"Datei hochladen" Verzeichnis Problem - Leitstellenspiel Wiki

  • //EDIT: Umgesetzt, danke an Sebastian! :thumbsup:


    Hallo,


    vorhin war ich ja dabei sämtliche Gebäudegrafiken in einer Tabelle aufzulisten. Das Ganze funktionierte auch soweit, allerdings wollte ich die Downloads mit einem Bild versehen und dabei stellte sich folgendes Problem dar:


    Zitat

    Warnung
    Das Verzeichnis „mwstore://local-backend/local-public/f/f1“ konnte nicht angelegt werden.


    Das Bild wäre folgendes gewesen:


    [Blockierte Grafik: https://cdn2.iconfinder.com/data/icons/snipicons/5000/download-alt-16.png]


    Unter anderem wollte ich auch den Gebäuden selbst Grafiken/Icons zuweisen.


    Ich hab auch schon geguckt ob es eine Möglichkeit gibt es extern zu verlinken, leider aber nicht. Ist das so gewollt, dass dort keine Dateien hochgeladen werden dürfen? Wenn nicht, dann bitte mal beheben (würde auch etwas mehr Struktur in die Wiki einbringen).


    Grüße