[kein Fehler] Fehler Auszeichnungen/ Medaillen

  • Guten Abend,

    Und zwar mir ist Folgender Fehler aufgefallen:

    Ich bin erst seit März 2024 Mitglied beim Leitstellen Spiel, habe aber dennoch eine eine Auszeichnung für Ostereier 2023 bekommen,

    und außerdem tauchen diese gleich dreimal in meinem Profil auf.

    Da läuft doch irgendwas nicht richtig?

    LG Fly

  • Ist kein Fehler, sondern so gewollt.


    Zum einen gibt es das Hauptevent, sprich ohne Jahresbindung. Dieses kann man auch über längere Zeit füllen und ist an keine Jahreszahl gebunden.


    Seit dem Winterevent 2023 zählen Events auch immer noch für das Vorjahr um so noch eventuell fehlende Punkte aufzufüllen und die Auszeichnung zu erhalten.


    Also sind bei dir 3 Ausszeichnungen vollkommen richtig.

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen
  • DarkPrince

    Hat den Titel des Themas von „Fehler Auszeichnungen/ Medaillen“ zu „[kein Fehler] Fehler Auszeichnungen/ Medaillen“ geändert.