Der Verband Stark Industrie sucht Mitglieder. Egal ob noch Anfänger oder auch nicht

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    Wir der Verband Stark Industrie suchen neue Mitglieder die Lust haben in einen Verband zu spielen. Wir sind noch ein recht kleiner Verband der zurzeit nur 3 Mitglieder hat und noch sich im Aufbau befindet.

    Wir freuen uns über jedes neues Mitglied im Verband.

    Wir haben zu bieten:

    - Lehrgänge egal was gebraucht wird das können wir dann für euch starten

    - Mithilfe bei Einsätzen die man alleine nicht schafft

    - Verband groß Einsätze 2 bis 3 mal die Woche

    - Ein mal die Woche Verband Einsätze die dann von ein admin ein mal die Woche gestartet werden

    Und vieles mehr


    Wir würden uns freuen über neue Mitglieder


    Liebe Grüße der Verband

    Stark Industrie 👨🏻‍🚒🚒



    P.s. Wenn ihr uns beitreten möchte dann einfach den Verband namen suchen in der Verband liste und es gibt 2 mal den gleichen namen. Wir sind im Verband aktuell 3 Mitglieder



    Hier der link zum verband:


    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/50548

    2 Mal editiert, zuletzt von Nicoffw ()

  • Wir suchen immer noch aktive Spiele für den Verband