[Kein Fehler] Verbands JVA steht nicht zur Auswahl trotz Platz

  • Moin,

    Ich weiß nicht ob es wirklich ein Fehler ist oder ich was übersehe, aber unsere Verbands JVA (Verbandszellen), steht für mich nie zur Auswahl für Gefangenentransport.
    Obwohl laut Anzeige oben ein Platz zur Verfügung sein sollte. Ist das ein Anzeigefehler? Weil im Belegungsanzeiger Skript wird sie auch nicht mitgezählt, nur die 4 die im Bau sind.

  • Sind die Zellen vielleicht zu weit weg ? Wenn ich mich richtig erinnere kann man nur Verband Zellen im Umkreis von 50 km anfahren

    Das könnte tatsächlich vielleicht grade so zu weit weg für mich sein von Dortmund aus. wenn das Limit 50km ist und nicht wie bei eigenen bis zu 400km


    Nachtrag: Nach ein bisschen hin und her schreiben mit anderen Verbandsleitern etc. scheint das Problem wirklich zu sein das ich zu weit weg bin von dieser JVA da laut Protokoll die auch andere schon angefahren haben wohl. Demnach kein Fehler sondern nur mangelhafte Hilfstexte im Wiki.

    Einmal editiert, zuletzt von Afilia ()

  • Afilia

    Hat den Titel des Themas von „Verbands JVA steht nicht zur Auswahl trotz Platz“ zu „[Kein Fehler] Verbands JVA steht nicht zur Auswahl trotz Platz“ geändert.