Verbandsvorstellung Rettungsleitstelle Heilbronn

  • Herzlich willkommen beim Verband Rettungsleitstelle Heilbronn

    Ich möchte dir hier unseren Verband etwas näherbringen.


    Allgemeine Infos


    Gründungsdatum: Unseren Verband gibt es erst seit dem 06.02.2024. Also noch nicht solange :)

    Gründer: Der Verband wurde von mir (Ingamename Gangster00763 frag mich nicht warum der Name xD) gegründet. Ich selbst bin schon länger dabei (sogar seit Einsatzleiter.net).

    Warum wurde der Verband gegründet? Ich war lange in einem Verband, in dem nicht so oft jemand online war und es keine Events gab. Das möchte ich mit diesem Verband ändern.


    Da wir noch nicht solange existieren, haben wir leider noch nicht viele Gebäude. Unseren aktuellen Gebäude sind unten aufgelistet.

    Unser Plan ist es, alle Gebäude in Heilbronn sowie Umgebung nachzubauen, zu erweitern und ggf. über die Heilbronner Grenzen hinaus zu bauen.

    Um dieses Ziel zu erreichen, benötigen wir deine Unterstützung!


    Was bieten wir dir ?!


    • Zukünftig möchten wir dir kostenlose Lehrgänge und Einlieferungen in Verbandszellen sowie Krankenhäusern ermöglichen.
    • Zudem möchten wir regelmäßig Großeinsätze und Events starten.
    • Freundliche und aktive Umgebung.
    • Mitspracherecht beim Bau neuer Gebäude.



    Was erwarten wir von dir?


    Das du Spaß am Spielen hast und das du freundlich sowie kommunikativ bist. Um dir kostenlose Lehrgänge sowie kostenlose Einlieferungen in Verbandszellen sowie Krankenhäusern zu ermöglichen, erwarten wir von dir, dass du die Abgaberate auf mindestens 1% stellst.


    Regeln ?!


    Diese kannst du hier nachschauen.


    Aktuelle Verbandsgebäude


    Wir versuchen dies aktuell zu halten.



    Vielleicht konnten wir DICH überzeugen, das du dich uns anschließt.

    Hier kannst du dich Bewerben