Gefangenentransport

  • Hallo,
    das ist mir jetzt erst richtig aufgefallen. Ist das gewollt, das ein Streifenwagen die Möglichkeit hat 2 Gefangene aufzunehmen?
    Jedenfalls habe ich die Anzeige bekommen, das ein Streifenwagen nach Aufnahme des 1.Täters nochmal für einen weiteren Gefangenen wieder ein Vorschlag für eine Zelle bekommt und die nächste Zelle hierbei auswählen kann. Nur gehen hierbei die Punkte verloren, weil scheinbar hier das als Entlasung gezählt wird. Und das kann doch nicht Richtig sein?
    Das passiert meist bei der Schlägerei. Und ist nicht das erstemal, nur halt jetzt erst aufgefallen.

  • Also bei mir fährt der Streifenwagen direkt los zur Wache, wenn ich einen Gefangenen zugeteilt habe.


    Bist du sicher, dass dir nicht der nächste Wagen vorgeschlagen wird?

  • Der nächste Wagen wird mir auch vorgeschlagen. Aber ich konnte direkt von 1. Wagen einen 2 Gefangenen zuordnen, der dann nach Zellenauswahl direkt entlassen worden ist

  • Wenn ich mehrere Verletzte oder Gefangene nach einem Einsatz habe und die verbringen will, und ich den ersten von mehreren einer Wache oder Krankenhaus zuordne, dann sind die restliche freigelassen bzw sind dann weg und die Fahrzeuge wieder auf dem Weg in ihre Wache.


    ??? Woran liegts??

  • Edit by DervomDorf: Link zu diesem Thread entfernt


    Da bist du schon der 2. der diesen Fehler beschreibt.


    ich selbst habe da keinen Fehler.


    Bitte beschreibe mal noch ausführlicher, was du machst (vllt sind auch Screenshots möglich).
    Und dann benötigt Sebastian noch ein paar weitere Daten: Ingame-Name, Browser, Version, Skripte, Werbeblocker?)

    Einmal editiert, zuletzt von DervomDorf ()