Dummheit - Kann keine Fahrzeuge kaufen trotz Wachenerweiterung

  • Moin,

    ich melde mich mit einem für mich unerklärbaren Fehler. Eine meiner Wachen hat aktuell Platz für 12 Fahrzeuge, ich kann allerdings nur 11 kaufen. Beim Versuch ein 12. zu kaufen, sind alle Felder "ausgegraut" (mit Ausnahme des MZB, Anh Schlauch, Anh Lüfter, FKH (warum auch immer)). Ein einfaches LF oder ELW ist nicht kaufbar. Die Wache hat bereits fertig gebaut die Erweiterung "Rettungsdienst", doch auch hier lässt sich nichts weiter kaufen.

    Beheben lies sich das Problem bisher dadurch, die Wache noch einmal zu erweitern und so faktisch Platz für 2 weitere Fahrzeuge zu haben. Doch auch dann lässt sich nur eines kaufen, danach werden die Kauffelder wieder ausgegraut.


    Was kann ich tun? Im Anhang zwei Screenshots dazu.


    Mit freundlichen Grüßen

    Traffic Hamburg


  • ich würde ja sagen das ist dann ein Reiner Anh Stellplatz der zählt Separat da kannst nur die drauf stellen :D

    Das kannst du unter Erweiterungen sehen ;)

    dat Böse schwarze Schaf... verschollen im IKEA-Kinderparadies

    Ihr sucht eine freundliche entspannte Atmosphäre und einen Verband rund um NRW dann Drück mich!

  • shit happens :D --- bist damit nicht der erste und wirst auch nicht der letzte sein

    dat Böse schwarze Schaf... verschollen im IKEA-Kinderparadies

    Ihr sucht eine freundliche entspannte Atmosphäre und einen Verband rund um NRW dann Drück mich!

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen