    Nichts für ungut aber mit 9 Leuten die insgesamt zusammen keine 2.000.000 Cr verdient haben erstelle ich doch keinen Flugzeugabsturz.
    Das liegt doch auf der Hand dass ihr den in den nächsten Wochen nicht lösen könnt. Allein 1.500.000 gehen schon für die 3 Schulen drauf,
    falls ein leBefKw mit gefordert wird.


    Das war mal eine ziemlich undurchdachte Idee, die hier anscheinend nur den Nutzen hat, dass eure Verbandswerbung gepusht wird.
    Wenn ihr GSL machen wollt, dann werbt normal Mitglieder, baut euch aus, baut Schulen, trainiert Personal.
    Und wenn ihr alles zusammen habt probiert es einfach nochmal.
    Hier eine Liste, was ihr für den Flugzeugabsturz braucht:


    Ansonsten schliesst euch doch einfach einem der größeren Verbände an, wenn ihr GSL machen möchtet. Mit der "Klein-Verbanderei" ist eigentlich niemanden geholfen,
    ist wie mit den kleinst-Parteien in der Politik. Die sind zwar unter sich, erreichen aber oft wenig bis nichts.


    Bei uns z.B. findet täglich eine GSL statt, diese können wir leicht lösen, versuchen jedoch möglichst viele daran teilhaben zu lassen.
    Ich denke das ist bei anderen großen Verbänden ähnlich.