In der LST zur nächsten wache springen

  • Ich weiß nicht genau ob es ein Fehler ist, oder so gewollt ist. Ich finde es auf jeden Fall seltsam...


    Wenn man die LST öffnet und in seiner Wachenliste ist und nun eine RD Wache anklickt, kann man nicht auf die FW Wache, die davor ist mit dem Button "vorheriges Gebäude" gehen. Genau so von der Schule aus, kann man auch nicht zu einer Wache mit diesem Button.

    LG Carina

  • Wäre ja auch unlogisch ;-). Wenn man eine Rettungswache öffnet, will man ja auch die nächste RD-Wache und nicht die nächste Pol oder FW-Wache haben.

  • nein, du verstehst nicht.


    Wenn ich personal einstelle, gehe ich von oben durch. klicke die erste wache an und gehe dann über den button nächste wache. wenn ich durch mein FW Wachen durchbin, möchte ich mit den RD Wachen weiter machen, welche inder Liste direkt darunter stehen. Wenn ich jetzt meine Letzte FW Wache offen habe kann ich nicht in das nächste gebäude gehen, da es ein RD Wache ist, die danach kommt. Das muss aber doch möglich sein, schließlich ist eie Liste, die man durch geht.

    LG Carina

  • wenn du am Ende der FW bist gehst du raus und klickst die erste RD-Wache an ;-)

  • Die Liste rechts ist nach Alphabet. Die "Nächste Wache" ist nach Baudatum sortiert. Also, wenn du jetzt drei Wachen hast, mit den Namen A-Stadt, B-Stadt und C-Stadt, aber C-Stadt als erstes baust, danach A-Stadt und B-Stadt, dann kannst du bei C-Stadt auf Weiter klicken, landest dann bei A-Stadt. Also, dort geht es nicht über Alphabet sondern über Baudatum.


    Hoffe ich konnte dir helfen bin mir nicht so sicher ob du das meinst ^^

  • Nein, leider meinte ich das nicht, das wusste ich schon. Trotzdem danke.


    Bsp.: Ich habe meine 1. RD Wache zu letzt gebaut. Wenn ich diese anklicke, gibt es natürlich nicht die Möglichkeit auf Nächstes Gebäude zu gehen, es sollte aber die Möglichkeit geben auf Vorheriges Gebäude zu klicken. Dies geht aber nicht!

    LG Carina