Lebensretter EV ist ein neu gegründeter Verband

  • Hallo ich habe heute den Verband Lebensretter EV gegründet und suche weitere Mitstreiter. Aktuell sind wir 2 Personen und Bundesweit aktiv.


    Link: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/50617


    Vorstellungstext

    Lebensretter EV


    Wir sind Lebensretter EV, eine Verband von engagierten Spielern, die Spaß am Leitstellenspiel haben. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die sich für die Simulation von Rettungseinsätzen interessieren. Bei uns findest du eine freundliche und hilfsbereite Gemeinschaft, die dir gerne Tipps und Tricks verrät, wie du deine eigene Leitstelle aufbauen und optimieren kannst. Wir haben auch regelmäßige Events, bei denen wir gemeinsam spannende Szenarien meistern oder uns einfach austauschen. Wenn du Lust hast, Teil unseres Teams zu werden, melde dich einfach bei uns.


    Wir freuen uns auf dich!