Bug Verbandseinsätze

  • Haben offensichtlich einen Bug bei den Verbandseinsätzen.


    Habe mehrere Einsätze (alle für einen FuStW) freigegeben gehabt, jedoch konnten die anderen User aus unserem Verband diese nicht sehen.


    Siehe anhängende Screens.


    Dies ist mir in letzter Zeit bereits öfter aufgefallen, dass jemand aus unserem Verband schrieb, dass er Einsätze freigegeben hat, aber andere diese nicht gesehen haben.


    Kannst du das mal bitte prüfen?

  • Wie weit sind die Entfernungen bei euch?


    In der Leitstelle kann man unter Einstellungen regeln, wie weit man die Verbandseinsätze sehen kann.


    Bitte prüft das mal und gebt hier ein Feedback.

  • Entfernung waren ca. 45km, daran kann es nicht liegen.


    Andere Einsätze von mir bezüglich Polizei konnte walli sehen und auch abarbeiten.
    Hier sind offensichtlich nicht alle Einsätze betroffen, sondern nur immer mal wieder welche.


    PS:
    Nick: Mikromania
    System: Windows Vista 64bit
    Browser: Opera 20.0.1387.82

  • Bitte prüft das mit den Verbandseinsätzen und der Entfernung nochmal ganz genau. Weil es gibt auch Grenzen unter 40km. Also gilt nicht zwingend die 619km, die die Fahrzeuge maximal fahren können.
    Was hat Walli eingestellt?


    Eine andere Idee habe ich nämlich nicht. Das wird dann Sebastian ab Montag prüfen müssen.

  • Wie gesagt, ein paar Einsätze konnte Walli fahren, andere die ich freigegeben habe (und die ehr noch näher bei ihm waren) hat er nicht gesehen gehabt.

  • Hast du auch ma geprüft ob sie überhauüt eine Leitstelle gebaut haben weil wenn si keine gebaut haben brauchen sie auch nichts einstellen dann sehen di mich garkeine Verbandseinsätze war so bei mir auch mal gewesen

  • Steven, bitte erst lesen, dann schreiben.


    Wie bereits mitgeteilt hat er manche von mir freigegeben Einsätze gesehen und andere nicht.
    Also er sieht Verbandseinsätze.