Landesverband Karlsruhe sucht motivierte Mitglieder

  • Herzlich Willkommen auf der Seite des Landesverbandes Karlsruhe!

    Unser Verband wurde am 22.12.2023 gegründet. Wir sind hauptsächlich auf den Stadt- und Landkreis Karlsruhe konzentriert. Allerdings möchten wir uns zukünftig auch in weitere Stadt- und Landkreise ausbreiten. Der Verband besteht aus aktiven, freundlichen und vor allem auch hilfsbereiten Mitgliedern.

    Da wir noch relativ am Anfang vom Aufbau des Verbandes stehen, würden wir uns sehr darüber freuen, wenn auch DU Interesse daran hast, uns zu unterstützen und mit uns Groß zu werden.

    Wir haben keinen Mindestdienstgrad, sondern freuen uns über jedes Mitglied, welches wir erhalten. Ebenfalls sind wir bemüht, euch bestmöglich beim Spielgeschehen zu unterstützen.

    Es wäre für den Anfang von Vorteil, wenn Du deine Wachen bzw. eine Wache im Stadt- bzw. Landkreis Karlsruhe positioniert hast. Selbst wenn nicht, finden wir hierfür eine Lösung.


    Admins

    JordanL112


    Alle anderen Leitungspositionen derzeit vakant


    Was wir euch bieten:

    Wir bieten dir regelmäßige Verbandsgroßeinsätze, welche dabei helfen, dein Konto mit ein paar Credits zu füllen. (Durchschnittlich 10.000-20.000 Credits pro Großeinsatz)

    Ebenfalls gibt es die Möglichkeit, dass du deine Einsätze für den Verband freigibst, sofern du mit deinen Kräften nicht hinterher kommst. So wird dir von den anderen Spielern im Verband geholfen, deine Einsätze schnellstmöglich abzuarbeiten.

    Hilfsbereitschaft ist bei uns Großgeschrieben - bedeutet, wenn du Fragen zum Spiel haben solltest, bemühen wir uns, dir bestmöglich weiterzuhelfen.

    Neben den Verbandsgroßeinsätzen werden auch Wöchentlich, je nach Mitgliederzahl, Events stattfinden, die man als Verband gemeinsam bearbeiten kann.

    Wir sind bemüht, schnellstmöglich Schulen, Kliniken und Zellen zu bauen, damit dein Bedarf großräumig gedeckt ist.

    Konnten wir dein Interesse an dem Verband wecken? - Dann zögere nicht, und reiche uns jederzeit Deine Bewerbung ein. Wie bereits erwähnt, gibt es keine Mindestanforderungen. Du solltest allerdings auch nicht ganz inaktiv sein.

    Selbst wenn du nicht im Stadt- bzw. Landkreis Karlsruhe positioniert bist, unterstützen wir dich gerne! Gemeinsam sind wir ein Team.

    Unser Motto: Gemeinsam großes erreichen.


    Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich gerne bei den Admins melden.

    Bewirb dich, und werde auch du ein Teil von uns! :D

    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/50721